Beiträge von aby

[size=36]abylon CRYPTDRIVE - Das verschlüsselte Laufwerk[/SIZE]
    [COLOR=#0000ff]Die Software abylon CRYPTDRIVE bietet Ihren Daten und auch Programmen einem sicheren Speicherplatz. Mit passendem Passwort (oder Schlüssel) wird das verschlüsselte Laufwerk geöffnet und erst jetzt ist eine Zugriff möglich. So werden Ihre wichtigen Daten gegen unerwünschten Zugriff geschützt[/COLOR]

[size=36]Unsere abylon CRYPTDRIVE Homepage[/SIZE]
    Echtzeitverschlüsselung für Daten und Programme | abylon CRYPTDRIVE Übersicht

[size=36]Direkt-Download[/SIZE]
    Setup der neusten Version herunterladen

[size=36]Aktuelle Version abylon CRYPTDRIVE[/SIZE]
    [COLOR=#0000ff]Version: 14.0 (09.06.2015)[/COLOR]
    Alle Neuerungen und Verbesserungen (Versionshistory)

[size=36]Würde mich über alternative Beschreibungen, Erklärungen oder Hilfen freuen.[/SIZE]

- Supportler für alle Softwareprodukte von abylonsoft
    - Aktuelle Info: abylon APP-BLOCKER zur Verwaltung von Prozessen und Diensten

Zitat von Steffen

hehe ich sehe schon du sitzt bei Computerguard an in erster Reihe :)

lol, da sehe ich auch besser....

Zitat von Steffen

Das bekommen nur Leute die uns den Garten für das Sommerfest überlassen möchten. :)

Ist ja leider durch Terminschwirigkeiten ins Wasser gefallen. Können aber gerne über eine Neuauflage nachdenken..

Weitere Anmerkungen zu meinem Auftritt sind willkommen ^^

Hi CGler,
    seit wenigen Tagen habe ich nun auf CG ein offizielles Hilfe- und Support-Forum (Danke an ALLE Verantwortlichen!!!). Parallel habe auch mein eigenes Forum deaktiviert und verweise nun direkt hier auf das CG-Forum.

Würde mich freuen, wenn Ihr schreib was Ihr vom jetzigen Aufbau haltet.

....
    Stehe für Fragen zu uns und unserer Software immer bereit.
    Und Vorschläger, Verbesserungen und Anregungen sind immer willkommen.
    ...als haut rein in die Tasten... :gamer:

Ja habe ich auch gehört!

Bin auch gespannt, was da kommen mag und ob sich meine Arbeit für die 84 Tage gelohnt hat. So wie ich "Anonymous" kennengelernt habe, handelt es sich sicherlich nicht nur um HEIßE Luft. Allerding ob die Facebook zerstören, mag ich doch bezweifeln.

aber
    vielleicht schicken die einfach ein Kündig an alle "Facebook" Mitarbeiter
    oder
    erlauben auf der Facebookseite nicht mehr die Eingabe von "@"-Zeichen
    oder
    wechseln weltweit alle "like" Buttons gegen "unlike" aus...........

Weitere Hypothesen sind willkommen :phat: ...

Weil diese Frage schon mehrfach an mich gestellt wurde, möchte ich an dieser Stelle direkt noch etwas zum "abylon CRYPTDRIVE" anmerken.

Die Verwendung von abylon CRYPTDRIVE ist unter Windows 7 bzw. 8 / 64 bit nur im "Testmodus" (Anzeige in Windows!) möglich!

Diese Hinweis rührt daher, dass der Treiber unserer Software nicht offiziell
    von Microsoft signiert wurde. Dies beeinträchtigt jedoch NICHT die
    Funktionsweise von abylon CRYPTDRIVE oder schränkt Windows 7 ein. Die
    Signatur durch Microsoft ist mit sehr hohen Kosten für die Softwareanbieter
    verbunden. Da wir unsere Software weiterhin zu einem günsitgen Preis anbieten
    möchten, führt leider kein Weg am (Windows)Testmodus vobei.
    Daher ist ein Löschen oder Ausblenden dieses Hinweises von Ihrer Seite leider
    nicht möglich, wenn unsere Software eingesetzt werden soll.

Wenn Jemand hierzu Fragen hat, kann er diese hier gerne stellen.

