Freut mich @Maestro2k5
Oh freut mich für dich @realgokart wünsche euch beiden viel Spaß
Gesendet von meinem TP7-1000-metal
Freut mich @Maestro2k5
Oh freut mich für dich @realgokart wünsche euch beiden viel Spaß
Vielen Dank
Sonst bei dir/euch allen hier alles gut?
Soo erste Nacht wieder im eigenen Bett verbracht, ach was war das herlich
Ahja habe mir auch gleich ein 7" Tablet mitgebracht von einem Kollegen, sonst wäre es im Müll gelandet...
Musste nur die lcd desteny ändern damit es wieder läuft, zwar kein gutes Teil wie ich inzwischen weiß aber für meinen Bruder reicht es allemal
Sorry euch für die späte Antwort war leider nicht im Land weshalb ich jetzt antworte.
Mein Wichtelgeschenk ist angekommen, was es ist muss ich noch schauen war zu faul bin froh endlich im Bett zu sein nach knapp 10 Stunden Fahrt
Hmm Drogenküche?
Spaß beiseite, gute Besserung @Gery
Das kann ich auch nicht verstehen... Naja jedem das seine vllt. wenn man es selber spielt weiß mans
Tapatalked from my GT-I9001
Und dann auch von mir herzlich willkommen, hoffe du fühlst dich hier wohl
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
998.927
Omni so ist nicht schlecht, bin aber zu sehr von CM verwöhnt weshalb ich CM11 nutze auf dem S Plus...
Übrigends nabend zusammen
Meins ist heute raus...
War ein stressiges Wochenende und eine neue Frau ist auch in der Wohnung
Hier nochmal als kleine Information wo die Unterschiede zwischen Stable und Experimental Roms liegen:
Stable Roms = 2.6er Kowalski Kernel /wie gewohnt stable ohne Bugs/
Experimental Roms = 3.1er Kernel /zur Zeit unstable inkl. durch Kernel verursachte Bugs/
Bitte dies beachten, da sich nun die Fragen bezüglich der Experimental Rom mit 3.1 Kernel häufen.
Wer auf sein Phone angewiesen ist und/oder möchte das es rund läuft sollte sich die Stable nehmen!
Kleines Update von Version R3.0 auf R3.5...
Links und Changelog updated im ersten Post
Hoffentlich funktioniert GPS wieder wie es soll, sorry für meinen Fehler in der R3.0.
Viel Spaß mit dem Update und euch allen einen schönen 3. Adent
Update von Version R2.0 auf R3.0...
Links, Changelog und Credits updated im ersten Post
Experimental Roms im ersten Post hinzugefügt, diese sind NICHT stable.
Die Experimental Roms sind nur für den neuen Bootloader und beinhalten eine Bugs die durch den 3.1 Kernel verursacht werden.
Welche Roms stable und welche experimental sind, habe ich im ersten Post gekennzeichnet!
Stable Roms Download / Experimental Roms Download
Spendenliste ebenfalls updated, danke an alle die das Projekt mit kleinen Spenden unterstüzen
998.943
Ahja soweit schon der Zeit einiges zu tun, halt üblicher vor Weihnachtsstrss. Aber sonst alles gut, Danke der Nachfrage.
998.945
Na Chef alles klar?