Ich nutze WISE nicht mehr. Die haben maldie PRO verschenkt, aber es stellte sich heraus, dass es nur die Free war. Die meide ich daher genauso wie den CCleaner.
Beiträge von BrollyLSSJ
-
-
Klappt hier. Nur laedt er lange. Eventuell musst du noch mal das Forum rausloeschen und erneut nach suchen. Such dann mal nach Computerhilfe.
-
Beta 3 wurde veroeffentlicht.
Zitat von PavelHi all,
I'm glad to announce that we've just released AVAST 2014 BETA3 (build number 9.0.2002).
Many thanks for all comments you provided us here on the forum and feedback.avast.com from the first&second beta!
We've fixed many problems, here is the list of the most important ones:
- FW sometimes blocked downloading of files
- WebShield is now fully IPv6 compatible
- ARA was not fully compatible with previous versions of avast!
- UI statistics page was redesigned
- Disabling of the Web Shield is now working fine
- RescueDisk tuning (GUI & usability)
- GUI glitches
- Network protection component tuning & compatibility (Win8 ) - no more Tdi technology
- Windows 8.1 compatibility
- Smooth updates of VPS & program
- Updated the SafeZone browseravast! cleaner:
ChipKnown issues
- IE can crash sometimes (we are checking that)
- avast! online security IE plugin still not ready
- my.devices tab deserves more tuning of the GUIIt should be possible to install this version on top of your existing avast! installation (all settings should be preserved).
Also, please try to update through UI (using the in-program updater). If you notice anything unusual related to the installation, networking, please let us know. Network component
(including FW) and setup component have been redesigned, so any negative signs should be checked. Thanks in advance!Any feedback is appreciated! New Response | avast! feedback
thanks a lot,
Pavel -
Zitat von extREHM
Im aktuellen Computermagazin c't (21/13) findet sich ein Bericht über manipulierte Router, die den gesamten Datenverkehr an Hacker weitergegeben haben. Dabei handelt es sich um Router, deren Firmware auf der Open-Source-Variante DD-WRT basiert.
FRITZ!Box ist nicht von der ausgenutzten Schwachstelle betroffen, Open DD-WRT wird in keinem Fall verwendet.
Weil kein anderes OS auszer Fritz!OS auf den AVM Singern laeuft. Freetz ist auch nur ein modifiziertes Fritz!OS. Den Artikel der c't hatte ich auch im ersten Thread verlinkt. -
Um die Version spaeter erneut installieren zu koennen, muss man sich die Lizenzdaten (Name und Seriennummer) wegspeichern und die TaskmgrProDll.dll wegspeichern. Dann kannst du auch das normale Setup von der Herstellerseite nutzen.
Quelle: [hide]SuperNature[/hide]
Das Programm selber wurde anscheinend ewig nicht mehr weiterentwickelt. Diese Version ist die finale Version und von 2012.
-
Heute gibt es den TaskmgrPro von GoldGingko Software bei Giveaway of the Day.
Download
-
Es scheint einer Hackertruppe gelungen zu sein, diverse Router zu kapern. Dadurch konnten die Router als Botnetz fungieren und die Hacker konnte saemtlichen Datenverkehr mitlesen. Die gehackten Router waren darauf spezialisiert Zugangsdaten an spezielle Server zu senden. Bei den Routern kam anscheinend eine alte Firmware von DD-WRT zum Einsatz. Da die letzte Stabile Version von 2008 ist, ist eventuell diese Version auch betroffen. Das ist allerdings eine Mutmaszung von mir, da die Versionen, die betroffen sind, nicht angegeben sind.
Quelle: heise c't
-
Die Version fuer Entwickler wird allerdings "genauso" fuer Ottonormal erscheinen. "genauso", weil es fuer die normalen Buerger kein ISO / CD Abbild geben wird. So wie es aussieht, darf der normale Buerger dann in Zukunft erst Windows 8 installieren um dann per Store Windows 8.1 zu bekommen. Da bin ich froh, dass ich mir so ein ISO laden konnte.
-
Kein 8.1 drinnen und auch kein 8.0 final, nur Preview oder Firmenversion (Enterprise). Ich habe Windows 8.1 final bereits bei Bruder installiert. Oracle VirtualBox 4.2.18 machte Probleme. Da musste ich 4.3.0 Beta 3 installieren.
-
Die Joanna Rutkowska ist ja selber eine Hackerin. Sie sollte also schon etwas mehr Ahnung haben.
-
Die Beta 2 habe ich Bruder auf seinem Windows 8 Rechner installiert. Bis jetzt laeuft sie einwandfrei.
-
-
Zitat von Steffen
Würdest ihr einen Kanzler wählen der euch schon einmal beschissen hat ? Wenn ja dann selber schuld.
Dann solltest du ganz schnell in ein Land mit einer Diktatur ziehen. Ergo sollten wir also alle von den Wahlen fern bleiben.
PS: Der biggrin Smiley ist dreimal vorhanden und zwei mal mit Doppelpunkt D. Da sollte zumindest das Doppelpunkt D einmal entfernt werden. Acht plus Klammer ist auch zweimal da. Doppeltpunkt Klammer (positives laecheln) ist auch doppelt. Semikolon und Klammer auch.
Mit Strich dazwischen gibt noch welche, aber das ist in Ordnung, um alle Schreibweisen abzudecken.Zitat von SteffenIch nutze nicht Ashampoo.
Ich nutze die Aktion die Total Uninstall hier im Forum machte und einige schrieben die Anwendung ist Mist nur um Unfriede zu stiften. Selber Schuld ich hab wie andere User eine Lizenz für 5 Jahre bekommen
Mir sind die Uninstaller zu sehr Systembelastend und dauern mir zu lange. Erst immer einen Registry Abgleich ziehen, dann installieren und dann noch einen ziehen, wo Sachen dazwischen sind, die nicht zur Installation gehoeren.
Aber wie komms, dass du gewechselt bist? Hast doch von Ashampo geschwaermt. Der sollte nicht viel schlechter sein als Total Uninstall sein. Total Uninstall wird aber teilweise auch fuer portable Anwendungen genutzt, wenn ich nicht irre.
Zumindest frueher bei reboot.pro WinBuilder.Mir ist es aber die Zeit und Unbenutzbarkeit der Rechner nicht Wert, so dass ich lieber IOBit nutze.
-
-
-
-
-
-
Ich nutze auch nur den UnInstaller und habe den auf der Arbeit 2 Kollegen empfohlen und die nutzen den auch. Sowohl meine Kollegen als auch ich sind sehr zufrieden.
-