So langsam find ich das einfach nur lächerlich, ohne wirkich darüber lachen zu können.
Da fällt mir nur eins ein (passend zur 5. Jahrenzeit): [size=36][color=#ff0072]Finger im Po, Mexiko[/color][/size]
So langsam find ich das einfach nur lächerlich, ohne wirkich darüber lachen zu können.
Da fällt mir nur eins ein (passend zur 5. Jahrenzeit): [size=36][color=#ff0072]Finger im Po, Mexiko[/color][/size]
Hi Devaletin,
auch von mir alles Gute zum "b-day". Lass Dich nicht zu hoch heben, denn tief fall tut AUA
lg aby
Hi,
nur ganz kurz als Info, wir bieten seit gestern eine neue Version unserer Software an:
Neu in Version 9.3
- Logon und Verschlüsselung: Unterstützung von Bluetooth-Geraten als Schlüssel (z. B. Mobiltelefone)
[color=#00FF00] Meiner Meinung ganz spannend, Rechner oder verschlüsseltes Laufwerk mit seinem Handy entsperen!!!![/color]
- Passworteingabe: Unterstützung der Windows-Bildschirmtastatur
- Programmübergreifend: Optimierung der 64bit Unterstützung
- Programmübergreifend: Keinere Fehler behoben
Und dann natürlich unser neues Produkt:
- [color=orange]abylon APP-BLOCKER[/color]: Nervende Anwendungen und Dienste dauerhaft blockiere
Alle Beta-Tester und Namensgeber dürfen sich nun per PN an mich für den Registrierungsschlüssel wenden. Bitte dabei kurz den Namen und eine Email-Adresse angeben...
Weitere Infos siehe auch: http://www.abylonsoft.de oder http://www.abylonsoft.com
Freue mich auf Euer Feedback
Thomas
Und müßten bei Exporten in andere Euro-Lander evtl. mit Zoll oder Wechselkursproblemen rechnen.
Dennoch hege ich auch noch einige sentimentalen Gefühle an die (gute?) D-Mark-Zeit.
Sehe allerdings auch das Kohl-Wechselkursgeschenk an die neuen Bundesländer als großes Problem, ohne hier diskriminieren zu wollen. Freue mich ansonsten mit den neue Mit-Bundesbürgern.
Ansonsten noch ein Buch-Tipp - Die Euro-Lüge: http://www.goldseiten.de/shop/buch.php?b_id=221
[quote user="krypto" post="40846"]Hi aby,
Bei abylon ENTERPRISE würde ich 95.99 € vorschlagen.
Hängt natürlich von eurer Kalkulation ab.
Gruß
Krypto[/quote]
Hi Krypto,
wie kommst Du genau auf 95,99 €? :razz:
Wir hatten die Enterprise lange Zeit für 119,95 € angeboten. Nun seit letztem Jahr für 99.95 €......
Die Umsätze habe sich durch jedoch nicht erhöht!
Unser Angebot für Euch 95,99 € ;-):
[hide]abylon ENTERPRISE Shoplink: https://www.cleverbridge.com/255/uurl-pxt3fjzeu2[/hide]
[quote user="Steffen" post="40658"]abylon SHREDDER: 24, 95 € würde ich meinen 19,95 €
alles andere ist gut so[/quote]
Danke Steffen,
daher für alle angemeldeten CG'ler gibt es den Shredder für 19,95 €:
[hide]Shoplink abylon SHREDDER: https://www.cleverbridge.com/255/uurl-5jug54962n[/hide]
Weitere Anmerkungen sind willkommen
- Was halte Ihr von unseren Mengenrabatten?
- Sind die ausreichend?
- Bevorzugt Ihr prozentualle Rabtte (wie wir es anbieten) oder doch lieber Paket-Angebote zu 5, 10, 20 Lizenzen?
Hi ESET-Team,
bin leider noch noch nicht zum Testen der aktuellen Version gekommen.
Daher mal eine Frage als Software-Hersteller.
Pflegt ESET auch eine Datenbank mit bekannter/unbekannter Software (Setups?). Wenn ja, wie wird diese erstellt, bzw. wo kann man sich als (kleinerer) Software-Hersteller eintragen? Würde mich über einen Automatismus freuen....
Viele Gruße
Thomas ala aby
Hallo CG'ler!
An dieser Stelle möchte ich einerseits Angebote einstellen und andererseite fragen, was Ihre von unserer Preisgestaltung haltet (ist die noch Zeitgemäß? - Stand Februar 2011)
Aktuelle Preisübersicht:
abylon CRYPTDRIVE: 29,95 €
abylon CRYPTMAIL: 19,95 €
abylon SHAREDDRIVE: 39,95 €
abylon KEYSAFE: 19,95 €
abylon LOGON: 19,95 €
abylon LOGON SSO Home: 25,95 €
abylon LOGON SSO Pro: 39,95 €
abylon APP-BLOCKER: 9,95 €
abylon SHREDDER: 24, 95 €
abylon ENTERPRISE: 99,95 €
abylon BASIC: 19,95 €
abylon FREEHASH: 0,00 €
abylon SELFCERT: 0,00 €
abylon READER: 0,00 €
Updaterabatte:
Vorgängerversion: 50 % Rabatt
Alle anderen Versionen: 20 % Rabatt
Mengenrabatte:
ab 2 Lizenzen: 10% Rabatt
ab 6 Lizenzen: 15% Rabatt
ab 11 Lizenzen: 20% Rabatt
ab 21 Lizenzen: 25% Rabatt
Hi mp3jo,
Danke für den Tip, werde Simfy auf jeden Fall mal probieren....
