Beiträge von Proletarier

denke auch nicht, dass es sich selbständig macht... ist ja nicht erhöht und mit case (falls du ein case-träger bist ;) eh nicht möglich)
    eher knockON, wobei der von LG anders sein soll als diverse alternativen in custom kernels, da hat sich mein handy oft selbständig gemacht, was man wiederum verhindern kann, wenn es einen pocked-mode gibt (sensor verdeckt => display geht wieder/sofort aus)...

Hab vielen Dank.
    Das ist schon mal gut dasw es nicht ausgeht in der Tasche und nein ich verwende keine Hüllen :)
    Zweites Benutzerkonto ist umständlich und an einem Handy, für mich, absolut unnötig :D

Habe auch erst gedacht, dass ich mit den hinteren Tasten nicht zurecht komme aber es ist toll. Vorallem des KnockOn, zwei mal kurz aufs display tippen schon gehts an, daran gewöhnt man sich schnell. Zudem lässt sich das LG G3 dank Rear Key intuitiv und komfortabel mit nur einer Hand bedienen. 5,5 zoll ist auch recht groß, hatte vorher nur 4,5 zoll(zum vergleich). QI laden kann es auch, wenn du sowas nutzen willst.

Von 5,6 auf 6 Zoll macht sicherlich keinen großen Unterschied ;)
    Auch an dich Danke.

Du magst es größer? Dann werfe ich mal das Nexus 6 in den Raum, aber das natürlich auch etwas teurer und hat halt den Nachteil das kein Micro-SD-Slot vorhanden ist.

Neee, keine Speichererweiterung geht gar nicht.
    Auch an dich vielen Dank.

Lg Prol

Lg g3 :)
    Die oberfläche war früher nie beliebt irgendwie aber seit dem g3 kam eine neue und ist sehr gelungen. Aber sie bot schon immer viele nützliche features die einem oft nicht so auffallen aber doch essentiell werden...

Wer dann noch nicht genug hat, für den gibts ein tolles xposed modul 'g3tweaksbox' mit vielen weiteren einstellungsmöglichkeiten!

Amoled mag ich persönlich nicht und bei huawei find ich die ui nicht schön...
    Samsung ist generell nicht mein fall aber bietet doch einiges an funktionen rund um das thema sicherheit!

Das huawei kann ich nicht einschätzen weil ich die ui nicht gutgenug kenne! Hardwareseitig nicht schlecht und verarbeitung dürfte wie üblich auch nicht schlecht sein!

Hab vielen Dank für deine Einschätzung.

Was mich am LG stört ist der rückseitige Ein/Aus Schalter. Da habe ich die Befürchtung das es in der Hosentasche immer aus geht. Das Problem hab eich mit meinem Ersatzhandy, da ist der Schalter oben liegend. Sobald ich in die Hocke gehe geht es aus (Ganz aus da ich der Hock etwas länger verweile :D).
    Wobei ich kurz nach dem schreiben dieser Zeilen gesehen habe das dieser beim G3 überarbeitet wurde und keinen Hubbel mehr ist, warscheinlich ist die Problematik damit hinfällig ;)
    Ich werde es mir aber anschauen.

Lässt sich der Knock Code auch dazu nutzen um Apps oder Ordner/Galerien zu schützten (Siehe Mate 7)?

Das LG G3 wäre sicher ne gute Alternative. Tolles Display, gute Akkulaufzeit und sogar aktuelle Updates.

Auch ein Dank an dich. Es könnte ein klein wenig größer sein :D :D

Lg Prol

PS:
    Wäre bitte einer so gut und erweitert den Titel um "oder was anderes"
    Danke

Möchte kurz meinen Gedankengang hier zum besten geben :D

Die richtung geht eher Mate 7, aus zwei Gründen. AMOLEDs neigen dann doch eher dazu mit der Zeit schnell schlechter zu werden, mein S2 (Ja ab und zu springt es noch :D) sieht mitlerweile schrecklich aus wenn man sich weiße Flächen anschaut :(
    Ob das Problem mit dem "Einbrennen" noch besteht weiss ich jetzt zwar nicht aber lässt mich doch eher richtung LCD tendieren.

Der Fingerabdrucksensor. Auch wenn ich es gar nicht leiden kann irgendwo meinen Fingerabdruck zu speichern stelle ich mir die Funktion nett vor. Vorallem da auf dem Handy auch Aktbilder kommen die ich damit perfekt und schnell schützen kann.

Lg Prol

Hallo zusammen,

meine jetzigen Hardwaredefekte lassen mich beim Handy wohl zu einem 5-6 Zöller greifen.

