Beiträge von Mothman

Das kann ich dir leider jetzt auch nicht mehr sagen. Es muss mit dem Recovery zusammenhängen. Es wollte neu booten, aber nur leider nur bis zum Logo von LG.
    Laden geht ja auch nicht mehr.
    Jetzt werde ich im Urwald eine Ladestation mit zwei Akkus bestellen und damit prüfe ich, ob der Originalakku noch funzt, wenn nicht...dann wahrscheinlich doch den Akku geschrottet. Danach werde ich einen frisch geladenen Akku nehmen und versuchen wieder im Flashmodus zu booten, wenn auch das nicht funzt, verscherbel ich den Briefbeschwerer als defekt. Fertig, Aus, Basta.
    Datenverlust kann ich übrigens verschmerzen, da es nicht mein erstes Phone ist, was im Bootloop gelandet ist. Aber muss auch sagen, habe außer LG, immer wieder die Kurve bekommen (großen Dank der Community)

Viel Glück.....:):):)

Hi,
    funzt nicht. Tut sich nix.
    Komme nicht in Flashmodus. Kann ja eh nicht ein und ausschalten. Ich nehme immer noch an, dass ich den Akku zerschossen habe. LG Flashtool erkennt auch das Phone nicht und verlangt immer wieder ich soll das Teil anstecken. Ich komme nur noch bis ins Ladesymbol und in der Mitte ist sowas, wie ne Blume, aber leider bewegt die sich nicht und das bedeutet meinerseits, es lädt nicht. Komischerweise entlädt sich der Akku auch nicht. Muss noch ein Rest da sein, oder???
    Grüße

Eigentlich sollte der Originalzustand wieder herzustellen sein, wenn du mit dem Flashtool eine KDZ draufmachst.....

Ich hoffe du weisst was ich dir sagen will und kennst dich damit aus:)

Es wäre nicht mein erstes Teil, was ich modifiziert habe. Nur müsste ich doch erstmal den Akku leer machen, der der beim Laden auch nicht mehr reagiert.
    Es wird auch nicht mehr erkannt vom PC, auch nicht vom Flashtool und mit allen Treibern. Wie schon gesagt komme ich in keinen Modus (Fast/Flash).

Darf ich "erster" schreien?

Nun ist es endlich soweit: Xda-User vn_mobile hat nach langem endlich seine Root-Methode vorgestellt

Download

Habe das Video noch nicht angeguckt und komme erst abends dazu...

Hi,
    von wegen Briefbeschwerer. Hatte mein G4 erfolgreich gerootet, Recovery war drauf, Bootloader war unlock.
    TA Backup habe ich dummerweise nicht gemacht. Aber das ist halb so wild.
    Nun hat es aber durch irgendeine Dummheit meinerseits einen Bootloop.
    Ich kann es nur noch durch entfernen/einlegen des Akkus einschalten oder ausschalten und dann komme ich auch nur bis zum LG Logo und die blaue LED blinkt langsam, aber beständig.
    Jemand ne Idee, ob es noch zu retten ist?
    Also TWRP und Root müsste noch vorhanden sein. Nur komme ich nicht mehr in den Fastboot/Flashmodus.
    Bin für jeden Tipp dankbar, ob er mein LG rettet oder auch nicht (dann doch Briefbeschwerer)
    Gruß
    Matthias