Beiträge von leechseed

[size=14]:sneaky:
    WhatsApp+ Plus v6.80[/SIZE]

Es geht weiter mit WhatsApp+. Ich werde erstmal nicht verlinken. Fragt Google oder mich per PN :D

Die Version wird aber nicht mehr von raf entwickelt, oder? Gibt ja aktuell gefühlt tausende Versionen im Netz ich bin grad auf die letzte von OSM gewechselt.
    Kannst auch gerne per PN schreiben ;)

Zuckerberg kommt auch weiterhin ohne Probleme an die Daten, die Angst die in ihm keimt wird wohl eher von der Möglichkeit, das es ein leckfreies WhatsApp geben könnte, getrieben.

Hehe, ja hatten mal vor circa einem Jahr das Vergnügen auf der anderen Seite. War dann aber kaum aktiv und nun bin ich durch Zufall (bzw durch dich 2ndSky) hier gelandet. Meine mich zu erinnern das du damals auch was von dieser Seite geschrieben hast, allerdings konnte ich weder den Post noch die Seite wiederfinden.

Problem mit WLAN besteht nur bei RR und seltsamerweise fand er zunächst mein Netz aber hat sich nicht verbunden, nun findet er nur noch die anderen Netzwerke - seltsam. Naja bin eh kein großer Freund von CM und deren Abkömmlingen. :D

Kernel werd ich erstmal nachdem ich eine ordentliche ROM gefunden hab suchen.

Bringt Slim kein TRDS mehr? hab Layers jetzt auch schon gesehen aber eigentlich ist mir das schon zuviel, am besten wäre ne "Stock" schwarze (Stock mein ich jetzt ne Custom ohne viel Geplänkel). Aber wie es scheint ist Layers die neue Theme Engine (bei vielen ROMsl dann muss ich wohl oder übel dazu wechseln.

Bindings sollten auch schon integriert sein ;). Xposed konnte ich noch nicht wirklich was abgewinnen, außer XPrivacy hab ich allerdings damals auch nicht viel getestet. Ist mir zu offen das System.

Werd jetzt mal DU testen, die sind ja nun auch zu AOSP Base gewechselt. :)

Wie ist eigentlich AOD so? Hatte davon vorher noch nie was gehört.. Rastapop könnte auch interessant sein.. Ne Feature Liste von allen, das wärs :D.

btw: die Links für AP in Tapa scheinen wohl noch nicht so ganz zu funktionieren..

/edit
    Ok AOD ist wirklich Vanilla, da fehlen mir ein paar Kleinigkeiten. Omni ist auch noch sehr abgespeckt. Vielleicht geht Slim ja bald in die Beta[emoji3]
    DU bietet leider auch nicht die von mur gewünschten Features. Also RR zum laufen bringen oder auf Validus warten. Bin mit der Lego noch gut bedient, obwohl nach dem Telefonieren der Touchscreen nicht mehr will.

Hey,

hab die RR, Slim und Liquid getestet. RR wäre ideal (im Moment) nur leider funktioniert das WLAN nicht bei mir. Liquid ist schon fast etwas zu überladen, dafür ist Layers bereits implementiert (darauf warte ich bei Omni, da ich Dark UI brauche /will). Slim ist eben Alpha und es sind sogut wie keine Slim Features drin.
    Bin erstmal wieder zurück auf meine Lego.

Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen, will ne schlanke ROM mit Dunkler UI (ala TRDS) und Keybinding (am besten wäre kurz, lang und doppelt tippen).
    Danke schonmal.

Und danke an SG Ace Tom (oder? :)) , hast den Bereich fest in der Hand.