Beiträge von RonnyH

    Hallo Kurgun Hallo Xeon,

    das mit dem Onlinescan macht mein Rechner irgendwie nicht. Der Scanner meckert, das meine Sicherheitseinstellungen irgendwie zu sicher sind, um einen Scan durchzuführen. Ich soll da irgendwas auf Mittel stellen, aber da ich nicht weiß wo, hab ich das erstmal sein lassen. *hmm* Ich bin jetzt den Tip/Rat von Xeon weitergegangen und habe den Log in einem eigenem Thread eingestellt. Vielleicht könnt ihr ja da mal drauf schauen :) .

    Danke nochmal für die Sandbox.

    viele Grüße

    der Ronny :)

    Hallo Kurgun,

    danke für den Link. :)

    Hmm das mit dem csrss.exe hört sich ja nicht so gut an. Wie kann man denn feststellen, ob es ein Wurm ist. Wenn es keiner ist, kann denn das csrss.exe ein Grund dafür sein, warum mein Rechner solangsam ist. Wenn ja, wie bekomm ich denn das wieder weg.

    Vielen Dank für deine/eure Hilfe.


    viele Grüße

    Ronny

    Ersteinmal ein Hallo an alle,

    ich wollte fragen, ob mir vielleicht auch jemand den Link für das Sandbox-Programm zukommen lassen könnte. Ich hab auch hier gesehen, dass auch von einer deutschen Übersetzung gesprochen wird. Ich muss zu mir leider sagen, dass ich von Rechnern irgendwie nicht so die Ahnung habe.

    Ich hab da noch ein anderes kleines Problem seit kurzem . ( ich weiß jetzt aber nicht, ob es hierher gehört.) Mein Rechner ist irgendwie seit kurzem sehr langsam. Ich hab da eine exe-Datei gefunden, wo ich nicht weiß, wo sie hingehört (csrss.exe ) Kann man diese denn so einfach entfernen?

    Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

    vg

    Ronny