Beiträge von leechseed
-
-
-
Halt mal dein Phone gerade beim erstellen des Shots @Spevil noch nie gesehen sowas, außer bei dir jetzt zweimal..
-
Geht beim S6 (oder sogar ab 5?) nur noch mit Root Rechten, wenn ich mich recht erinnere.
Also WA zu deinstallieren.@Spevil wieso ist der Screenie schief?
-
-
Und @Eisbaer-Dan ist die App zufriedenstellend?
Frag nur weil ich sie eben auch drauf geschmissen hab. Die normale funtzt nicht, aber die Universal läuft -
-
Bei Tasker kenn ich mich leider gar nicht aus, aber ich bin neulich per Zufall auf die App "SmartUnlock" oder "Smart Unlock" auf XDA gestoßen. Die macht genau das was du willst.
-
Erlischt nicht zwingend, manche Geräte besitzen eine sogenannte Wartungsklappe.
-
-
Kommt drauf an ob du dich einloggen willst oder nicht, es geht auch ohne die drei bzw. halt mit einer.
Ob das aber noch aktuell ist weiß ich gar nicht, hab die Tage erst gemerkt das ein Update (v1.1) raus kam.
/edit Ok scheint immernoch nur mit den gemoddeten apks möglich sein. Kannst wahlweise auch das Xposed Modul nutzen -
Ach stimmt steht ja das die Beta erst gestartet wurde
Hab einfach nur auf das klickbare gehauen.08:30
-
Der Playstore Link funktioniert leider nicht bzw. er findet die App nicht.
-
OGYouTube - damit geht sogar noch mehr
-
-
Keine Probleme. Gio meide ich seit dem ganzen Gelaber und Gezanke damals, wieso es aber keine Internetverbindung mehr geben soll versteh ich nicht. Das die Version zu alt ist und deswegen nicht funktioniert wäre mir logischer.
Viel Lärm um nichts hat es gegeben und ein Gestreite wie im Kindergarten, wechsel einfach zu einen der anderen 100+ Mods. GB+ nutze ich und viele andere basieren auch darauf.
-
-
Jein, es geht darum ob man SuperSU als/auf/in "/system" hin verschoben / installiert hat oder nicht.
Falls ja (als SystemApp) muss man /system neu flashen um SuperSU von /system zu entfernen, falls nein (nicht als SystemApp) muss man den Kernel / Boot.img neu flashen.Falls man bereits auf 2.60 (nicht als SystemApp) ist oder noch gar nicht gerootet (kein SuperSU) hat kann man einfach drauf flashen.
Hab den Beta Thread nicht gelesen, aber will auch gar nicht wissen wie viele es einfach blind drüber gebügelt haben [emoji14]..
/edit
Seh grad da sind ja noch mehr zips im Thread, mein uralt Gerät ist natürlich nicht dabei[emoji23] ich bleib mal vorerst bei 2.52, da ich nicht weiß was & ob Chainfire da was in den extra zips geändert hat. Bin ja sowieso noch auf 5.1.1.. -
Ja hab ich gelesen, vermute aber dass das reine konvertieren nicht sooo aufwendig / rechenintesiv ist, oder doch? Da bin ich wohl raus, kenn ich mich zuwenig aus:D
Die meisten Endanwender Programme sind ja auf CPU gefixt, da wäre dann eventuell doch ein Quad interessanter. (sofern nötig, weiß ja nicht mit was du arbeitest).Ich habe übrigens auch einen Dell XPS 17, i7, 8GB RAM, 3GB GraKa, 120 SSD & 750 (?) HDD. Wurde nach dem Kauf mit RAM und SSD upgegradet und hat bisschen was gekostet, auch mit Backlit Tastatur. Laptop war aber mehr für CAD & bissl Gaming ausgelegt ;). Leider hat das Display nun den Geist aufgegeben..
-
I7 muss auch nicht sein, zumal dieser nach deiner Beschreibung nur ein DualCore ist. Je nachdem wie aufwendig deine Arbeit am Lappi ist musst du halt noch GPU und CPU beachten, aber ist wohl mehr eine Office Lösung wie ich das hier lese. Da kommste sicher noch günstiger davon.
Von Hybrid bin ich kein Fan, entweder - oder