[quote user="mp3jo" post="40047"]du kannst mal den neuen simfy Player mit 8 Mio. Songs versuchen...
Bisher war der Player nur für zahlende Premium Kunden verfügbar - jetzt für alle.
http://www.simfy.de
http://www.simfy.de/#/downloads[/quote]
Obwohl die Monatsmitte überschritten ist, kann ich weiterhin LastFm auf meinem Handy und PC kostenlos hören. Es schient so, als wenn die erst noch einmal 1 oder 3 Monate (scheiden sich Meinungen) freien Zugang gewähren?!?!?
Hier noch der Link zum LastFm-Blog ...
Auch Pandora ist ein vergleichbares Angebot, was im Netz sehr gelobt wird. Ob Pandora ein kostenloses Angebot anbieten, weis ich aber nicht....
Gruss
aby
Unser Hamburger Datenschützer "Johannes Caspar" gehen die Zugeständnissen durch Google im Bezug auf Google Analytic nicht weit genug. Es würden die deutschen/europäischen Datenschutzbestimmungen nicht ausreichend berücksichtigt. Aktuell scheint er keine weitere Machthabe gegen die Datenkrake Google zu sehen. Dagher denkt er darüber nach, direkt gerichtlich gegen Internetseiten vorzugehen, die Google Analytics einsetzen. Diese sollten bei Verwendung und Verurteiliung eine "empfindliche" Geldstrafe zahlen.
Mir persönlich gefällt es auch nicht, dass von EINEM immer genauere Datenprofile angelegt werden. Letztendlich weis man nicht einmal, was DENEN schon alles bekannt ist. Mit ein bischen Fantasie könnte ich mir aber vorstellen, was ein guter Profiler aus diversen Hinweisen rauslesen kann. Und diese Inormationen sind sicherlich nicht nur für die Webetreibenden interessant...
Ein Königreich für ein goldenes Flies......
aby
Hi Tommi,
auch von mir herzlich WILLKOMMEN auf CG.
Freuen uns schon auf viel konstruktive Beiträge von Dir
aby
Hi,
habe grad mit Grauen gelesen, dass LastFm ab Mitte Februar kostenpflichtig wird:
Link
Sie wollen dann für die Nutzung der Scrobbler-Anwendung (Telefon, Media-Server, PC) 3 € im Monat.
Hmmm, ich vermisse schon jetzt das Werbefreie Radio :cry:
Alternativ höre ich auch noch Internet-Radio (kleine deutsche, unabhängige Stationen). Allerdings sind die momentan noch nicht so stabil, haben häufiger mal einen Ausfall, bzw. müssen zwischendrin resettet werden....
Kennt Ihr Alternativen zu LastFm (kosten- und werbefrei)?
aby
[quote user="walangoo" post="39372"]Kein Problem aby, ich spiele mir nur das Image zurück und fertig. Ansonsten traten mit Comodo als Schutzsoftware keine weiteren Probleme auf.[/quote]
Also nach einer Deinstallation von abylon CRYPTDRIVE sollte auf Deinem Rechner auch wieder alles wie vor der Installation sein....
Und was ich noch allgemein zu diesem Thema anmerken möchte, die Anzeige "Testmodus" bringt unseres Wissens keinerlei Einschränkungen im Bezug auf Geschwindigkeit oder Sicherheit....
aby
Hi Walangoo,
[quote user="walangoo" post="39351"]Probleme: Direkt nach der Installation von DRIVECRYPT habe ich einen Neustart gemacht (wie vom Programm empfohlen). Nach dem Neustart blieb der Bildschirm erst einmal schwarz.
Dann nach ca. 2-3 Minuten habe ich erneut gebootet. Diesmal ist der Start "zähflüssiger" aber es ging.[/quote]
Warum der Bildschirm nach dem Booten erst einmal schwarz blieb, kann ich aktuell nicht sagen.
[quote user="walangoo" post="39351"]Windows war und ist aktiviert, aber die Windows Build Version wird als Testmodus angezeigt. Vorher war keine Anzeige da und Windows war auch nicht als Testversion angezeigt.[/quote]
Es ist korrekt, dass wir mit dem Cryptdrive einen nicht signierten Treiber ausliefern. Dies müssen wir leider, weil die Zertifikate für die Treibersignatur enorm teuer sind und sich für uns prizipiell nicht lohnen. :mad: Es ist also korrekt, dass der Hinweis "Testversion" angezeigt wird. :oops: Hierauf weisen wir jedoch bei der Installation hin. Eine andere Option können wir leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht anbieten.
