Beiträge von sgspluss
-
-
-
-
Mein Name leitet sich vom S Plus ab, da dies mein erstes vernünftiges Android-Phone war auf dem ich CM etc. geflashed hatte
Seit dem ist der Name irgendwie hängengeblieben, auch wenn ich inzwischen (neben dem S Plus) noch andere Phones hatte/habe... -
-
Wir sind jetzt bei 999.893 (ab da geht's weiter)
-
-
-
-
-
Nichts mehr Guten Morgen gleich schon wieder Mittagszeit
-
-
@customworx, hab ich glatt überlesen Aber richtig so warten bis es gut läuft und dann anfangen, haben ja Zeit und läuft ja nicht weg...
@Chania, Sehe ich auch so aber wie custom schon schreibt, hat er ja schon gesagt das wir noch warten sollten womit er auch recht hat
Denke da sind wir aber alle einer Meinung
-
Wenn ihr Hilfe braucht, meldet euch
Ich komme an Download/Upload Scripte heran, diese müsste man dann nur an das AP anpassen was denke ich mal kein Problem sein sollte. -
Ich denke wenn man weiß wie man was machen muss, bekommen wir die Rom auf den gängigsten Phones zum laufen
Wie gesagt wichtig ist mir nur dabei das diese Rom möglichst Bugfrei sein sollte, es bringt ja nichts eine Buggy Rom in umlauf zu bringen. Weshalb ich damit lieber noch bisschen warten würde.... -
-
-
Ein Gedanke von mir währe es sowas wie Owncloud oder Androidfilehost...
So das man sofort sehen kann das es sich um Android-Port handelt mit Backlink ins Forum (ist gute Werbung)
Natürlich bekommen nur die Dev's zugang zum Upload sodass kein anderer seine Sachen uploaden kann (Illegalerinhalt enfällt so)
Wie gesagt ist nur ein persönlicher Gedanke... -
-
Die Idee ist gut währe ich dabei.