Euch allen einen schönen und besinnlichen 1. Advent
Tapatalked from my GT-I9001
Euch allen einen schönen und besinnlichen 1. Advent
998.992
@Darktrooper das Tab bekomme ich so günstig über einen bekannten. Soll wohl aber auch so günstig sein. Genaue Bezeichnung kann ich dir morgen geben wenn ich wieder am PC bin.
@Gery Interesse schon nur habe ich wie man ja lesen kann eins bestellt aber Preis würde mich schon interessieren, da noch jemand aus meinem Freundeskreis sucht eventuell kann ich da vermitteln...
Nee für den Preis geht das echt in Ordnung.
Naja jetzt heißt es ohnehin warten bis mein Kollege es hat sodass ich es abholen kann ...
Berichte mehr wenn ich es länger in Benutzung hatte, vl ist es für den einen oder anderen ja auch eine gute Alternative zu den ganzen teuren Tabs
Zitatkapazitives 25,65-cm-(10,1″-) HD-Touchdisplay (1024 x 600)
Wie man sehen kann nichts besonderes, aber das Bild ist ok (jedenfalls für meine Bedürfnisse)
Ich habe mich nun entschieden, es wird ein JayTech.
Diesen habe ich glücklicherweise schon testen dürfen, weshalb es mir die Entscheidung erleichtert hat.
Im normallfall würde ich mir so ein günstiges Tablett nicht ins Haus holen aber das erfüllt meine Wünsche und bietet all das was ich brauche.
Leider ist es doch größer als ich es wollte (10,1") aber ist gar nicht so schlimm wie ich dachte, ob es alternative CM Roms oder andere gibt weiß ich auch nicht, ist aber okay Abstriche muss man machen bei dem Preis.
Bestellt hat es mir ein Bekannter im Laden für 79,90 Euro was total in Ordnung ist und womit ich gut Leben kann
Danke euch dennoch für die Beratung
Moin Moin zusammen
999.032
Nachdem Google die Engine WebKit durch Chronium ersetzt hat ist man nun auf einen alternativen Browser angewiesen, da der Stock Browser im CM garnicht mehr gut läuft.
Meine Frage welchen Browser würdet ihr empfehlen ich schwanke zwischen Chrome und Opera, da diese beiden wohl die Chronium Engine nutzen. Vielleicht kennt ihr noch andere oder könnt mir einen der beiden empfehlen.
Freue mich über jede Antwort
999.036
999.038
999.068