Im Gegensatz dazu freue ich mich über jeden Hinweis, wie man eine "Kernel Mode Signatur" möglichst alternativ hinbekommt?

Zitat von walangoo

Wie "Mediengeil" oder "Dumm" muss man denn sein, seine Tat so lange voraus anzumelden? :whistling_1:

Ich denk eher das Erste. So wie ich das in der Vergangenheit verfolgt habe, haben "DIE" doch ein starkes Geltungsbedürfnis. Und die Presse springt auch direkt drauf an. Allertdings muss ich sagen, die Aktionen waren schon sehr beeindruckend. Nun kann ich nicht sagen, ob es sich dabei um "Genialität" der Angreifer handelt oder doch eher um "Unfähigkeit" der Angegriffenen? :pleasantry:

Hi,
    ich habe heute eine Facebook-Seite von abylonsoft eingerichtet und ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn der Eine oder Andere unser "Like" Button klickt..... Danke im Voraus. :mrgreen:

[size=36]Ab softort ist die Seite auch über den kurzen Link "https://www.facebook.com/abylonsoft" erreichbar![/size]

[size=36]Unsere Software direkt über Facebook bestellen: "Software-Shop"[/size]

[iframe height=450 scrolling=yes]http://www.facebook.com/plugins/likebox.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fpages%2Fabylonsoft%2F162701780468437&width=292&colorscheme=light&show_faces=true&border_color&stream=true&header=true&height=427[/iframe]

Hallo,
    ich habe nun unser eigenes Support-Forum eingestellt und verweise nun auf CG.

Zudem werden alle Anwender, die bei uns eine kostenlose Lizenz für eine unserer Covermounts anfordern, nach erfolgreicher Ausfüllung unseres Online-Formulars auf CD geroutet. Wer möchte kann dies gerne unter dem Link testen.

Ich hoffe so noch zahlreiche User auf CG aufmerksam machen zu können!

Hi,
    möchte mich bei xfire09 für das Einrichten unseres abylonsoft Support-Bereichs bedanken. Werde in Kürze unser eigenes Support-Forum deaktivieren und auf CG verweisen. Denke doch, das beide Seiten davon partizipieren werden.

Hoffe auf viele interessante und neue Beiträge. :thumbsup_1: :beer: :golly:
    Thomas

Hi Fragz! Hi Steffen!
    ich sehe schon, Fragz hat immer eine passende Lösung.

Das separate Forum hört sich interessant an. Können gerne einmal über Vor-, Nachteile und Alternativen diskutieren.

Wünsche ansonsten Allen ein schönes Wochenende und das es nach dem Beginn der Badesaison nicht zu regnerisch wird...
    Thomas

PS Habe scheinbar weiterhin kein Recht, auf den internen Bereich zugreifen zu können. Ich finde, diese Diskussion gehört wohl eher dorhin?

Hi Steffen,
    zunächst Danke für die Erklärung.

Es stimmt schon, dass ich möglichst wenig Arbeit in die Sache stecken möchte und es ist ebenso korrekt, dass mir das Geld auch nicht zu locker sitzt (Sloftwareentwicklung ist ein hartes Geschäft).

So, kann ja noch mal schreiben, was ich meinte.
    Wenn es möglich ist, dann würe ich gerne die Post und meiner Forum-User an CG übergeben. Wenn dies nicht möglich ist, auch keine Sache.
    Ich würde dann unseren Support-Bereich bei uns als iFrame integrieren und unser Forum ganz abstellen.

Ich denke Du verstehst mich da am ehesten, komplett möchte ich nicht die Kontrolle über diesen Bereich abgeben. Man kann ja nie wissen, was die Zukunft bringt, CG ist in Deiner Hand und ich weis ja nicht, was Du für Pläne hast. Und im uhgünstigsten Fall wäre dann evtl. die ganze Arbeit umsonst. Und das möchte ja wohl keiner von uns Beiden.....

Ich mache mir da aber noch Gedanken.
    Bitte schreib auch Du mir Deine Gedanken, Ideen und Ziel. Entweder hier oder als PM.
    Thomas

Hi Fragz! Hi Steffen!
    Zwar sind wir ein wenig vom eigendlichen Thema abgekommen, aber dennoch Danke.

Bis jetzt verstehe ich nicht so ganz, was Fragz für eine ausgeklügelte Technik vorschlägt. Möchte da eigendlich nicht zu viel Aufwand betreiben.

