Auch von mir alles gute
Sent from my GT-I9001
Auch von mir alles gute
Sent from my GT-I9001
Und schon wieder der Spaß für Chillo vorbei
Fangen wir nochmal an, vllt. klappts ja dann... 1
Sent from my GT-I9001
Bisher schon... jedenfalls für alle die, die kein IPhone mit G+ o.ä. nutzen sondern ein Android Phone/Tablet/Watch/Konsole
*grins dann haben ja alle Android-User ihre Seelen an Google "verkauft"
Alles klar danke @hellsgod , ich werde mich später mal dran setzen
Absolut unnötig
Es gibt inzwischen so viele Streaming Portale wie Spotify, Napster, Simfy usw...
Somit währe es doch relativ sinnlos wenn Youtube ebenfalls so einen Dienst anbietet, währe dann wieder einer von vielen.
Ich bin der Meinung YouTube sollte nach einer Marktlücke suchen und diese schließen, ich weiß das sowas immer leicht zusagen ist aber da sehe ich einfach mehr Sinn bei.
Alles anzeigenwenn der lüfter nicht startet ist es an sich fast klar:
entweder der kontakt zum lüfter ist durch einen wackelkontakt oder eine defekte lötstelle unterbrochen.
oder der lüfter ist komplett im arsch.
Könnte man sich selber (zumindest als Übergangslösung) was basteln
120er oder 80er Lüfter nehmen, Lüsterklemmen und ein altes USB Kabel.
So würde man den Laptop zumindest für kurze Zeit zum laufen bekommen, da der Stromfluss aus dem USB-Port nicht stark genug ist um den Lüfter mit voller Leistung zu betreiben (wenn das der Fall währe könnte man den Laptop auch länger benutzen)...
Ne geht nicht mehr an bzw nur kurz
Wird wohl sein wie @customworx schon geschrieben hat, irgendwas mit dem Lüfter sein.
Hatte ich bei einem alten Rechner von mir gehabt, der ließ sich einschalten ging aber nach wenigen Minuten (manchmal auch nur Sekunden) ohne mir ersichtlichen Grund aus.
Hatte mir dann einen neuen Lüfter gekauft, genug Wärmeleitpaste auf die CPU und er lief ohne Probleme
Moin Moin zusammen
Na dann auch nicht so schnell auf 4.4 Updaten sonst hast du rund um die Uhr ein Kitkat
Sent from my GT-I9001