Genauso sind auch meine Einstellungen.
Beiträge von Hen Ry
-
-
Was kann ich falsch machen?
Komplett neu geflasht + Pico Gapps OpenGapps
-
-
-
12h geschlafen, klingt gut ;). Solange schaffe und kann ich das nicht.
Sky Dragon ist Stock (Best Performance & Battery Life), ähnlich xTraFctory (- Stability on long time,- Speed,- Battery).
Bin momentan bei Velocity hängen geblieben, ist halt AOSP aber sehr smooth, schnell und klein gehalten (die Zip 235MB ohne Gapps) + picogapps 64.22 MB.
Läuft Sky Dragon v4 auch mit dem CataMod?
Sky Dragon werde ich dann mal testen .
OK, ich weiß hier geht es um Kernel ;), sorry.
-
Du warst sozusagen 12h im Flugmodus?
Entscheidend für mich ist, wenn ich das Telefon nicht nutze das der Akku so wenig wie möglich entleert wird.
-
-
Ich wollte es auch nicht so kompliziert machen. War halt nur eine Festlegung welcher im Flugmodus am wenigsten Strom verbraucht, ist der 3. mit New TC.
Performance ok, aber mehr Akku ist auch nicht schlecht. Performance stelle ich, wenn ich sie brauche, mit gboost ein. [emoji106] -
3 Tage, jeden Tag einen anderen Kernel. Das sind 3 Ausschnitte von 8h im Flugmodus davon.
Ich dachte nicht das es so schwierig ist das zu verstehen. [emoji2] -
-
Mich interessiert jede neue ROM [emoji2].
-
Was meinst Du, ist vom 10.01.?
Da ist auch schon viel drin.
Ich behalte es auch nicht, aber anschauen kann man es sich ja mal.
-
DarkKat is a Custom Rom based on Android 6.0.1 AOSP (MMB29T)
T = "fugu" for Nexus Player
current security patch level: 2016.01.01
Scheint komplett in Deutsch zu sein.
Was ich bisher neu finde, z.B. animierte Akkusymbolfunktionen- und Ladebalken auch im Sperrbildschirm.
MMB29S-backup-20160110-bokrom-hammerhead.zip
-
Dann werde ich das Velocity mal mit dem Despair Kernel testen.
-
Ich habe heute Velocity und aktuelles Ubermallow/Despairkernel getestet und verglichen.
Vergleiche da auch die CPU-Nutzung mit Adiutor, mit Uber im Leerlauf unter 2-8 schwankend, da kommt nichts ran.
Ich bleibe bei Uber . -
Bin wieder weg von der VRToxin ROM.
@konsumhaus
Ubermallow finde ich etwas besser und aktueller als Velocity [emoji12] -
ungültiger Link
-
VRToxin, sehr viele Einstellungen und paar nette Features.
Cabinet
FlashFire
Für diese ROM hatte ich hier schon einen Thread erstellt. Da diese aber einen unschönen Bug hatte musste ich den Thread wieder entfernen.
Ich hatte, aus Neugier um zu sehen was passiert, das Sperrmuster aktiviert und musste danach das Gerät komplett löschen.Schade, der Bug besteht immer noch.
"Bug"
FOR NOW THERE IS A BUG ON THIS ROM. IF YOU SET LOCKSCREEN SECURITY OPTIONS TO PIN OR PATTERN, ETC. THEN IT COULD COMPLETELY WIPE YOUR DEVICE, INCLUDING SDCARD. WE ARE WORKING ON A FIX. BUT FOR NOW USE SWIPE ONLY. IF YOU CHOOSE TO GO AGAINST THIS, IT IS AT YOUR OWN RISK AND DO NOT COMPLAIN THAT YOUR DEVICE WAS WIPED.
-
Stock+_Debloated-MMB29S_v1-N6-by-tupac4u
+ CataMod
+ SuperSu v2.66
+ Despair Kernel aus dem aktuellen uber_shamu-2016-01-04
+ OpenGapps PicoSpoiler anzeigen
-Built from latest Marshmallow Factory Image MMB29S for Nexus 6. -Layers native support. (Marshmallow themes) -Only core Gapps included. -Debloated -Deoxeded. -Zipaligned. -Added root with SuperSU 2.66 (Credit Chainfire). -Added Busybox 1.24.1 -Added init.d support. -Insecure boot image. (It is basically adb as root) -Disabled forced encryption. -Disabled dm-verity. -Enabled Multi-Window. -Enabled WiFi Tethering. -Enabled adb by default. -Hidden adb notification icon
-