Sieht alles normal aus in meinen Augen ich werde mal die Facebookapp löschen und werde es dann mal Testen.
Beiträge von Danjo
-
-
Hallo
Hätte da eine frage zu G3 Tweaksbox. Was ist Xposed und woher bekomme ich es? -
Hab meiner Frau Paranoid drauf gemacht bisher ist sie zu frieden danke für die Tips
-
Weil ich mit meinem G nicht so dolle erfahrung mit 5.x gemacht hab. Denke halt 4.4 ist schon etwas älter und dürfte nun relativ stabiel sein
-
-
Hallo suche eine Stabile rom wenns geht 4.4 mit Gapps.. Kann mir da wer was vorschlagen und/oder
links geben vor allen von Gapps da finde ich leider nicht viel.Gruss
-
Hallo hab das Problem das mein Akku von 100% ziemlich zügig auf 50% fällt dann aber eher mäßig so das er gerade so den Tag überlebt ist das normal oder sollte ich an einen neuen Akku denken? Wie sind eure erfahrungen so? Getestet mit Stockrom, AOSP rom von Dadi11 und nun Stock basis Gee 3. Wobei die bei Gee3 am längsten hält
-
Nein habe ich nicht sicher alle Fotos per cloud und das ist mir das wichtigste.Der Backup von Wharsapp funktioniert eh nur dann wenn er will. Die Installation verlief gut fand ich nur der rest war dann ein Qualmender Kopf
-
ich wollte mein Post grad wieder löschen ... Habs mit dem KDZ flasher gemacht und hat auch funktioniert. Erwähnte ich schon das ich alt bin deswegen macht es nicht direkt klick aber im hinterkopf war noch was. Danke denoch für deine Hilfe
Hatte die blueberrys sling 3.2 glaub wars genommen
-
Hab ein probem... Wollte mir die Sling Rom drauf machen und komplett auf stock wieder gehen nach der installation habe ich eine gute 3/4 Stunde gewartet aber es schien wie im Bootloop zu sein also machte ich ein Hardreset und nu hab ich den Salat... Nu Schreibt er mir Secure Booting Error! Cause: Boot certification verify ins TWR oderwie es hiess komme ich aber es scheint das die schrift riesig ist.. Kann mir einer von euch sagen wie ich es wieder hin bekomme?
Achja habe schon versucht die AICP rom wieder drauf zu machen per Sideload aber kommt immer das gleiche
-
Nein nicht lustig machen ich ziehe zwar gerne weiss bzw erdfarbende helle Sachen an aber Morgens in so einen grellen weiss zu schauen das tut nur beim drüber denken schon weh und da ich ja schon alt bin und meine Sehkraft auch nicht mehr die beste ist wird mir auch sehr schnell schwindelig bei einem Sehr hellen Hintergrund Wie bekomme ich nun ein sehr gutes System aufs Handy? Welche Version und was müsste ich löschen damit es gut läuft?
-
Jetzt verstehe ich Garnichts mehr ist mir auch etwas zu Hell vor lauter weiss sieht man leider nichts mehr
-
hehe wat soll ich da sagen, gibt nix besseres als stock/GEE3. keinerlei probleme :p immer Top Performance und super Akkulaufzeiten
mr. mex lief im kurztest bei mir auch besser.
Das ist dann wieder 4.4?
-
Display Beleuchtung
Danke werde ich probieren
-
Ich benutze die AICP von Dadi11 die ganze zeit
-
Wenn das Display aus geht und ich es wieder an machen möchte bleibt das Display schwarz nur unten die 3 tasten leuchten und links unten beim Display leuchtet eine led
-
Habe dort nichts verstellt also alles Standard
Gpu max 400 MHz
Gpu Governor ondemand
CPU max 1512 MHz
Cpu min 384 Mhz
Cpu Governor ondemand -
Problem gibt es auch ab und an am.. Einschlafmodus? Da bleibt das Display einfach schwarz und ich muss zwangs abschalten. Was mich auch oft stört ist das schnelle tippen das es nicht flüssig läuft obwohl ich schon ne andere Tastertur installiert habe. Vllt einer von euch ein besseren Tipps Rom mäßig? Bin für alles gut laufendes dankbar
-
Ja hatte mir auch 3 geladen aber die wollten nicht funktionieren. Vielleicht habe ich was vergessen zu installieren damit sie funktionieren.? Hatte das circle Radio da wollte er irgendwas. Der FM Player war nicht kompatibel und der andere ließ sich garnicht erst öffnen.
-
Hallo
Ich benutze zur Zeit auf meinem LG e975 die Dadi11 AICP Rom und dort fehlt mir ein Radio ohne Internet kann mir wer eine gute App empfehlen?
Gruss