Wäre es nicht irgendwie mit einem iframe möglich oder aber unsere Forumbeiträge und evtl. die Mitglieder (nicht unbeding nötigt, sind auch nicht so viele) werden nach CG übertragen. In dem Fall wünsche ich mir nur das Recht, auf diese Daten jederzeit zugreifen zu können.

Wäre schön, wenn wir dies demnächst einmal angehen....

Hallo Jayden,
    das mit der Isolierung ist echt nicht schwer. Haben letztes Jahr auch selber ein Dachzimmer ausgebaut.

Zitat von Jayden90

Wie schneiden wir das Zeug nur zu und passen es zwischend die Sparren im Dach ein?

Die Dämmwolle wird in Rollen geliefert, wo die Luft rausgezogen wurde. Nach dem Öffnen entfaltet sie sich. Nun kannst du Scheiben abschneiden, die vlt. 1 bis 2 cm breiter (exakt messen und evtl. testen) wie der Abstand Eurer Dachbalken sind. Geschnitten wird die Dämmwolle ganz einfach mit einem Brotmesser (Großes leicht gezähntes Messer).

Zitat von Jayden90

Die spannende Frage ist auch, wie wir die eingebaute Wolle befestigen und vor allem verkleiden.

Dann klemmt Ihr die Stücke einfach zwischen die Dachbalken, sollte normalerweise von selbst halten.
    Nun kommt es drauf an, ob Ihr noch Dampfschutzfolie drunter tackert (was aber nicht unbedingt erforderlich ist, aber in diesem Fall muss es luftdicht verklebt werden, was nicht so einfach ist!), oder einfach zu Sicherheit ein paar Dachlatten drunter schraubt!

Wir machen nicht nur Sicherheitssoftware , sondern helfen in allen Lebenslagen ;)
    Gruss Thomas

Noch eine Ergänzung.....
    Unser Support-Forum ist auch in phpBB3. Gibt es eigendlich eine Möglichgkeit diese zusammen zu führen?
    Wäre schön, wenn ich dies auf meinem Server weiter führen könnte.
    Dennoch sehe ich einen enormen Vorteil, wenn man beide Foren zusammen bekommen würde.....

Thomas

Hi Steffen,
    es stimmt, dass ich nicht jeden Tag bei CG online bin. Zudem war es hier in der letzten Zeit ja auch relativ ruhig.

Als Du damals die Unterforen eingerichtet hast, war ein unpassender Zeitpunkt, wo ich einfach kleine Zeit zum posten hatte. Vielleicht wäre es auch sinniger, ein Unterforum nach dem anderen einzurichten, sodass die User (und vor allem ich) nicht direkt erschlagen werden.

Wäre es möglich, dass ich die Unterforen selber einrichte, sodass es mit meiner Zeit auch passt?

@GUI
    In der letzten Zeit haben wir ja schon einiges an der GUI geändert. Allerdings kann man es einfach nicht JEDEM recht machen... der eine wills schlicht, der andere verspielt...
    Wir versuchen da mit unseren Mittel unseren Weg zu gehen, unsere Individualität zu wahren und nicht von der Konkurenz abzukupfern...

Ansonsten Danke

Hi CGler!

Möchgten diesen Thread mal eröffnen und fragen, was ich(wir) Eurer Meinung machen können, um unsere (und der SW) Akzepatanz und den Support verbessern könnte.

Über zahlreiche Posts würde ich mich sehr freuen.

Was passt Euch nicht?
    Was ist in Ordnung?
    Was könnten wir verbessern?

HIER IST EHRLICHKEIT GEFRAGT!!!!!!

Sonnige Grüße
    Eurer Thomas

Hi,
    um diesen Thread und UNS als Softwareanbieter nicht ganz in den Untergrund verkümmern zu lassen, schreib ich einfach noch mal was.... :)

@All
    Da bisher nur 3 Posts gekommen sind, gehe ich ganz strak davon aus, dass höchstwahrscheinlich PUNKT "e" zutrifft. *****schnieff*****

@Steffen
    Ohhh, Du nutzt doch unsere SW?!? Wenn ich fragen darf, welches Produkt genau und was gefällt Dir daran, bzw. was nicht?

Sonnige Grüße
    Thomas