[quote user="walangoo" post="39351"]Zudem hat es den Windows Leistungsindex zerpflügt.[/quote]
Das war mir bisher nicht bekannt Wir haben mit dem Cryptdrive bisher keine direkten Leistungseinbußen beobachtet, natürlich abgesehen von der geringen Zeit für Ver- und Entschlüsselung auf dem Cryptdrive selber.
Sorry
aby
Ich muss dem auch VOLL zustimmen....
Ich finde diese Art von Presse einfach nicht seriös. Der Verbraucherschutz regt sich schon auf, wenn ein Laden eine Ware unter Einkaufspreis anbietet, aber solche Gebähren scheinen wohl in Ordnung zu sein.
Da verstehe ich die Welt nicht mehr. Wenn jemand etwas im Prospekt anbietet, was nicht der Wahrheit entspricht, dann muss er dafür gerade stehen. Wenn der Verlag kostenloses Office anbietet, dann müssten die meiner Meinung auch dafür gerade stehen.
Ich hatte vor ein paar Monaten schon einmal eine entsprechende Nachricht an meinen Kontakt beim Verlag geschrieben, weil die den J-Download mit ähnlichen Anpreisungen auf dem Cover angeboten hatten. Dieser hatte dies an die Redaktion weitergeleitet, ich hab aber kein Feedback erhalten.
Ich schau mal, ob ich einen entsprechenden Hinweis weiterleite....
aby
[quote user="Lector" post="39266"]...Peerblock...
...Zugriff direkt an der Hardwre....[/quote]
Danke Lector. Werde mich auch mal mit Peerblock befassen....und es ist wenigsten ein bissle beruhigend, dass der Trojaner direkt installiert werden muss. Aber man weis ja nie....
Zunächst ist dies leider keine Entwarnung. Der bayrische "Bundestrojaner" ist weiterhin rechtens.....
Er darf nur nicht in regelmäßigen Abständen einen Screenshot vom Broser versenden. In dem verhandelte Fall war eine Überwachung der Telekommunikation erlaubt, aber darunter gehört nicht das Browsen. Auch die Verwendung einen Online-Email-Programms fällt nicht darunter, weil die "Telekommunikation" erst beginnt, wenn die "Senden-Taste" gedrückt wurde. Bis dahin kann der eingetippte Text noch geändert werden......
Ganzen Artikel bei Golem.de
.
.
.
Hat jemand eigendlich irgendwelche Informationen darüber, ob Virenscanner oder andere Software diesen Trojaner erkennen
und wie dieser installiert wird?
aby
Ein weiterer Test von Heiko:
Software: abylon Basic 9.0
Virenscanner: Kaspersky KIS 2011 und Zemana Antilogger.
Betriebssystem: Vista/Win7 32bit
Probleme: Keine
Getestet:
- Installation
- Start der Systemdienste
- Installation von Autostarteinträge
- Einträge ins Kontextmenü
- Cryptzip
- Verschlüsselung-Funktion (inkl der Benutzung der Chiffren Kaskaden)
Thx again
aby
Private Nachricht von Heiko:
Software: abylon Shredder 9.0
Virenscanner: Kaspersky KIS 2011 und Zemana Antilogger.
Betriebssystem: Vista/Win7 32bit
Probleme: Keine
Danke Dir und natürlich auch 'Thanks' an "aztec"
aby
Hi!
Nachdem uns die letzten 5 Monate das Thema Mirco in den Medien begleitet hat, ist nun endlich der Täter überführt worden.
Mich haben im Nachhinein die Zahlen ein wenig überrascht:
- SOKO Mirko umfasst 65 Polizeibeamte
- Sucheinsätze von über 1000 Polizeibeamte
- 1500 Autos wurden spurentechnisch untersucht (2000 weitere auf der Liste)
- Massen-DNA-Test (mind. 2500 Pasat-Fahrer, insgs. unbekannt)
- Einsatz von modernsten Aufklärungemethoden, wie z. B. Tonardo-Aufklärungs-Jets
Der Mord/Entführung eines Kindes ist sicherlich eine absolut schreckliche Tat, aber ist dies Eurer Meinung eine verhältnismäßige Reaktion durch den Staat? Oder sollten für solche Aktionen uneingeschränkte Polizeiresourcen zur Verfügung stehen?
Die Polizei spricht von NEUEN Ermittlungsmethoden, die zu Überführung des Täters geführt haben. Diese will die Polizei nicht preisgeben. Könnt Ihr Euch vorstellen, um was für Methoden es sich dabei handelt.
Achso, dies soll weder eine Straftat gutheißen, noch verharmlosen.... Mir geht es nur um die Verhältnismäßgikeit und die neuen, geheimen polizeilichen Methoden.
Gruss
aby