Hallo,
laut der Produktinfo auf der Eset-Homepage ist man mit der ESS gegen Phishing geschützt.
Hallo,
laut der Produktinfo auf der Eset-Homepage ist man mit der ESS gegen Phishing geschützt.
Hallo,
ich finde AdBlockPlus genial. :king5
Glary isch cool, män
Für mich die beste kostenlose Altenative zu jv16, Tune Up etc.
[quote user="Kurgun" post="37001"]Wie ich sehe, nutzt du ein x64 System und da bist du beim testen auf keinerlei, nennen wir es freundlich 'verbesserungswürdige Dinge' gestoßen?[/quote]
Nein, in letzter Zeit nicht mehr. An was denkst Du im Speziellen?
Hallo,
das ist sicherlich auch als "Appetithäppchen" für die kommerzielle Version gedacht. Die 7.0 ist ja nicht mehr die aktuellste.
Agnitum will in meinen Augen hier Rummel veranstalten, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Spektakulär ist die Aktion allemal.
Warum auch nicht, die schlechteste Suite ist Outpost ganz sicher nicht. Ich finde, eher das Gegenteil ist der Fall. Wer von den anderen überladenen, langsamen oder Ressourcen fressenden Suiten genug hat, findet hier eine echte Alternative.
Und wegen dem ewige Gerede um Virusbuster in Outpost: Hier ein Zitat von der Agnitum-Homepage: "Das Virenschutzmodul ist eine überarbeitete und verbesserte Version der VirusBuster-Technologie." Kann man glauben, oder nicht. Ich hatte bis heute keine Probleme mit der Suite.
Also: Selber testen, testen, testen!
[quote user="devaletin" post="30652"]Ich verwende die milden aus Luxemburg..[/quote]
Kannst Du bitte etwas deutlicher werden? Vielleicht möchte die mal jemand probieren.
Hallo,
Mövenpick habe ich noch nicht probiert.
Bei gibt´s Melitta Wachküsser ( :mrgreen: ), Minges Cremano (ist ein bisschen kräftiger) bzw. Espresso (für Cappucino) und Jacobs Dröhnung koffeinfrei.
Hallo,
der Beitrag ist natürlich Pro-Eset eingefärbt, logisch. Das ist nichts als Werbung. :wink:
Es ist aber auch eine Klatsche für die Computerzeitschriften und deren Testmethoden: Respekt
Hallo,
ich wünsche auch allen, die so in letzter Zeit Geburtstag hatten
[font=Comic Sans MS][size=36][color=#ff004c]Alles Gute[/color][/size][/font]
nachträglich. :king5
Hallo,
danke für den Tipp. Ist schon seit Windows XP mein Lieblingspacker. Hab ihn unter Vista schmerzlich vermisst, da funktionierte z.B. packen/entpacken per Rechtsklick nicht.
Unter W7 (auch 64 bit) läuft Izarc wieder, wie es soll. Schön, dass die Betaphase vorbei ist. :king2
Hallo mp3jo,
ob das die richtige Entscheidung war? Ich bin gerade den umgekehrten Weg gegangen.
Falls Du Lust hast, teste doch spaßeshalber mal die Bitdefender 2010. Du wirst überrascht sein!
Übrigens: Ich bin bei ebay sogar mal eine angebrochene NIS-Lizenz losgeworden. Manche Leute (ver)kaufen einfach alles... :mrgreen:
Hasenpower!
Hallo,
na, dann will ich Deine Neugier mal stillen: Ich habe auf Rokop von Computerguard erfahren. War da auf der Suche nach Beta-Software und allgemeinen Infos über Sicherheitssoftware.
Viele Grüße
Klaus