Ach wenn die 4pda-ler alle auf xda wären und zwar nicht nur wegen dem OG oder ich muss doch endlich russisch lernen..
Beiträge von leechseed
-
-
-
Dadi11 ist doch wieder vom Solid weg seit einigen Builds oder?
Schade das Mex nur CM macht - ich warte noch immer auf ne ordentliche Slim und Validus ist wohl grad in Arbeit, zumindest wurde das G Pro schon bedient (G2 & G3 sowieso).
@Danjo jo gab/gibt Probleme mit dem WLAN aber ist wohl schon gefixt mit den Stock Dateien.Offizielle 5.1.1 xenon ist jetzt auch raus (:
-
-
-
MX & Deezer wobei ich am Handy kaum Musik höre
/edit
Achja und OGYouTube -
Relativ stabil laufen alle - kommt halt drauf an was du suchst & brauchst ☺
-
-
-
Zum Xiaomi - Leistung mehr als ausreichend zu nem sehr guten Kurs.
Zum LG - zu teuer (wie alle gängigen OEMs, mittlerweile auch die Nexen) & zu viele ungenutze Ressourcen (Leistungswahn) = Geldverschwendung
Hmm soll ich jetzt Popcorn holen?:D:D:D
-
-
Hm ne eigentlich nicht. Man kann doch in den Settings irgendwo die Farben / Szenario umstellen, oder nicht?
-
GEE glaub ich, allerdings ist mir auch det Unterschied nicht klar (obwohl ichs gewiss schon hundert mal gelesen hab - vergessen).
AOSP halt -
-
[color=#000000]Ich weiß nicht wieso das jemand vorhaben sollte aber man weiß nie[/COLOR]. ;)[color=#000000]"[/COLOR] neue ROM
-
991995 - den wenn ich erwische
-
991.997 wer is überhaupt auf die Idee gekommen bei 1 Mio anzufangen?
-
Noch nicht getestet.. Hm oder verträgt s die niedrigen Mhz nicht - hat ich bei anderen auch schon.
-
-