wo hast du denn das rom gefunden?
intressant. habs runtergeladen schonmal
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
wo hast du denn das rom gefunden?
intressant. habs runtergeladen schonmal
das cyanideL läuft auch super.
Twisted rom kenn ich jetz gar nicht. aber sicher ein test wert.
ist der auch auf xda zu finden? welche gapps haste genommen?
Welches M Rom hast du getestet? Die von okibi oder von Daniel ? Die beste Akku Laufzeit hab ich bei jdx.
Auf beiden crasht aber hangouts bei mir, keine Ahnung warumGesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
die von daniel, hatte gar keine probleme. hangouts habe ich noch nie gebraucht, darum weiss ich nicht obs bei mir auch so gwesen wäre
@vergilbt
ja chroma hatte ich auch mal drauf und purity hatte ich noch nicht.
chroma läuft auch gut. hat eben layers theme, was aber gar nicht so schlecht ist wie ich gemeint habe. aber in sachen geschwindigkeit war CyanideL bei mir am besten. aber chroma kann man auch benutzen.
aber für den akku war android m am besten
hallo zusammen. Hier mal ein kleines Fazit von den getesteten Roms. Bis jetzt läuft bei mir nach meiner Meinung CyanideL am besten, ist sehr schnell und Einstellungsmöglichkeiten noch und noch. die bleibt jetzt ne Weile drauf.
Android m ist bei mir auf Platz 2. die läuft super, gute Akkulaufzeit, aber eben mehr stock. das sagt mir nicht so zu. Ich mag extra Einstellungen, die mehr oder weniger auf englisch im Menü zu sehen sind
Blisspop läuft auch super, Akku normaler Verbrauch. was mich bisschen genervt hat sind täglich 1-3 updates. Ist etwas zu viel.
Cyanogenmode 12.1 Official läuft auch einwandfrei. Aber der Lautlosmodus gibt es da nochimmer nicht. Fand ich störend.
Benzo Rom lief gut, hatte aber Probleme mit der Tastatur, kam nie der Buchstabe den ich gedrückt hatte. Stimmt irgendwie etwas nicht, kann aber sein das dieser Fehler nur bei mir war.
Euphoria läuft auch top. da gibt es nichts zu meckern.
so das wars für den Moment.
Vielleicht hilft das ja einem, der noch auf der suche nach einem Rom ist.
Hab mal chroma drauf gemacht.
Flashen ist eine sucht. Vorsicht
Habe ja im moment android m im test. Es heisst das rom habe multiwindow. Hab bis jetzt noch nichts rausgefunden wie das funktioniert. Weiss das jemand?
Übrigens, Das Rom läuft sehr stabil. Vermisse aber doch ein paar einstellungsmöglichkeiten
Weiss jemand wie das rom chroma läuft?
So habe BlissPop eine Woche getestet. Ich muss sagen "naja" Rom funktioniert gut. Hatte immer wieder hänger wenn ich im Facebook etwas lesen wollte, auch mit dem Internet blieb manchmal alles stehen.
Es gibt mega viele Updates. Es gab Tage wo es 3 updates gab. Das war dann selbst mir zuviel.
Nun Teste ich Cyanide L.
Das läuft sehr viel besser. Viele Einstellungsmöglichkeiten, aber vieles nur auf englisch. Kann sehr schnell was falsches eingestellt werden.
Keine hänger mehr bei Facebook.
Nun hatte ich das problem aufeinmal das die 3 tasten unten nicht mehr da waren. Hatte keine chance die wiederzubekommen. Sonst läuft das rom hammermässig
Also habe ich wieder gewechselt, brauchte nur einen grund [emoji6] .
Nun Teste ich Android M. Von xTraSmoot.
Auch dieses läuft prima. Nur die prozentanzeige gibts leider noch nicht. Aber das kann man ja anders lösen.
Ich teste weiter
[emoji6]
Ich habe Cyanogenmode 12.1 official nightlies getestet. Das Rom läuft einwandfrei. Einziges Manko das ich gefunden habe und mich sehr gestört hat, ist dass man das Gerät nicht in den Lautlosmodus setzen kann. Also bei mir war es so. Schade.
Bin wieder zu BlissPop zurück gegangen
Naja wer immer wieder flast, der ändert ja sein verhalten nicht oder? Somit würde man jeder ja merken wenn der akku länger hält. Oder? Somit könnte jeder seine Rom Erfahrungen haben. Darum dachte ich das mir da jemand einen kleinen Tip geben könnte
Aber ja klaro, ich teste es sowiso.
Bin immernoch bei BlissPop hängen geblieben.
Hat jemand mit einem bestimmten rom sehr gute erfahrung gemacht was akku angeht?
Das mit multirom kenn ich überhaupt nicht
Hab eine frage zu android m von xxsmoot, kann man auch bei der neusten version zurück zur 5.1.1 mit twrp backup oder gibts probleme?
ich teste als nächstes Bliss Pop Rom
mal schauen wie das funktioniert.
Update. So BlissPop ist installiert. Funktioniert bis jetzt ohne Fehler. Gute Arbeit.
Werde das paar Tage testen wie das Rom sich mit dem Akku versteht.
Update 2. läuft tip top. Zwar fast jeden Tag ein Update, was mir gefällt und so zeigt, das immer wieder daran gearbeitet wird.
Ich kann das Rom empfehlen.
und wie laufen denn cyanogen mode 12.1 offocial nightlies? könnt ihr das empfehlen?
hab wiedermal eine frage. habe aktuel euphoria drauf und es kommt immer wieder vor das mobile netzwerk (internet) streikt und dan abstürzt. nun welches customrom macht am wenigsten zicken?
cyanogen mode 12.1 officiel nightlies oder besser android m xxsmoot oder wie das heisst?
danke
vielen dank. wie läuft die rom? stabil?
hab nur ne kurze frage. das android m rom vom 21.6.2015 muss man da noch gapps flashen oder sind die schon drin? hab es vergessen wie es war
wie läuft dieses rom? so akkumässig und ist es auch eher stock gehalten mit den einstellungen?