So, bitteschön
Lg Prol
So, bitteschön
Lg Prol
Ja ok geb ich zu...
Anderes Bild, gleicher Film
Ahhhh jetzt ist es klar
Inception...
Wusste ich doch das ich es irgdnwoher kenne
Lg Prol
Hmm will keiner oder zu schwer? :nachdenken1:
Wollen schon aber ein wenig schwer. Ich persönlich erkenne nichtmal den Schauspieler. Zwar kommt es mir bekannt vor aber zu wenig Infos in dem Screenshoot.
Lg Prol
Da [DLMURL="http://www.flash-freaks.com/index.php?page=User&userID=213"]kurzschlussmacher[/DLMURL] wohl am ungeduldigsten wartet überge ich an Ihn.
Bu bist also dran [DLMURL="http://www.flash-freaks.com/index.php?page=User&userID=213"]kurzschlussmacher[/DLMURL]
Lg Prol
formel - editor
Lg Prol
Das war zu FroYo/Gingerbread Zeiten noch so... Jetzt ist Android auch schon sehr benutzerfreundlich
Also selbst Gingerbread hatte den Appdrawer und war mit einem "Klick" erreichbar. Das mit den Terminen ging auch unter GB, zumindest bei googlemail Accounts. Wenn natürlich der Terminpartner keine Anhaltspunkt hat was er für eine Terminierungssoftware verwendet kann auch das tolle IOS keinen Termin automatisch eintragen
Lg Prol
Grundsätzlich finde ich JB schon geil aber bei der Omega hatte ich zunehmend mehr Probleme je länger sie gelaufen ist. Neustarts haben es auch nicht gebracht.
Kann hier einer bitte schildern wie die Rom mit der Zeit so läuft?
Removed Samsung apk, bedeutet genau was? Alles von Samsung weg oder nur ein Teil oder nbur eine APK?
Besten Dank.
Lg Prol
Das sollte fear and loathing in las vegas sein oder?
Lg Prol
rom paris with love...
Password Swordfish?
Trainspotting
Lg Prol
Glückwunsch
Dann bist du dran...
Lg Prol
Echt schwer für einen der Monatelang nicht mehr Kino war
Lg Prol
PS: Hat was von Moby Dick
Auch von mir