ja aber die benutzer oberfläche ist so alt backen irgendwie
Beiträge von DJ_Hexer
-
-
wir gehen hir vom thema ab steffen xD
-
ich warte auf die final von eset steffen xD
-
habs einen freudn gegeben der was anständigste suchte ich hab dann avast drauf gemacht er ist voll zu frieden damit
-
hab avast pro und bin voll zufrieden damit
-
scheint ja nicht schlecht zu sein
-
wie schneidet den norman so ab
-
ist das programm überhaupt noch zu empfehlen
-
Panda Antivirus Pro 2014 & Panda Internet Security 90 Days Trial
To grab your free 3-month (90 days) subscription, download the special OEM setup installer which includes 3 months’ services FREE from this direct download link:
Panda Antivirus Pro 2014Panda Internet Security 2014
After finished downloading, just install it. This is a special edition. No additional Activation Code is required to activate free 3 Months trial subscription. However, be advised that if you have already used the trial version of Panda Antivirus Pro 2014, you will not be able to activate this special 90 days trial edition.
is die 2014 version schon draussen hab die links mal weg getan von dort
-
orginal von der avast seite aber ich kann die noch mal downloaden und teste es mal
die datei wird direkt gelöscht von trendmicro
hochladen bei jotty usw ghet nicht ist zu gross -
aber derbe
-
Bedrohung,Quelle,Betroffene Dateien,Maßnahme,Entdeckt von,Von,An,Betreff,Protokoll
TROJ_GEN.R0CBH01GI13,Bedrohung,C:\Users\pc\Desktop\downloads\avast_internet_security_setup.exe,Entfernt,Echtzeitsuche,
kann ja nur ein fehlalarm sein -
mal sehen obs geht
-
uweli1967 hast du die firewall auch instaliert oder hast du eine andere dabei am laufen
-
wann soll die final denn rauskommen eigentlich
-
benutzt das überhaupt noch einer weil davon hört man hier nix neues ??
-
da mein englisch nicht so gut ist was kann das teil überhaupt ??
-
kennt das programm einer ??
voodooshield.com/ -
bin zu frieden läuft wirklich gut ohne es spüren bei kaspersy ruckelten immer die videos usw jetzt hab ich das problem nicht mehr
-
die promo geht ja 1 jahr