denke auch nicht, dass es sich selbständig macht... ist ja nicht erhöht und mit case (falls du ein case-träger bist eh nicht möglich)
eher knockON, wobei der von LG anders sein soll als diverse alternativen in custom kernels, da hat sich mein handy oft selbständig gemacht, was man wiederum verhindern kann, wenn es einen pocked-mode gibt (sensor verdeckt => display geht wieder/sofort aus)...
Hab vielen Dank.
Das ist schon mal gut dasw es nicht ausgeht in der Tasche und nein ich verwende keine Hüllen
Zweites Benutzerkonto ist umständlich und an einem Handy, für mich, absolut unnötig
Habe auch erst gedacht, dass ich mit den hinteren Tasten nicht zurecht komme aber es ist toll. Vorallem des KnockOn, zwei mal kurz aufs display tippen schon gehts an, daran gewöhnt man sich schnell. Zudem lässt sich das LG G3 dank Rear Key intuitiv und komfortabel mit nur einer Hand bedienen. 5,5 zoll ist auch recht groß, hatte vorher nur 4,5 zoll(zum vergleich). QI laden kann es auch, wenn du sowas nutzen willst.
Von 5,6 auf 6 Zoll macht sicherlich keinen großen Unterschied
Auch an dich Danke.
Du magst es größer? Dann werfe ich mal das Nexus 6 in den Raum, aber das natürlich auch etwas teurer und hat halt den Nachteil das kein Micro-SD-Slot vorhanden ist.
Neee, keine Speichererweiterung geht gar nicht.
Auch an dich vielen Dank.
Lg Prol