999.282
Tapatalked from my GT-I9001
999.282
999.284
Ohye gehobenes Englisch, da kann ich mit meinem Englisch einpacken
Moin Moin zusammen
999.313
Alles Gute zum Geburtstag Taco
Dir/euch nachher auch.
999.321
Freu dich @Chania morgen bzw. heute noch Arbeiten und dann habe ich auch wieder bis nächste Woche frei
Naja heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage (oder so ähnlich) Gute Nacht zusammen.
Schlafen wollte ich auch hatte mich auch schon verabschiedet und das werde ich jetzt auch machen
999.323
Schau mal das S Plus oder das P990 sind beide älter werden jetzt schon 3 die beiden *gg und gehören noch lange nicht zum alten Eisen beide reichen mir noch vollkommen aus was die Leistung angeht.
Was ich machen möchte hatte ich doch schon geschrieben hauptsächlich Tickern, abends auf der Couch noch Tapatalk und bisschen Surfen, dazu braucht man kein High-end Tablett. Wichtig nur das ich für 150 Euro genug Leistung bekomme kurz und knapp Preis / Leistung muss passen. Communityunterstütztung währe auch gut da ich gerne mal flashe. Größe sollte kompakt sein, da das Tablett viel herum kommen wird somit am besten unter 10 Zoll.
Sind ja nicht viele Anforderungen, lasse mich aber trotzdem lieber beraten da ich schon einiges gelesen hatte wo die User im Endeffekt enttäuscht waren, das will ich mir ersparen
Naja bin mal gespannt was da so an Vorschlägen kommen wird...
Am Akkuverbrauch kann hells sicher noch was machen, Kernel ist ja aber noch frisch somit kann es hier und da noch nicht 100% passen. Aber wie ich den hells kenne wird es von Update zu Update immer besser
999.328
Ja jetzt gehts endlich wieder voran hier... Nee smiley übersichtlich habe ich bisher keine in Tapatalk sehen können.
Naja das Kindel Fire HD hatte ich schon im Auge würde auch gut ins Budget passen, die frage nur was taugen solche Tabletts... Ich möchte schließlich nicht jedes Jahr ein neues kaufen müssen. Auf das Kindel würde ich auch CM drauf bekommen habe schon geschaut. Naja bin mal gespannt was die anderen dazu sagen und/oder noch für Vorschläge machen können.
Ist es auch aber hey was macht schon groß Sinn in dem OT Bereich
999.332
Und genau das hab ich nicht, somit werde ich wohl scheitern
Naja ich hau mich dann mal aufs Ohr der Tag fängt um 7 Uhr wieder an... Gute Nacht zusammen
Juhu weiter gehts
999.334
Chani liebes wenn du wüsstest, bei meinem Zittern leider unmöglich kann nicht mal was ausschneiden ohne das es Zickzackkanten gibt. Alles was mit Feinmotorick zutun hat, muss sich jemand anders drum kümmern (gut das es Mutter gibt die sich jedes Jahr aufs neue die Mühen macht) dafür bin ich dann fürs Grobmotorische zuständig wie Tische aufbauen oder Musikanlage anschließen etc.