Eigentlich wollte ich nie so ein großes Ding haben, da aber mein Laptop kaputt gegangen ist und ich wohl eine alten Desktop PC wieder fitt mache brauch ich was zum lesen im Bett, also ein größeres Smartphon. Weiterer Vorteil, Bilder Zeigen :D

Beim letzten Punkt habe ich ein wenig bedenken.

Beim Note 3 sehe ich den Stift als klaren Vorteil und reizt schon sehr, allerdings habe ich die befürchtung das die knalligen Farben des AMOLEDS zum Bilder zeigen eher nachteilhaft sind.

Das mate 7 gefällt mir vom Design sehr gut, der extrem kurze Rand ausenrum hat was :)

In wie weit ist der Stift vom Vorteil und in wie weit würde er die knalligen Farben übertrumpfen?

Vielleicht hat ihr den ein oder anderen Denkanstoss :)

Lg Prol

Sie hat die Option an das Sie Markierungen erst freischalten muss. Bei Ihr kam aber erst gar keine Benachrichtigung zum Freischalten an.

Habe esjetzt anders gemacht, habe Sie im Beschreibungstext markiert (Was normalerweise nicht mehr geht) und dann hat eswohl geklapt.

Hab vielen Dank für deine Mühe.

Lg Prol

Hallo zusammen,

ich brauch mal eure Hilfe.

Ich habe vorgestern von einem Model Bilder hochgeladen und das Model im Bild markiert. Sie ist in meiner Freundeliste. Sie sagte mir heute das nur unsere gemeinsamen Freunde eine Benachrichtigung erhalten haben, dementsprechend habe ich wenig Likes erhalten.

Gestern habe ich Bilder von einem anderen Model hochgeladen und auch im Bild markiert. Sie ist auch in meiner Freundeliste.
    Anscheinend habe Ihre Freunde (Alle) eine Benachrichtigung erhalten da ich über 40 Likes erhalten habe.

Ich weiß nicht wo hier der Unterschied ist :(
    Habe wirklich nichts anderes gemacht bei dem zweiten Upload :(

Lg Prol

Hallo zusammen,

ich habe ein problem und weiß gar nicht wie ich den betreff hätte besser beschreiben können, dafür schon mal Sorry.

Ich möchte Kroatisch lernen und habe dafür eine Recht gute App gefunden: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.goethe.hr

Diese App hat vorallem Sprachdateien die sowohl das Deutsch als auch das Kratische Wort Sprechen, also jedan und eins.
    Soweit so gut, die App ist klasse, keine Frage. Jetzt würdeich aber gerne auch im Auto eine die Vokabeln lernen, kann aber nicht am Handy rumspielen. Meine Idee war also, apk runter laden, entpacken, Sounddateien auf CD brennen und ab gehts. APK runterladen und entpacken hat geklappt, Sounddateien finden nicht. Ich vermute mal die werden nachträglich geladen (Installation ist schon lange her, weiß es nicht mehr genau).

Hat hier jemand eine Idee wie ich am besten die Dateien auf die CD bekomme?

Besten Dank.

Lg Prol

PS:
    Mein S2, auf dem die App ist, ist kaputt. Mein Ersatzhandy pfeift jetzt schon aus dem letzten Loch. Wenn es geht würde ich gerne eine Installation auf diesem umgehen

Hallo zusammen,

ich möchte euch kurz um eure Hilfe bitten.

Eine bekannte von mir meinte das meine Homepage bei ihr nicht geht, vorallem die Bilder.

Wärt ihr mal bitte so gut und testet sie mal, inklusive den Bildern?

Habt vielen Dank.

Lg Prol

PS:
    blick-winkel.cc

Hallo zusammen,

viele hier kennen ja meine Fotografie und meine Seiten. Somit hat es vielleicht der ein oder andere schon mitbekommen.

Ich biete momentan 2 Kalender an.

Einmal der dreidimensionale und exklusivem Mosaik-Fotokalender.
    Der Mosaik-Fotokalender in unglaublichen 80x60cm.
    Nur kurze Zeit für 49,90 €
    Die eizelnen und wendbaren Fotoboxen sind vorne mit dem Motiv und hinten ist dem jeweilige Monat bedruckt. Ein wahrer Hinkucker in eurer Wohnung oder als Geschenk eine gelungene Überraschung.
    Im Anhang findet Ihr die Motive mit denen er bestellt werden kann. Ihr wollt ein anderes meiner Bilder auf dem Kalender haben, dann schreibt mich an.

Und dann noch der normale Kalender mit meinen tanzenden Farben.
    Der Kalender in DIN A3 (ca. 42x30cm) mit 12 Bilder meiner tanzenden Farben für 24,90 €

Ob Mosaik oder Normal, es sind beide auf jeden Fall außergewöhnliche Geschenke :)

Lg Prol