999.689
Sent from my GT-I9001
999.689
Sent from my GT-I9001
999.692
Sent from my GT-I9001
So schnell kann es gehen, alle haben auf das Nexus 5 gewartet. Mir war das klar das es so schnell ausverkauft sein wird...
Sent from my GT-I9001
Update von Version 2.1 auf Version 2.2...
Links und Changelog updated im ersten Post
Kannst du mir nennen was für ein Plugin es ist und für welche Software? Und bitte gleich einen Link zu der besagten Seite...
Gerne auch via PN dann schaue ich es mir mal an.
Am Computer funktioniert es ohne Probleme?
Eventuell ein Fehler im Seitenscript?
Na da bin ich mal gespannt, wann es dann soweit sein wird
Dann werde ich noch bisschen warten bis es das irgendwo zu einem guten Preis gibt und zuschlagen.
Ebenso hoffe ich das es dann auch bald die ersten 4.4 Roms gibt, wird ja auch heiß erwartet
Und auch von mir alles Gute an euch 3
Sent from my GT-I9001
999.695
Sent from my GT-I9001
Nein von Google habe ich nichts, was ja auch denke ich logisch ist in einem Gerüchte Thread oder?
Die Informationen konnte man mehreren Seiten im Netz entnehmen wo berichtet worden ist das, dass N5 und KitKat vorgestellt werden sollten.
Denke bin aber nicht der einzige der dies gelesen hat und wirklich FEST davon ausgegangen ist das sie es vorstellen, nun ja müssen wir uns eben einmal mehr in Gedult baden ich für meinen Teil bin gespannt was da auf uns zu kommt.
Ich denke das im Moment alles möglich ist, in einem gewissen sinn.
Das so die User verärgert werden ist doch Logisch ich denke zumindest genervt sind wir alle schon irgendwie.
999.705
Sent from my GT-I9001
Ich kann mir denken das dass so gewollt ist von Google. Erst sollen alle möglichen Gerüchte die Runde machen, dann lassen wir die "Bombe" platzen. Ich gehe ebenfalls davon aus das andere Hersteller die Wünsche etc durchlesen und so auch noch was von Kuchen haben werden, wovon wiederum Google was hat da Android. Meiner Meinung ein Kreislauf wobei im Endeffekt alle Handyhersteller und Google bei verdienen. Ich weiß ist weit vllt. zu weit hergenommen aber man weiß nie...
Sent from my GT-I9001
999.708
Sent from my GT-I9001
Ernüchterung leider kein Nexus 5 vorgestellt worden
Dann geht das mit den Gerüchten wohl erst weiter, sicher wird es auch jetzt den einen oder anderen Aufschrei in der Android Community geben da Google das N5 UND KitKat noch im Oktober vorstellen wollte...