Moin Moin, also bei mir gehts erst Mittwoch los und ich bin auch schon wach:(
Beiträge von leechseed
-
-
-
Hatte keine Abstürze, auch nicht mit dem alten Theme. Habs trotzdem wieder runter weil mir Fapp aktuell noch reicht und es soll ja am 14 was neues kommen.
Die Backups immer abbrechen, außer Nachrichten Backup. Wieso hast du Fapp überhaupt deinstalliert? Ich hab die WA+ einfach installiert und mir angesehen und dann wieder die Nummer gewechselt (zu Fapp). Stock hab ich schon lange nicht mehr installiert
Das Backup der Settings kannst du über "Theme laden" wieder einbinden (bzw ist das Backup das selbe wie das Theme). Nur die WhatsApp eigenen Einstellungen musst du neu & manuell ändern. -
-
Neunhunderteinundneunzigtausendsechshundertachtundneunzig
-
-
-
-
-
-
-
Immer wieder schön
991.794 -
-
-
-
Also den Status seh ich bei ungespeicherten auch nicht, das kann aber auch an den Einstellungen unter Account - Datenschutz des Gegenübers liegen. Den Namen aber schon, sofern der/diejenige etwas in die Gruppe gepostet hat. Ich habe das selbe Setup, zuletzt online aus und veränderte DPI, vielleicht wirds auch nur bei ungespeicherten angezeigt die man noch nicht in den Kontakten hatte - kA
-
@pro.aggro grad gesehen - wenn man die Nummer nicht gespeichert hat, wird der Anmeldename unter dem roten Kästchen angezeigt ne Einstellmöglichkeit gibt es dafür allerdings meines Wissens nicht.
-
-
-