Beiträge von leechseed
-
-
-
-
Bei mir kommt immer "Fehler beim laden des Dateiauswahlfensters". Aber eben nur bei AP. Seltsam..
-
Wieso immer +70? @Google
992189
-
Chronus - da ist einfach alles dabei
Folgende Wetterdienste stehen zur Auswahl :
https://www.dropbox.com/s/eyk0ynu5aqi3…-19-40.png?dl=0
(Tapatalks Bildupload funktioniert immer noch nicht auf AP)Welcher Dienst wirklich gut ist kann ich nicht sagen, jeder sagt was anderes voraus
-
Bin vor längerer Zeit zur Google Kamera gewechselt weil Autofokus mit der ROM Cam nicht funktioniert hat und seit kurzem habe ich noch Open Camera drauf, allerdings mach ich zur Zeit immer weniger Bilder..
-
Also der Akku geht mit 100%iger Sicherheit schneller in die Knie.
Falls ein Hersteller es schafft dies zu umgehen, wäre es eine technische Revolution und man hätte davon etwas gehört. -
-
-
Netter Versuch @Google
992226
-
-
-
-
Interessant wäre um wieviel Prozent der Verschleiß des Akkus hochgeht. Auch bis zu 75%? Darauf antwortet Qualcomm leider nicht.. Und was macht der Personenkreis welcher den Akku nicht wechseln will oder kann? Na auf zum Handy Doktor.
-
Die sind die Bauern, wir aber die Bayern...[emoji12] [emoji12] [emoji12] und nur das zählt...
Willkommen beim Haufen hier
Na, dann sag ich auch mal als Bayer Herzlich Willkommen!
Und ich dachte schon, ich sei der einzige Bajuware.
Willkommen Beicuxhaven, wir kennen uns (ich zumindest dich) aus dem S2 Bereich.;)
-
-
Dann lass ichs mit dem flashen, auch wenns wohl das angekündigte Testbuild ist. Wenn ich nicht weiß von wem es ist, ist mir mein Handy zu Schade dafür.
Na solange du das Recovery up2date hast sollte ja nichts schief gehen./edit
Nun ist es auch offiziell Cyanogen haben auch ne neue Website. -
-
Ok, wie kamst du dann an den Link? Ich seh nix auf xda :D.
Ne hab ich noch nicht, ist wahrscheinlich noch zu "nackt" für mich. Bin noch auf Validus (werde wohl noch ne Weile bleiben).
Ein paar ROMs gibts schon, nur eben im Sprint oder AT&T Unterforum und mit entsprechenden Kernel für uns. Die Liquid wollte ich eigentlich noch nach dem Rebase (Slim) mal testen aber irgendwie hab ichs noch nicht gemacht..