also wenn ich es an hab dann wirklich mit internet und und stream und so und da hält er zw 18 und 24 std durch
Die Frage war wie lange ohne diesen animierten, in 3D, Wallpaper. Das wäre echt mal interessant zu wissen.
Lg Prol
also wenn ich es an hab dann wirklich mit internet und und stream und so und da hält er zw 18 und 24 std durch
Die Frage war wie lange ohne diesen animierten, in 3D, Wallpaper. Das wäre echt mal interessant zu wissen.
Lg Prol
[size=36]hab ich auf meim xelio standart drauf ...... akku hält ne woche ;)[/size] [size=36]standby[/size]
Und wie lange ohne?
Lg Prol
tzzz
immer was zu bemängeln die lieben leutz^^
jap daran hab ich auch gedacht werde es mir anschauen wenn es zu heftig wird abschalten
wobei ich weiß nicht wo ich das ausstellen kann aber naja halt dann deinstallieren oder so
Ich wollte nur drauf aufmerksam machen.
Ein Livewallpaper ist ein Livewallpaper ![]()
Einfach einen anderen Hintergrund auswählen schon ist das Ding aus.
Lg Prol
[DLMURL]
]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier ist der download find es einmfach klasse
[DLMURL]https://hotfile.com/dl/154962501/1b5ae5f/My_3D_Fish_v1.3.apk.html[/DLMURL]
Viel Spaß mit dem Akkuverbrauch ![]()
Lg Prol
Hi all,
hat irgendwer Erfahrungen mit beiden Roms und kann eine empfehlen?
Lg Prol
danke andy ist ne gute ausführliche anleitung
nur welche efs soll ich sichern?
ich glaube ich habe einige auf meinem handy
Nein die EFS ist einmalig. Davon gibt es nicht mehrere. Was du vielleicht mehrmals hast sind vorhandene Backups der EFS. Manche Roms erstellen ein Backup beim flashen.
Einfach nach Andis Anleitung vorgehen ;).
Lg Prol
Ich hab mal probiert aber nicht alles zum laufen gebracht. Und ruckelte sehr stark.
Ohh das ist nicht gut. Ich kann es leider nicht testen. Sobald mein SGS2 wieder da ist ist das die erste Amtshandlung ![]()
Lg Prol
Das wollte ich als nächstes angehen ![]()
Nachtrag meint:
Aber du solltest es ins Android/Anleitungen und Faq verschieben, ist ja doch Hersteller übergreifend.
Lg Prol
Habe die kleinen Grafiken entfernt weil ich sonst die maximal zulässige Zeilenanzahl überschritten hätte.
Lg Prol
Google hat einige Dienst wieder eingestellt weil sie nicht gelaufen sind. Dementsprechend waren die Benutzer die da dabei waren dann die Doofen.
Aber ich muss sagen, Google ist ein Gewinn orientiertes Unternehmen, das ist völlig normal das Produkte/Dienstleistungen, die kein Umsatz generieren, wieder eingestellt werden.
Das selbe hatten wir ja auch bei epost.de, der E-Mail-Dienst von der Post der in Konkurrenz zu gmx.de und web.de stand. Epost.de hatte leider keine Chance und kein Geld verdient, also haben sie es eingestellt.
So ist nun mal das Geschäft. Kann dir im übrigen auch bei Dropbox und wie sie alle heißen auch passieren.
Lg Prol
In anderen Farben meinst du?
Lg Prol
Hier ein kleines Geschenk für euch ![]()
Lg Prol
Sehr schnelles und verdammt schlankes GB Rom. Mein Favorit, teste aber zur Zeit ICS aus.
Quelle:
[DLMURL]http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1220283[/DLMURL]
What's that?
This is an AOSPized Version of the STOCK firmware, for whoever wants an AOSP experience BUT don't want to renounce to Samsung experience!
What lead me to do that:
GPU Browser
TV-Out
FM Radio
TW Camera
Now thoose are the main reasons I wanted to start from a stock rom and Remove TW from it!
In fact here are the only "samsuningness" left:
Browser
Camera
Calendar
Radio
Task Manager
Dialer/Phone
So HERE is What the Rom Offers to you
AOSP Gallery 3D
AOSP Launcher 3D
AOSP Clock
AOSP Calculator
AOSP Email
AOSP Music Player
AOSP File Manager
AOSP MMS.apk
AOSP Sound Recorder
AOSP Live wallpapers (form nexus s )
AOSP Keyboard (modded to be BIGGER!)
AOSP Sounds/notifications/Ringtones (form nexus s)
AOSP Bootanimation
AOSPized Look of ALL the rom:
Original Ginger icons in Framework-> See The Screenshots in Next Post!!
REMOVED ALL SAMSUNG APPS
So this Becomed Almost VANILLA gingerbread 2.3.6
What is left to AOSPize??
The Goal of the Rom is NOT TO HAVE A COMPLETE SAMSUNG EXPERIENCE
BUT To have THE BEST of What Samsung done IN AOSP ANDROID
STILL WANT SAMSUNG APPS???
..
...
.....
ok I'll give them to you xD
Dialer/Phone.apk ---> I'm still working on having AOSP Contacts/Phone working, maybe in next releases!
Download:
[DLMURL]http://www.dynamic-networks.ch/TheGingerMOD/TheGingerMOD_v0.8_update.zip[/DLMURL]
[DLMURL]http://www.dynamic-networks.ch/TheGingerMOD/OTA-XWKL1_incremental_update.zip[/DLMURL]
Install it AFTER Installing v0.8
Bitte nicht durch das Update in v0.8_update verwirren lassen. Das ist auf jeden Fall die Base Rom.
Damit es nicht zu unübersichtlich wird lasse ich mal die Bilder, Changelog und die beschreibung zur OTA weg. Falls doch gewünscht bitte Bescheid sagen.
Lg Prol
zittern, ich schwitze, raste schnell aus und bin ständig nervös. Ich bin süchtig ![]()
Ich will mein Smartphone zurück ![]()
Lg Prol
Einen Link bitte, ich finde da nichts ![]()
Lg Prol
@Markus:
Morgen kann ich in nen Telekomladen, da arbeitet ne Bekannte, die hat nen Jig rumliegen. Wäre cool gewesen wenn es heute noch geklappt hätte.
Nein Andi, leider nicht ![]()
Alles beim alten, Handy wird warm mit Akkut aber tut sich nichts.
Lg Prol
Weil ich die benötigten Teile nicht habe und diese heute auf zu treiben noch schwerer wird ![]()
Lg Prol
Hi all,
habe wohl mein SGS2 gebrickt. Es tut sich gar nichts mehr und meine letzte Hoffnung ist wohl ein USB-Jig.
Ist irgendwer hier der aus dem Raum Karlsruhe kommt und kurz Zeit hat?
Vielen Dank vorab.
Lg Prol
So nochmal mit dem Händler ein paar Fragen abgeklärt und wie es aussieht ist sie nächste Woche mein ![]()
Lg Prol
Ich will euch mal hier mein, eventuelles, neues Spielzeug zeigen:
http://www.ebay.de/itm/Original-W…=item3cc43310e7
![]()
Lg Prol