Beiträge von Konan

sind die daten jetzt ehrlich weg weil ich hab da nix sehen können kein status balken nix so wie ich es eig bei samsung kenne naja da sieht der BL auch anders aus xD hoffe die sind noch da ansonsten hauptsache das Tablet läuft wieder :)

Also ... wg den Infos ... mit der Tastenkombi kommst & bist du im "fastboot modus" & oben inne ecke stehen infos, diese brauche ich (dort steht auch: starting fastboot usb download protocol)

Nächstes ding ;) du hast drei icon´s >> rck = recovery / andoroid männchen = os / WIPE DATA = WIPE DATA :X3:

edit:
    und ja ohne bl unlock is nix mit recovery flashen...

Android cardhu-user bootloader <1.00 e> released by "ww_epad-10.6.1.27.5-20130902" A03
    Key driver not found... Booting OS

Starting Fastboot USB download protocol

das steht da und dann sieht es so aus wie dein bild

hab jetzt aus frust gerade mal auf wipe gedrückt hat aber nix gebracht, jetzt ist da so ein robo auf rücken mit rotem schild bildschirm schwarz, das selber kommt auch wenn man auf RCK drückt und nach einiger zeit bootet es wieder neun die ganze zeit :(

gute nacht allen erstmal ;(

Wie es ausschaut Standart bootloader und normales sys von hersteller nix geändert man kommt ins fastboot menu aber adb funktioniert nicht.
    hab über pc cmd fastboot das so gemacht:

fastboot -i 0x0B05 flash recovery recovery.img

achso und im fastboot modus sind 3 symbole einmal RCK, grüner Android und einmal WipeDATA was ich ja nicht drücken will weil ich noch bilder vom Tablet ziehen wollte
    dachte mir jetzt so das man die recovery reppen tut und dann die CWM Recovery drauf machen kann lieg ich da richtig ?

Hallo Leut bin gerade verzweifelt dabei das
    [size=14]Asus Transformer Pad TF300[/SIZE] wieder zum Laufen zubringen da es immer dauerhaft bootet (sprich loop) nuja jetzt habe ich den fastboot aufm tablet mit kombi Vol- und PWR und bin drin. So nach all den Stunden der sucherei und ständigen neu installien der treiber am pc für adb und fastboot läuft es auf dem pc nun endlich über CMD er sendet auch die recovery.img an das Tablet aber bleibt beim umschreiben der Datei immer hängen :(

benutzt habe ich die
    [size=24][CWM][6.0.2.3 / 5.5.0.4] Official CWM Recovery [/SIZE]