*g* Gegenvorschlag wir könnten es anders machen das mindestens 3 verschiedene Team-Mitglieder hintereinander die Kette unterbrechen müssen. Wäre ne Option.
Der Vorschlag ist gut... würde ich glatt so machen, mal sehen was die anderen so sagen
*g* Gegenvorschlag wir könnten es anders machen das mindestens 3 verschiedene Team-Mitglieder hintereinander die Kette unterbrechen müssen. Wäre ne Option.
Der Vorschlag ist gut... würde ich glatt so machen, mal sehen was die anderen so sagen
Muahahahaha schon fangen die User an eine Demokratie aufzubauen, getreu dem Motto "Wir sind das Forum"
Spaß bei Seite, ja man müsste sich da echt etwas einfallen lassen...
Das S2 war um längen besser als das S4. Ich hasse dieses Stück Technik.
Naja das S2 war (so sehe ich das jendenfalls) seiner Zeit vorraus.
Das Phone ist und war einfach TOP, das S3 war wieder ein Schuss ins aus, das S4 ist wieder okay. Ich verspreche mir viel vom S5 wenn das kommen sollte (kann aber auch sein das meine Erwartungen zu hoch sind)
Boah, han und ich sind die einzigen aktiven hier, die keine Mods sind. Kann das sein?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Kann gut sein, wobei ich denke das sich demnächst auch andere hier einfinden werden
Das Forum ist einfach super und auf eine Art und Weise einzigartig...
S2 war 2011 das top Thema
S2 habe ich hier auch noch 2 herumliegen allerdings beide Defekt, habe ich mal günstig angekauft.
Habe hier noch einige diverse Phones die als Ersatzteilelager dienen
S4... Das Unwort des Jahres
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
S4 dieses Jahr, S3 letztes Jahr usw.
Ein hoch auf Samsung
Also dann...
Danke für euer Vertrauen das ihr in der kurzen Zeit zu mir gewonnen habt.
Ich freue mich das ich euch im Team unterstützen kann und so dem Forum helfe...
Bei weiteren Fragen nur her damit
Gruß
sgs
Tach zusammen
999.766
Sent from my GT-I9001
Naja dann wohl eher uninteressant, warten wir bis nacher vl. ließt man dann ja was interessantes
Sent from my GT-I9001
999.768
Sent from my GT-I9001
Gute Nacht Chani...
Keine Ahnung wusste nicht mal das es ein Google-Event heute gibt
Sent from my GT-I9001