992.247
gesendet von meinem Arbeitsplatz.
992.247
gesendet von meinem Arbeitsplatz.
Heute kam bei mir auch ein Päckchen an. Vielen Dank!
Ja, das denke ich auch. Und wenn nicht, es muss ja kein Samsung werden. HTC hatte ich auch schon mal, war auch Top!
Vielen Dank und Gratulation an alle Mit-Gewinner!
Gerade die fehlende MicroSD Schnittstelle und der nicht wechselbare Akku wird für viele ein K.O. Punkt sein.
Ja. Leider. Aber das S5 wird ja noch eine weile halten.
Mal sehen was es dann wird, aber ein S6 leider nicht. Wobei ich dies Edge schon irgendwie klasse finde. Aber ob sich das im Alltag und der Hosentasche bewährt?
So kann man einzelne Dienste einstellen. Das macht Google ja auch gerne.
Herzlichen Glückwunsch!
Tolle Preise!
Hallo zusammen,
ich hab nun das S5 von der Telekom.
Jetzt bekomme ich ständig dämliche News und - noch schlimmer - Fussballergebnisse angezeigt.
Wie kann ich das abstellen, ich finde nichts dazu.
Das "myMaagzin" als Seite habe ich deaktiviert.
Ich bin dann nun doch beim S5 gelandet. Danke für die Tipps!
Es wäre fast ein Z3 geworden.
Bei mir ist alles an, immer. Ich hab kein Bock das bei Bedarf ein- und auszuschalten. Also WLAN für zu Hause, Mobile Daten für Unterwegs, GPS für Standort und Bluetooth fürs Auto.
Und nach zwei Jahren wollen bestimmt wieder die Kiddies das Smartphone übernehmen, die gieren schon auf die beiden S2 die bald frei werden.
Ich bin ja offen für vieles... also mit festem Akku, was wären die Aölternativen zum S5?
Bedingung: DLNA und SD Karte (letztere ist Pflicht, da das Handy oft auch als Datentransport genutzt wird)
Hm. Sony... wie sieht es da mit Connectivität zur Konsole aus? Gibts das? Lohnt das?
Bei der geringen Auswahl sollte ich noch mal über den Punkt "tauschbarer Akku" nachdenken.
EDIT2: Ihrgendwie geht nicht hervor, nach was du genau suchst (Hardware, Displaygröße...)
Hardware... ja. Ein Smartphone halt. Mit Prozessor und Display und so. Die wichtigen Punkte habe ich geschrieben.
Displaygröße.. nun ja. Nicht zuu groß. S5 ist schon max.
Großen Nerv auf Custom Roms habe ich ehrlich gesagt nichz. Hatte das damals beim HTC gemacht, ober ob es das Wert war? Und beim S2 hatte ich beim letzten Update das Telekom-Branding entfernt. Das ist das, was mich mehr nervt.
Am WE werde ich mal einen Markt aufsuchen, und mit das LG dazu anschauen.
Ja, mieser trend der mir echt auf den Geist geht.
Was ist das N6?
Hallo Community!
So langsam reicht das Galaxy S2 nicht mehr aus, ausserdem will mein Sohnemann das übernehmen.
Also wird es Zeit das ich ein neues bekomme.
Was das Handy haben sollte:
Heute hab ich ein bisschen Fakten verglichen von S4, S5, Fire, OPO, HTC M8
Da bleibt bei den Wünschen nur das S5 übrig.
Gibt es noch Geräte an die ich nicht gedacht habe und unbedingt anschauen sollte?