Hmm bei mir funktioniert der neue Link nicht bei AICP führt mich immer zum alten Link weiß net obs am Handy liegt oder am link
Edit: danke für das Radio nur leider noch kein Überblick da sind sowohl viele links
Hmm bei mir funktioniert der neue Link nicht bei AICP führt mich immer zum alten Link weiß net obs am Handy liegt oder am link
Edit: danke für das Radio nur leider noch kein Überblick da sind sowohl viele links
Hi ich benutze ja noch die Dadi11 AICP was mir fehlt ist ein Radio kann mir wer einen empfehlen der auf dieser Rom läuft und ohne Internet funktioniert?
Gruss
Wifi nun gefixt. Aicp update
Erster Tag test ist sehr gut läuft flüssig und der Accu hält auch länger heute Morgen mit 63 % gestartet und hab immer noch 35% nach mittelmässiger benutzung.
Edit: Warm wirds auch nicht mehr so schnell
AICP Build von heute ist nun Gproj base with Solid Kernel inbuild
EDIT: lag falsch, es ist der Nitrogen Kernel inbuild mit Solids CPU clock settings
also statt 1,9 ghz default 1,7ghz und nitrogen ist ja auf solid aufgebaut also nix wildes :p
Hat wohl Problem mit dem Wlan. Habe mir jetzt den anderen NitroGen von mr_mex drauf gemacht jetzt scheinds wieder zu funktionieren
habe natürlich die falsche geflasht und musste alles neu auf setzen naja wer lesen kann ist klar im vorteil Vielen dank für die Antworten und hilfe
alternativ wäre solid kernel. er hat soviel ich weiß bessere farben als normal (bei gee wirken die ja immer so ausgewaschen..)
Solid Kernel von Loller79 GPROJ (XdA): der hier?
Hi
Ich hab die dadi11 aicp geflasht mit der min gapps 5.1 ist der Kernel ok oder besser einen anderen?
Naja ne relativ schlanke ich mach nicht viel mit dem Handy bisschen im internet surfen und mein Sohnemann spielt ganz gern drauf. CM hatte ich auch schon drauf aber ich fands nicht grad sehr prikelnd.
Edit: Achja 5.1 wäre ganz gut
Hallo
Könnt ihr mir eine Rom empfehlen und mit welschen Kernel die relativ Stabil läuft?
Gruss