Beiträge von leechseed
-
-
Asus Zenfone 2, Ulefone Be Touch 2, Xiaomi Mi4i, Meizu MX4 oder doch n Huawei (n Mate soll so überragend sein, weiß nur nicht welches.. )?[emoji1]
Schade um dein OG - ich hab hier noch eins aber das brauch ich selber [emoji14] mein nächstes wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein China Böller, falls es ordentliche unter 5 Zoll gibt ansonsten Richtung Z3C.
Welche Specs solls den haben dein Nachfolger? -
-
-
Hängen die DRM Keys nicht auch mit der Kamera zusammen wie beim Sony? Wäre schade Leistung einzubüßen und nötig ist es auch nicht da die XDAler doch bereits eine Lösung haben, oder?
-
-
MD pausiert nun und Fapp wurde auch eingestellt.
MD:
I'm searching for WhatsAppMD modders, please comment this post with the link of your mod.
About the status of WhatsAppMD, the project is PAUSED.Fapp:
Down Again
WhatsFapp project has been discontinued. All of its release posts and download links has been deleted. Themes server has been removed too. No WhatsApp mods will be shared again.WACA wurde ja bereits vor längerem eingestellt.
-
-
Wo hat der Typ gemogelt?
991.245
Hier: https://www.go2android.de/flash-news-hua…us-2015-154040/ [emoji12]Wie lange brauchen wir bis wir die 1.000.000 durch haben?
Regeln:
- nicht hintereinander Posten, es muss mindestens einmal abgewechselt werden
- nicht Schummeln (also mal 10000 weg lassen oder ähnliches)Dann will ich mal anfangen mit der: 999.999
991244
-
Ich wollte es doch nur wieder zurecht biegen
991249 -
Der Admin mogelt [emoji28] [emoji23]
991253 -
-
Top danke, hab schon auf deinen Thread gewartet - werds auch mal testen sobald die "was nicht geht" Liste kürzer ist.
-
Hoffe bleibt so, hier ist Altstadtfest. In der Heimat etwas nördlich gehts schon rund.
-
-
Äh wer ist Alex Cruz?
Ich bin zwar auch kein Fan von CM, aber man muss ihre Leistung schon würdigen auch wenn die beszen nun bei OMNI sind. -
-
-
So mal abseits der Kinderkacke:
WhatsFapp
What’s New in v1.25
-[Temporarily Removed] Image picker icon due to technical issues
-[Fixed] Chat with pics layout (Mods 1.3.x)
-[Fixed] Bubbles overlapping with each other.
-[Fixed] Crash while opening WhatsApp Web & Sending location
-[Fixed] Crash when 6.0C and 1.2.11C enabled on 4.1 Lower devices
-[Developed] Dividers. They will get hidden and coloured now.
-[Developed] Emoji header , body color, icons color, selected color.
-[Developed] header icons color changing in CALLS UI
-[Developed] Calls UI header mods “Show my name”, “My status” and added FAB auto-close in CALLs UI
-Redesigned All icons to Material Design in high quality upto 2k display devices. Added 2 more icons INDIGO & Teal.
-Redesigned mod 6.4 to set DEFAULT UI
-{Added} confirmation dialog to make calls, No more accidental calls
-{Added} 1.1.19 to hide call icon & 1.1.20 to hide contact pic in Chat screen header
-{Added} “Search Web” and “Attach Music” option in Chat screen menu
-Now new changelog will be shown when you open FAPP Settings. Added preference to view changelog
-Now opening app from widget will open default UI
-Many other changes & Other bug fixes -
Beitrag im Thema "Welches ist für euch die Beste Kamera App"
Offizielle Carbon von metrixx02