Beiträge von leechseed
-
-
-
-
-
-
-
-
So heute nochmal paar ROMs durch (mittlerweile sogut wie alle durch), "leider" sagt mir nur die Validus zu obwohl sie schon etwas überladen ist um ehrlich zu sein.
Die gute Nachricht ist, dass das WLAN funktioniert hat zwar ne Weile gedauert aber irfendwie / irgendwann hat es mein Netzwerk gefunden.Bei RR gehts übrigens immer noch nicht..
-
-
Gut das ich die Seite noch gefunfen hab
Alles Gute AP
-
-
Wenn jemand mit freigeschaltener Telefoniefunktion bei euch anruft (vorausgesetzt ihr habt die drei Reiter) werdet ihr auch freigeschalten ;).
Hab damals mit Kakao telefoniert und das sogar im mobilen Netz, sollte also kein Problem darstellen. Für Regionen ohne / schlechtes Netz muss man eben aufs WLAN zurück greifen (Stichwort Breitbandausbau).
Inwiefern Skype darin besser oder weniger Datenvolumina benötigt versteh ich allerdings nicht. Würde mich da viel mehr auf ne MegaChat App freuen :).
Ansonsten nutze ich gerne die Full Flat, da mMn nicht alles in Übersee gespeichert werden muss/soll. -
-
Meist ist der "Performance Gewinn" reines Placebo, aber manche schwören darauf. Kommt halt auf das Gerät sowie den Dev bzw. seine Arbeit an, wie gut oder schlecht sich die veränderte Toolchain für den Nutzer auswirkt.
-
Es laufen sogar noch ältere Versionen ;).
Mal ne andere Frage zu WA+.. Seit v4 (oder 5? oder 3? - wer weiß) vibriert mein Handy immer wenn ich ne Nachricht erhalte, vorher war das nur im Vibrationsmodus der Fall. Wenn ich in der WhatsApp Einstellungen unter Benachrichtigungen die Vibration von Standard auf Aus setze vibrierts zwar im Normalmodus nicht mehr, dafür aber auch nicht im Vibrationsmodus. Ein Teufelskreis... Oder übersehe ich da irgendwo in den PLUS Settings eine Option? Problem besteht übrigens auf beiden meiner Geräte S2 und Optimus G.
-
Jetz wo du es sagst, stimmt kein CM Base. Allerdings ist Validus auch AOSP (G2 zumindest), wobei er auch auf Kevins CM Git zurückgreift.. Die ROM findet man auf der Download Seite des Teams ;).
Genau und beim ersten mal wurde meins sogar angezeigt aber konnte nicht verbinden und war verschwunden. Router hab ich gar nicht dran gedacht ihn neuzustarten, aber erschien mir auch nicht nötig, da ich sonst keine Probleme damit hatte. Naja wieder auf zu xda...@G Tom oder wer sich sonst noch so mit dem G hier rumtreibt
Vielleicht hast du mal 15 Minuten Zeit für ein Backup und kurzen ROM flash. Will nur wissen obs an mir liegt oder doch am ROM. [emoji1]
Validus Test ROM: phonearena -
Validus getestet eben, leider auch mit WiFi Bug. Selbiges gilt für beide RR Versionen. Das Fix.zip bringt keine Besserung, da ich WLAN ohne Probleme ein und ausschalten kann.
Validus ist noch nicht veröffentlicht aber bietet bereits viele Features und ist schön schwarz :).Seltsam mit dem WIFI Fehler, da er bei DU, Omni, Liquid, Slim und AOD nicht auftritt.
-
Dann ist nur die Frage für welches WA sich man entscheiden soll. :moustach:
Bei Lollipop wohl die Reborn ansonsten sind beide sehr ähnlich,zumindest laut Changelog. Derzeit könnte man ja auch noch die alte wa+ von rafalense nutzen, da die neuen keinen Mehrwert mit sich bringen. Aber neu ist ja immer besser. -
Ok. Hatte nur ne Alpha 2 gesehen mit TRDS allerdings nicht für uns :(. TBO kenn ich, allerdings ist mir SMS, Dialer & Kontakte am wichtigsten und die krieg ich damit nicht schwarz ;). Heißt abwarten & im Schnee versinken.
-