Beiträge von past.perfect

Schwierig, knifflig, fordernd.... so könnte man Puzzle Geoms am ehesten beschreiben!

Die Regeln sind schnell erklärt:
    Platziert die Steine so auf dem Bildschirm, dass drei aneinander grenzende Steine sich in ihren Eigenschaften (Form, Farbe, Füllung) entweder gleichen oder komplett unterscheiden!

Bekommt ihr nach diesem Prinzip eine komplette Reihe voll, so löst sie sich auf!

Zahlreiche Herausforderungen warten nun auf euch:

- Endless Modus
    - Spiel auf Zeit
    - Leicht (Steine haben alle die selbe Füllung)
    - Schwer (Steine unterscheiden sich auch in ihrer Füllung)
    - Mit Tipps
    - Ohne Tipps

Es kann also wieder einiges an Highscores erzielt werden! Wie immer warte ich auf jemanden, der meine Scores knacken will ;)

Zusätzlich warten außerdem auch noch 30 Puzzle-Levels auf den Knobler. Diese Levels müssen komplett geleert werden, dh, nach den oben genannten Regeln müsst ihr die Steine so platzieren, dass sämtliche Steine aufgelöst werden können!

Diese App wird euch eine Zeit lang beschäftigen!

Puzzle Geoms ist komplett kostenlos ohne In-App-Käufe!

>> Puzzle Geoms auf Google Play

>> Puzzle Geoms auf Google Play

Ihr sucht ein buntes Spiel im Match-3-Stil mit zahlreichen neuen Spielvarianten?
    Versucht es doch mit Drop Match.

Finde 2 oder mehr zusammenhängende Steine auf dem Bildschirm und klicke auf einen davon, um die Steine aufzulösen.
    Folgende Spielmodi folgen diesem Prinzip und stellen dich vor abwechslungsreiche Herausforderungen:

- Endless
    - Spiel auf Zeit
    - Spiel auf Moves (100 Moves)
    - Count
    - Stones
    - VS Com
    - Danger (kniffeliger Endless-Modus)

Drop Match ist kostenlos und enthält keine In-App-Käufe.
    Ich persönlich spiele am liebsten den Danger-Modus und VS-COM und würde mich wie immer freuen, wenn sich jemand daran wagt, meine Highscores herauszufordern!

>> Drop Match auf Google Play

>> Drop Match auf Google Play

Marble Mines ist ein kniffliges Knobel-Game, bei dem ihr 30 unterschiedlichen Levels alle Minen entschärfen müsst!
    Die Levels unterscheiden sich in ihrer Größe und an der Anzahl an vorhandenen Minen - es wird also immer schwieriger!

Macht Highscores und versucht, die Levels immer schneller zu lösen!
    Wiederspielwert ist somit gegeben - aber bis ihr die 30 Levels erst einmal alle gelöst habt, dürfte ein wenig Zeit vergangen sein... ich selbst hänge irgendwie immer noch in Level 28 ;(

Marble Mines ist komplett kostenlos und enthält keine In-App-Käufe.
    Also einfach ausprobieren!

>> Marble Mines auf Google Play

>> Marble Mines auf Google Play

Lust auf Action, schwierige Feinde, knifflige Engpässe und Itemsuchen?
    Dann wird dir das Spiel Shooting Star Adventure bestimmt gefallen!

Shooting Star Adventure ist ein Side-Scrolling-Shooter mit simpler Steuerung und teilweise richtig schwierigen Arcade-Levels!

Fliege, indem du das Handy neigst. Berühre den Bildschirm rechts, um an Höhe zu gewinnen - oder links, um zu schießen!
    Bahne dir deinen Weg durch die langen, kniffeligen Levels.

Kannst du alle Münzen, die dort versteckt sind, finden?
    Versuche außerdem, so viele Feinde wie möglich zu vernichten, um deine Protagonistin aufzuleveln und ein extra Herz zu erhalten!

