So, ich habe mir einen DELL Professional P2416D geholt. Ersteindruck: Spitze. Klares Bild. Schwenk und neigbar, sowie ins Hochformat drehbar. Games habe ich noch nicht getestet.
Beiträge von BrollyLSSJ
-
-
Ich finde gut, dass er das macht. Dann werden die Programme hoffentlich alle besser.
-
Jo, das meinte ich ja mit behoben. Wer weisz, was welche Anwendung noch fuer undokumentierte Luecken hat. Das kann man ja zu keinem Programm von keinem Hersteller sagen.
-
Und auch schoen, dass Kaspersky dies anscheinend schnell behoben hat.
-
Zum Glück keine der Apps gehabt (zwei ja, aber vor Jahren, da waren die wohl noch sauber).
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zur Zeit arbeitet Kaspersky an einer kostenlosen Ausgabe Ihrer Antivirus Lösung. Dieses Programm beinhaltet die Komponenten File Antivirus (mit Echtzeitschutz), Mail Antivirus, IM Antivirus und Web Antivirus. Zudem wird das Programm auch Zugriff auf das KSN (Kaspersky Security Network) haben. Zur Zeit gibt es die Beta aber nur in Russisch und Chinesisch (vereinfacht).
KFA 16.0.1.170 [RU]
KFA 16.0.1.170 [CN]Quelle: Kaspersky Forum
-
Seit einigen Tagen gibt es AVG Antivirus Free 2016. Ein Changelog ist mir nicht bekannt. Das Setup ist aber fuer die 64 Bit Version auf 225MB angestiegen (die aktuelle 2015er Version hatte 193MB). Die Version traegt die Build Nummer 16.0.7134.
Download 32 Bit
Download 64 BitEdith sagt: Ich musste AVG 2015 erst deinstallieren, damit ich die 2016er Version installieren konnte. Koennte aber auch mit an AVG Zen (kostenlose Verwaltungskonsole fuer AVG Produkte) gelegen haben.
-
Jetzt suche ich einen neuen Monitor für meinen alten QuadCore. Der Samsung Monitor ist abgeraucht. Ich werde wohl einen DELL UltraSharp oder DELL Pro Serie nehmen.
-
Die diese Woche veröffentlichte Build 5620 hat diesmal nur 1.5 Stunden für das Backup gebraucht. Scheinen die optimiert zu haben.
-
Seit heute gibt es die erste Beta zu KAV, KIS und KTS 2016 MR1 (Maintenance Release). Hierbei handelt es sich quasi um ein Service Pack (ist aber eine Art Version inklusive Service Pack ähnlich der Windows Windows 7 inklusive SP1). Als Version wird 16.0.1.170 angegeben.
Ein Changelog ist mir noch nicht bekannt.
Download vom Kaspersky FTP.
Edith: Beim Anfangen des Beitrags schreiben gab es noch eine Edition KFA. Dies Stand laut deutschsprachigem Kaspersky Forum fuer "Kaspersky Free Antivirus". Das Setup wurde nun aber wieder entfernt. Ich haette dieses sonst gerne mal getestet gehabt.
-
Wobei es aber teilweise auch unter W7 und W8.x gehen sollte. Denn die Telemetry Hosts werden in der etc/host Datei blockiert. Die Dienste dürften teilweise auch identisch sein.
O&O ShutUp10! dürfte in dem Sinne auch teilweise für W7 und W8.1 Nutzer nutzbar sein.
-
-
Sobald man dieses ominoese Windows 10 for Free Update installiert, laedt es einfach irgendwann ohne Einwilligung die Windows 10 Daten runter. Da reicht es auch nicht, nach der Reservierung das ominoese Update zu deinstallieren. Es wird einfach geladen, auch bei Leuten, die keine Internetflat haben oder eine lahme Leitung. Das finde ich 3st.
Quelle: computerbase
-
Entweder lag es an der Firewall oder an dem Kaspersky Modul in ZoneAlarm. Websiten haben nachher ewig gebraucht zum laden. Bin daher nun wieder zurueck zu AVG Free.
-
Beim QuadCore habe ich immer noch Kaspersky AV 2016 installiert. Beim Schlepptop bin ich von AVG 2015 Free testweise auf ZoneAlarm Free Antivirus + Firewall gewechselt (da werkelt ein Kaspersky drin). Es unterstützt inzwischen auch offiziell Windows 10, falls jemand noch was sucht. Ich habe aber AVG nicht abgeschrieben. Es ist erst mal nur ein Test. Bei Eltern habe ich vor einiger Zeit Avast Free durch AVG Free ersetzt.
Falls jemand interessiert ist, so findet man die Download Links im ZoneAlarm Knowledge Base Artikel.
-
Wer weiß, was du da bei eBay gekauft hast. Könnte sowas wie mit PC Fritz gewesen sein.
-
Ich nutze auch den iPhoen. Ich bin mal gespannt, wie es mit dem neuen iPhoen aussieht, den meine Firma nun angeblich im Dezember verteilen will.
-
Ich hab's bei mir mal aktiviert. Sieht erst mal ganz gut aus.
-
Ich bleibe bei W7. Sehe keinen Grund zu wechseln und die nervende W10 TV Werbung tut ihr uebriges (der TV Spot gehoert verboten).
-
Spezielle Überwachungsapps gibt es wohl auch für den iPhoen. Unsere Firma will wohl sowas auf die Arbeitstelefone installieren. Dann nutze ich das Telefon nur noch, wenn ich muss.