Mach das
Für den Anfang ist das Objektiv sicherlich Top. Wenn du mal weißt wohin die Reise geht, was genau du Fotografieren willst oder ob du überhaupt noch willst wirst du sicherlich eh neukaufen wollen
Lg Prol
Mach das
Für den Anfang ist das Objektiv sicherlich Top. Wenn du mal weißt wohin die Reise geht, was genau du Fotografieren willst oder ob du überhaupt noch willst wirst du sicherlich eh neukaufen wollen
Lg Prol
Das ist doch schön
Es kommt auf die Ansprüche an. Ich könnte dir ein EF-S 18-55mm III dazulegen für 40 €. Das ist keine Kit-Linse. Sicherlich kein Profiobjektiv aber auch mit den Kit-Linsen kann man schöne Fotos machen. Für den Preis sicherlich nicht falsch.
Lg Prol
Werde ich auf jeden Fall angehen
Lg Prol
Hallo Gery,
danke für das Kompliment.
Mehr Spiegelung und mehr Tropen oben ablichtenwürde zwar gehenaber dann komm ich weiter weg, werde ich aber auf jedenfall testen.
Diesesmal war es eine Folie,bin mit der absolut nicht zufrieden da sie nicht plan ist wie ein Ballon.
Danke auf jeden Fall für die Anregung. Bild vom Aufbau kommt auf jeden Fall
Lg Prol
Eine absolut geile Idee!
Das muss ich bei Gelegenheit auch mal probieren.
Und du hast auf Facebook noch mehr Fotos?
Darf ich dich adden?Fotografie zählt zu einen meinen Hobbys und ich suche immer gleichgesinnte.
Ich verbaue im Auto auch gerne Soundanlagen, ein weiteres Hobby und müsste noch irgendwo Tests DVD's mit rumfahren haben, falls du möchtest, lasse ich sie dir zukommen.
Es ist legal, da es nur verschiedene Tonfrequenzen sind, oder Geräusche.Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
Leider nicht meine Idee
Ja auf Facebookhabe ich eine breite Auswahl an Bildern
Na klar darfst du: https://www.facebook.com/pages/Blick/175037095985261
Schreib mich da gerade an...
Cool Cool
Das ist Nett von dir aber das Script ist Optimal, da es eben auch automatisch die Kamera auslöst
Lg Prol
Hallo Gery,
hab vielen Dank für das Kompliment.
Vom Aufbau hab ich keine Bilder, werden den sowieso noch ein klein wenig ändern. Es ist aber schnell erklärt.
* Du nimmst eine Boxe (Anlage oder PC) und klebst eine Folie drauf oder ziehst einen Luftballon drüber. Hier kann man variieren, ich hab eine nackte Boxe auf/in ein breites Rohr (Also oben drauf) gesteckt und über die Boxe ein Luftballon gestülpt.
* Baust deine Kamera (Bei mir Canon 600D mit 105mm Makro Objektiv) direkt davor auf und richtest sie aus, fast paralell...minimaler Winkel von Oben herab.
* Ein Blitz von vorne Oben und einen von der Seite auf gleicher Höhe. Man kann auch beide von der Seite machen, was besser gfällt.
* Laptop mit dem Verstärker verbinden.
*Ich verwende in Python Script auf meiner Linuxkiste mit dem ich diverse Parameter einstellen kann. Unter anderem Frequenz, dauer des Tons, Ausläseverzögerung usw.
*Farbe mittig auf den Ballon und los gehts
Das war es schon. Viel Gedult noch wärenoch sehr praktisch
Lg Prol
Sind die letzten beiden schlechter als die 3 davor?
Aufbau doch nochmal überdenken?
Lg Prol
Danke
Die sind ja eigentlich die von facebook.
Das S/W von gestern, die gelben von heute. Bei den Gelben habe ich das setup ein wenig verändert.
Werde aber nochmal schauen ob ich das besser hinbekomm
Lg Prol
Preisupdate
Grüße Zhenwu
Guten Morgen,
wie sgspluss bereits sagt, es ist eine einsteigerkamera. Sie macht klasse Bilder, keine Frage, nur die Austattung ist mager.
Für den Einstieg also perfekt. Viele Verwenden sie auch über Jahre hinweg...
Objektive passen alle von Canon aus dem EOS System, also alle aktuellenund zum teil< auch sehr alte
Lg Prol
Preisupdate!
Von mir auch alles gute
Lg Prol
Angebot überarbeitet und hochschieb
Lg Prol