Extraherzen wirst du in den späteren Levels gut gebrauchen können!

Bereit für die Herausforderung?

>> Shooting Star Adventure auf Google Play

>> Shooting Star Adventure auf Google Play

Du magst Rätsel und Adventure-Games und am liebsten beides auf einmal?
    Dann siehe dir doch einmal Mountain Quest an!

Zahlreiche Levels in 5 unterschiedlichen Umgebungen gilt es hier zu meistern.
    Löse Schieberätsel, um zum Ausgang zu gelangen.
    Vermeide es, in Löcher zu fallen oder in Sackgassen zu geraten.
    Lösche Feuer in der Flammenwelt, rutsche geschickt über vereiste Flächen in der Eislandschaft und bahne dir deinen Weg durch die Sanddünen der Wüste!

Das Spiel ist vom Prinzip einfach - doch die Rätsel werden dich eine Zeit lang auf Trab halten!
    Highscores gibt es ebenfalls.

Neugierig geworden?
    Dann einfach ausprobieren!

>> Mountain Quest auf Google Play

>> Mountain Quest auf Google Play

Lust auf ein buntes, abwechslungsreiches Match-3-Game mit vielen kniffeligen Spielmodi?
    Dann siehe dir doch einmal Magic Lines an.

Suche auf dem Bildschirm nach mindestens 3 gleichen zusammenhängenden Steinen und fahre diese Steine auf dem Touchscreen nach, um sie aufzulösen.

Folgende Spielmodi sind in der App enthalten:

- Classic 1&2: Mache Combos und sei schnell
    - Runter damit: Versuche, über geschicktes Auflösen der umliegenden Steine, einen der 4 schwarzen Blöcke nach ganz unten zu transportieren
    - Auf Anfrage: Löse die angezeigte Farbe auf. Je mehr Steine zusammenhängen, desto mehr Punkte gibt es!
    - Multi Mix: Finde die angezeigte Kombination aus Elementen auf dem Bildschirm und fahre sie nach!
    - Flower Power: Bilde aus den umliegenden Steinen eine Blume/Kreuz aus gleichfarbigen Steinen
    - Sammler: Sammle von jeder Farbe 10 Steine

Diese Spielmodi sind einmal im 3-Minuten-Modus und im 1-Minuten-Modus verfügbar.
    Es gibt also viele Highscores zu machen und einiges an Herausforderungen zu bestehen!

Neugierig geworden?
    Magic Lines ist kostenlos und enthält keine In-App-Käufe.

>> Magic Lines auf Google Play

>> Magic Lines auf Google Play

Lights On! ist wohl das Spiel, das ich selbst am meisten auf meinem Handy bisher gespielt habe.
    Ich habe das Spiel selbst programmiert, da ich Knobelgames liebe.

Klicke auf ein Feld, um es umzudrehen. Doch es dreht sich nicht nur das Feld selbst um - sondern auch die Felder, die oben, unten, links und rechts angrenzen.
    Versuche mit diesem Wissen das ganze Spielfeld hell zu bekommen (also alle dunklen Felder umzudrehen!).

100 Levels warten darauf, von dir gemeistert zu werden.
    Viele Spezial-Items kannst du je nach Level einsetzen. Da gibt es zum Beispiel Felder, die immer hell bleiben - oder Bomben, die auf gar keinen Fall angeklickt werden dürfen.

Highscores hat das Spiel ebenfalls.
    Hier würde ich mich sehr über neue Mitspieler freuen, ... denn bisher stehe ich für die meisten Levels noch alleine im Ranking.

Lights On! ist komplett kostenlos und enthält keine In-App-Käufe.

>> Lights On! auf Google Play

Jelly Snake ist nicht nur ein klassisches Snake-Game, sondern enthält auch viele zusätzliche Spielmodi, die für Abwechslung und Spielspaß sorgen.

