Ja Hangouts nutze ich ansich auch lieber wie Whatsapp, für Videos gibts ja die Live-Videos
Beiträge von NinaMaus
-
-
Eine recht witzige app ist noch fling das ist wie snapchat gemischt mit Flaschenpost deine Nachricht oder Foto wird an bis zu 50 zufällige Personen auf der Welt verschickt und diese können dir antworten und du bekommst natürlich auch Sachen von random Usern zugeschickt
haha das ist ja echt richtig cool! hab die Tage auch noch eine App gefunden Namens NewFaces.io, sieht auch ganz cool aus und scheint keine typische Flirtapp zu sein, nur leider keine Leute online. Naja muss ich wohl weiter suchen
-
danke euch schonmal. habe mal paar von den Chat-Alternativen runtergeladen. Naja ich mag halt auch eine App die in die Richtung Tinder und co geht aber halt nicht so auf Dating ausgelegt ist sondern mehr um Freunde kennezulernen
-
Hii,
bin neu im Forum und hab auch gleich mal eine Frage. Habe keinen vergleichbaren Thread gefunden, wenn es doch einen gibt dann bitte schließen & link posten:)
Suche jegliche Art von Chat-Apps wo man mit Leuten chatten kann die man kennt oder nicht kennt. Zum einen also eine Whatsapp-Alternative, zum anderen aber auch eine App wo ich mit neuen Leuten schreiben kann, was aber bitte nicht so unseriös wie Lovoo oder so ist
Danke euch!