Slim ist immer noch sehr Vanilla.
JustinXu hat Vanilla und Rastapop 5.1 für s G gebastelt.
Ist die Validus die offizielle Testversion oder wer ist der Urheber?
Slim ist immer noch sehr Vanilla.
JustinXu hat Vanilla und Rastapop 5.1 für s G gebastelt.
Ist die Validus die offizielle Testversion oder wer ist der Urheber?
Cool Toolal getestet?! https://play.google.com/store/apps/details?id=ds.cpuoverlay
Weiß grad nicht welche und ob Widgets unterstützt werden aber für die Statusleiste ist es genial. Ist aber schon ein paar Jahre her als ich das zuletzt genutzt habe.
Ging ja flott, Entropy512 hats neulich schon gesagt das sie daran arbeiten und Layers erstmal zurück stellen weil die Coder nicht kooperieren.
Gut Ding will Weile haben
992.503
Das nenn ich mal nen Sprung, fast Halbzeit
552.506
Ne im Ernst 992.506
Nicht WA+, ich meine OG (dazu gibts noch EN und SA) von Osama. Scheinbar ist OG eher für Leute gedacht die mehrere Nummern auf einem Gerät nutzen wollen. Was EN und SA für Versionen sind weiß ich allerdings nicht, ich weiß nur das man so viermal WA installieren kann.
Zu Plus & Co nur soviel : WA+ >> WA
@pro.aggro
Ohja das ist ein Gewusel auf G+ [emoji23]
Hab jetzt seit einigen Tagen auch Lollippp auf meinem alten LG Optimus G und mir scheint so als wäre die Laufzeit noch etwas schlechter / kürzer geworden. Schade das es keinen größeren Akku für das Gerät gibt.
Achja kam von 4.4.3 Lego ROM mit Slim Base und bin jetzt auf 5.0.2 Validus AOSP Base und wilder Mix aus Slim, Omni, CM und was weiß ich noch alles.
Sieht nach britischer Gangsterkomödie aus.. Bestimmt gesehen, aber den Namen weiß ich jetzt nicht.
OT
Root Explorer ftw eine meiner ersten gekauften Apps
So geht das aber nicht [emoji14]
992897
Server laufen wieder falls jemand das Feature testen will gebt einfach eure Nummer durch
Falls ne gemoddete Version genutzt wird:
Mod deinstallieren
Offizielle installieren von hier http://www.whatsapp.com/android/ (nicht ausn Store)
Anruf abwarten und annehmen
Chat Backup in den WA Einstellungen machen
Offizielle deinstallieren
Mod installieren
Kein Mod Backup einspielen (kam bei mir zu Beginn, WA+ Backup gefunden..blabla..Nein)
Chat Verlauf Backup einspielen
Telefoniefunktion ist nun auch im Mod aktiviert
(..)
Daher auch die Warnung mit dem Update von 1.60 auf 4.04. Man könnte trotzdem gebannt werden, weil eventuell schon registriert wurde, dass man vorher die 1.60 installiert hatte.
Hat auch schon den ersten erwischt..
Naja ob es wirklich nur am Namen lag? Wäre doch etwas zu einfach. Zumal bei der 24h Sperre auch andere Versionen gesperrt wurden.
Aber es werden gewiss noch einige Stolpersteine folgen..