Meintest wohl eher 1, so try again
Tapatalked from my GT-I9001
Meintest wohl eher 1, so try again
9
Guten Abend ihrs...
998.947
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Wenn du via Hangouts eine SMS versendes dann wird diese auch als SMS gesendet und nicht als IM
Hike nutzt keiner bei mir troz netter Einladung, der Mensch ist eben ein Gewöhnungstiert und bleibt bei Whatsapp
Oh wei oh wei das geht ja alles knall auf fall...
Wie auch immer, ich bin so erstmal zufrieden mal sehen ob unsere Devs den Updatewahnisnn so Mitmachen werden
Ja in letzter Zeit schon...
Da fühle ich mich wieder so outdated mit 4.4.1
Android 4.4.2 ist doch grad erst 4.4.1 heraus gekommen :eek:
tja gibt noch ein wenig, was an 4.4 zu verbessern ist. aber das gute an euch nexen ist, dass ihr für uns beta tester spielt
magis prodessse quam praeesse
Mag sein nur habe ich kein Nexus
Sie soll schneller auslösen und noch ein paar Kleinigkeiten wurden gefixt und eingebaut.
Gesendet von meinem Nexus 5
Ah okay, werde ich ja dann sehen wenn ich Fotos machen werde.
Danke dir für die Information
Muhahaha erstmal schön 4.4.1 geflashed, was ich nicht verstehe...
Was soll jetzt so tolles neues an der Kamera sein?
Na Gery bei dir alles fit?
Guten morgen zusammen
Na dann auch hier im Thread (habe ich zu spät gesehen) willkommen im Team. Viel Erfolg mit deinen neuen Aufgaben hier und eine schöne Zeit hier im AP.
Joa ist dann noch Zeit, ich meine ich kaufe die Geschenke immer eine Woche vor Weihnachten
Ach bin ich kaputt. Hab schon alle Geschenke eingepackt, bin fertig, kann etz dann auch von andere die Geschenke einpacken.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Lol ich muss die Geschenke noch kaufen, ist ja auch noch Zeit ich meine gute 2 Wochen sind es ja noch
Konnte da keine unterschiede ausmachen, alle Foren haben sich gaaaaaanz langsam aufgebaut.
Komisch wie geschrieben das es erst vor 2 Updates angefangen hat, als im Changelog stand Performanceverbesserungen etc.
Ist ja wohl eher das Gegenteil, läuft schlimmer den je und bis dato hatte ich wirklich nie Probleme mit Tapatalk 4...
Nun ja nutze erstmal wieder Tapatalk 2 und bin zufrieden, diese läuft wenigstens wie sie soll
Tagchen zusammen
Ich denke das sind wir alle, die die mit machen jedenfalls
Generell alle Foren sind betroffen, dabei spielt es keine Rolle ob ich mit WLAN oder mit mobilem Internet surfe.
Unter Tapatalk 2 läuft alles wie es soll, hab ja gesagt ist erst seit 2 Updates so...