Hallo,
und schon gibt es die nächste Version auf englisch und russisch: ftp://195.122.169.10/devbuilds/KIS2013/13.0.0.3229/
HIPS ist wieder heil :wink:
Hallo,
und schon gibt es die nächste Version auf englisch und russisch: ftp://195.122.169.10/devbuilds/KIS2013/13.0.0.3229/
HIPS ist wieder heil :wink:
Hallo,
und schon ist die nächste Beta draussen:
ftp://195.122.169.10/devbuilds/KIS2013/13.0.0.3074/
Es geht wohl mit großen Schritten auf die Final zu...
Leute, haltet den Ball flach. Es ist doch eine Beta-Version. Da sind garantiert die Traces aktiviert, daher scheint alles so lange zu dauern.
Kennt man doch :wink:
Hallo,
wenn die Updatefrequenz dermaßen erhöht wird, ist es eigentlich ein Zeichen dafür, dass die Final vor der Tür steht.
Ich bin gespannt...
Hallo,
wenn die Kinder aus dem Haus sind (so in 5 bis 6 Jahren) kann ich endlich Linux mal richtig antesten.
Das will ich schon lange mal. :mrgreen:
Apple ist mir zu überteuert. Hach, Amiga war geil. Aber Commodore musste ja unbedingt pleite gehen. Na, egal.
Die Metro-Oberfläche von Windows 8 mag ich auch nicht. Ich halte Apps und großformatige Kacheln nicht für das Nonplusultra (ich bin auch keiner,
der sich den Desktop mit Verknüfungen vollpflastert. Wozu gibt´s das Startmenü?)
Windows 7 ist relativ neu und ziemlich gut. Ich muss nicht schon wieder ein neues Windows haben.
Wo soll denn der Mehrwert von W8 gegenüber W7 liegen? Etwa nur in der Optik?
Hallo,
Kaspersky möchte natürlich seine Mobile Security verkaufen. Ob man daher alles glauben kann, was in dem Artikel steht? Ich bin unsicher.
Einerseits möchte man kein unnötiges Geld ausgeben, andererseits möchte man sicher sein. Ist Android wirklich so gefährdet?
Hallo Regnor,
vielen Dank für das Angebot, aber ich lasse es lieber. Ist mir zu unsicher.
Hallo,
dann ich versuchs nochmal hier: Also, ich hätte wie gesagt Interesse an drei Karten. Aber kann ich die als nicht nicht-Fachbesucher überhaupt benutzen?
Man muss sich ja auf der Cebit-Seite registrieren und da steht auch, dass die Tickets nicht übertragbar sind. Kennst du dich da aus?
Vielen Dank im Voraus für deine Antwort.
P.S.: PN scheint im Momemnt nicht zu funktionieren.
Hallo Regnor,
check mal bitte deine PNs. Ich hätte interesse.
Hallo,
Konkurrenz für ebay ist ja gut und schön, die wünsche ich mir auch. Aber wer soll das sein?
Vor gut zehn Jahren gab es mal drei oder vier ungefähr gleich große Internet-Auktionshäuser in Deutschland.
Übrig geblieben ist davon nur ebay, weil es als einziges international und finanzstark war.
Von einigen Jahren hat es dann Azubo mal mit rückwärts laufenden Auktionen versucht. Die gibt es auch nicht mehr.
Ebay ist faktisch Monopolist. Wir können es für unsere Geschäfte benutzen oder bleiben lassen: Friss oder stirb.
Daher rühren wohl auch die ständigen Neuerungen bei ebay. Ist ja keiner mehr da, der es anders (besser) macht.
Hallo,
ist das so eine Art öffentliche Beta?
Wie lange wird´s wohl bis zur Veröffentlichung der Final dauern?
Meiner Meinung nach ist es egal, ob das Produkt Windows 8 oder Windows 7 Service Pack X heißt. Aber es geht wohl auch um den Verkauf von Lizenzen...
Hallo,
was für ein "dankbares" Thema. Dieser Thread kann länger werden, als seinerzeit das Wortteilespiel...
Also: Der konsequente und zügige Ausbau der erneuerbaren Energien und ein Ausbau der Stromtrassen kann wirklich die Atomenergie ersetzen.
Wir dürfen jetzt nicht schon wieder anfangen, zu jammern, zu zaudern und alles zu zerreden. Hier hilft nur konsequentes handeln.
Es war unverantwortlich, damals AKW zu bauen, ohne ein vernünftiges Endlager zu haben. Und das hat man bis heute nicht!
Die Börsenzocker hätten allerdings auch ohne, dass wir AKW abgeschaltet hätten, das Stromnetz fast zum Erliegen gebracht. Denen gehört das Handwerk gelegt! Es geht doch nicht an, dass einige wenige Spekulanten die Wirtschaft eines Landes lenken, nur um Profit zu machen!
Hallo,
mein erstes AV war Norton Internet Security 2001. ´ne Einzelplatzlizenz hat 100 DM gekostet. :shock:
Dafür konnte man sogar unerwünschte Werbebanner in einen Papierkorb ziehen. :wink:
Hallo,
lt. Wikipedia wird der Support für Windows XP mit SP 3 am 8. April 2014 eingestellt. Das sind noch mehr als zwei Jahre.
Wann soll denn die Final von Windows 8 überhaupt erscheinen? Diese ganzen Meldungen, die häppchenweise von MS
lanciert werden, sind doch nur Hinhaltetaktik, damit über Windows und nicht über ein konkurrierendes Betriebssystem
gesprochen wird. Sonst haben sie immer alles streng geheim gehalten.
Jetzt soll z. B. eine Beta-Version erscheinen. Was heisst überhaupt "Beta" bei MS? Deren Software reift doch sowieso beim Kunden...
Gepresster Kartoffelbrei mit Aromastoffen und Geschmacksverstärker. Bäh!
Ja. Guckst Du Virusbulletin: Reactive und Proactive jeweils unter 80%.
Hallo,
Thunderbird ist jetzt ebenfalls in Version 10.0 verfügbar.
Hallo Tommi,
Hallo Steffen,
der Vorschlag mit dem Appremover war leider nicht so ganz erfolgreich. Er hat zwar Reste einer anderen, deinstallierten Schutzsoftware gefunden und
entfernt, seit dem will Windows aber bei jedem Start sechs Treiber von unbekannten Geräten installieren und findet sie nicht. Also hat dieser
Softwarerest in meinem System noch "gearbeitet". Die ebay-Seite wurde aber bei installierter Eset Smart Suite wieder korrekt angezeigt.
Der Anzeigefehler hat demnach nicht an Eset gelegen. Ich setze heute mein System frisch auf und dann läuft wieder alles so, wie es soll.
Vielen Dank an dieser Stelle an Tommi und Steffen und für eure Zeit und eure Unterstüztung bei der Fehlersuche!
Schlag einfach einen Tag und eine Zeit vor.