Folgende Spielmodi sind in der App enthalten:

- Grow: Klassischer Snake-Modus
    - Advance: Friss den ganzen Bildschirm leer und vermeide die Steine!
    - Strategy: Jedes Feld darf nur einmal berührt werden. Friss dich vorsichtig vorwärts und vermeide Sackgassen
    - Divide: Friss Gräben durch den Bildschirm, um so deine Feinde zu überlisten!
    - Jelly VS: Friss mit einer Gegner-Schlange um die Wette

Jelly Snake ist komplett kostenlos und enthält keine In-App-Käufe.
    Es besteht die Möglichkeit, seine Highscores zu veröffentlichen.
    Wer Lust hat, kann sich ja mal daran machen, meine Scores zu überbieten.
    Ich bin immer wieder froh um neue Herausforderungen!

>> Jelly Snake auf Google Play

Das neue Semester beginnt... und ihr habt zufällig eine Vorlesung über Algorithmen und Datenstrukturen?
    Dann wird euch diese App beim Lernen helfen können!

Die Lernapp Algorithmen und Datenstrukturen enthält Übungsaufgaben zu folgenden Themengebieten:

- Sortieren
    - Suchbäume
    - Graphen
    - Hashing
    - Laufzeit

Bereite dich schnell und effektiv auf Übungen und Klausuren vor, indem du die vielen Aufgaben bestehst.

* Einfügen und Löschen in B-Bäumen und AVL-Bäumen? Kein Problem!

* Heapsort, Quicksort, Merge Sort, Bubble Sort, Insertion Sort? Solltest du mit dieser App schnell verstehen!

* Lineares Hashing, Laufzeitanalyse, Tiefendurchlauf und Breitendurchlauf im Graphen, kürzeste Wege im Graphen? Mache jetzt die Übungsaufgaben!

Der Vorteil an der App ist, dass viele der Übungen visualisiert viel anschaulicher sind als auf dem Papier. Außerdem spart man sich die ganze Zeichenarbeit beim Umformen der B-Bäume und AVL-Bäume. Dennoch versteht man bei allen Aufgaben auf dem Handy sofort, worum es geht - denn Fehler werden einem verbessert, sodass man im Endeffekt unendlich Random-Aufgaben mit den dazugehörigen Lösungen besitzt.

Da kann die Klausur ruhig kommen ;)

Algorithmen und Datenstrukturen kostet einmalig 79 Cent und enthält keine Werbung und keine In-App-Käufe.

>> Algorithmen und Datenstrukturen auf Google Play

>> Algorithmen und Datenstrukturen auf Google Play

Vokabeln lernen nervt ein bisschen..?
    Dann mach es doch einfach unterwegs, um noch viel nervigere Wartezeiten zu überbrücken!

Virtual Cards ist eine Karteikarten-App, mit der du immer von unterwegs aus Vokabeln lernen kannst.

Lege einfach einen neuen Karteikasten an (z. B. Englisch A2 - Lektion 3).
    Füge dann beliebig viele Wörter in den Karteikasten hinzu.
    Du kannst hierbei nicht nur Übersetzungen, sondern bei Bedarf auch unregelmäßige Formen angeben.

Hast du erst einmal mindestens einen Karteikasten angelegt, kannst du mit zahlreichen Minispielen dein Wissen testen.

Standard-Abfrage fragt dich - entweder mit oder ohne unregelmäßigen Formen - einfach nach der Übersetzung.
    Minispiele wie Wortschlange, Wort Memory, Wort Shooter, etc helfen dir dabei, neue Vokabeln schnell und spielerisch einzuprägen.

Ausführliche Statistiken über deinen Lernerfolg motivieren dich zusätzlich, dran zu bleiben und dich zu steigern.

Virtual Cards ist eine sehr umfangreiche und dennoch übersichtliche App.
    Sie kostet einmalig 79 Cent und enthält keine Werbung und keine In-App-Käufe.

Einfach ausprobieren!

>> Virtual Cards auf Google Play

>> Virtual Cards auf Google Play