Huhu,
wer kennt das nicht? - Mal eben ne kleine Denkpause während der Arbeit und was eignet sich besser als Browsergames :)?
Zeigt einfach eure Lieblingsbrowsergames her ![]()
Ich mache mal den Anfang:
Cursed Treasure
Huhu,
wer kennt das nicht? - Mal eben ne kleine Denkpause während der Arbeit und was eignet sich besser als Browsergames :)?
Zeigt einfach eure Lieblingsbrowsergames her ![]()
Ich mache mal den Anfang:
Cursed Treasure
Hab ich ja nun auch getan ![]()
Das heisst Dukatenschei**er ![]()
Nein - ich hab ja erstmal nur "angefangen" ![]()
Muss erstmal alles freischalten :O
Hab erst die zweite Welt freigeschaltet, dann kommen erstmal die Welten - die Autos schalte ich erst frei, wenn´s mit dem Jeep gar nicht weitergeht ![]()
Puh...
Ich kenne das N² ja nicht wirklich..
Wenn ich jetzt sagen würde, nimm das N4 mach ich mir hier bestimmt einige Feinde - aber wie gesagt, ich nehm nur noch Nexen, weil ich nicht auf Hersteller angewiesen sein möchte.
DreiTacos -> Definitiv, super wertig und Google(Update-Garantie) ![]()
house -> Apex, ist mMn noch etwas besser als Nova ![]()
D13G -> Ja, das Gefühl kennen unsere Lagerleute auch - aber leider stellen sich viele Fahrer/Fachkräfte für LL zu einfach vor, was wir machen..
Ist ja im Endeffekt die Sache vom Kunden, weil diese immer den Blödsinn treiben und wir uns überlegen müssen, wie wir das gerade rücken.
Aber das was du da hattest, so heftig ist das bei unseren nicht - tut mir wirklich leid ![]()
Moin Franky - @Donnie: Auf das S2 warten ![]()
D13G: Ich bin der, der die Sachen hin- und her disponiert! ![]()
Oh man, Mittwoch ist Kautionsübergabe, Donnerstag macht meine Süße die ersten Sachen und Freitag ist Umzug angesagt
![]()
Logistiker :)?
Alles gute! ![]()
Vouch - es war schon spät und ich war ein wenig genervt wegen Umzug ![]()
Entschuldige mich hiermit bei allen, denen ich gestern damit auf den Schlips getreten bin ![]()
Was essen Öko-Kannibalen?
-> Jungfrauen, denn die sind ungespritzt! ![]()
Update: Neuester Kernel eingefügt.
Ich hab mal pauschal meinen Jeep gemotzt und damit komme ich bis lvl 5 auf der 1. + 2. Welt ![]()
Ich dachte ehrlich hier kompetente Hilfeleistung/Stellung zu geben, aber nachdem hier alle meine Threads gelöscht werden..
Naja
Willkommen! ![]()
So,
erstmal noch Danke @Pianoman + pro ![]()
Endlich geschnitten was ich bei einem "ROM-Wechsel" tun sollte ![]()
Zu PA3:
Läuft super, allerdings bin ich mit dem "Stock-Kernel" unzufrieden, werde wohl mal wieder auf Harsh wechseln.
Allerdings scheint das Nexus "farbenfroher" zu sein? Oder ist das nur eine subjektive Einbildung?
![]()
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2