Treiberupdate durchgeführt, auf Schadcode überprüft?
Was sagt denn die Ausgabe in der Konsole wenn du
Zitat
ipconfig /all
eingibst?
Treiberupdate durchgeführt, auf Schadcode überprüft?
Was sagt denn die Ausgabe in der Konsole wenn du
Zitat
ipconfig /all
eingibst?
Da ist die Adresse der Umleitung
Zitat
h**p://http://esetnod.tld.cc/?-121732848/?z…----o-121732848Der Link wird wie folgt versteckt (wobei der Wert am Ende variabel ist:
@Steffen
T-Online filtert diese Mail nicht und andere Hoster haben da auch Probleme. Bei dieser E-Mail werden die korrekten E-Mail Adressen der Nutzer genutzt. Es ist also sehr wahrscheilich das die Daten geleakt wurden.
@Eset
Ein Reset der Accounts wäre angebracht.
Die nachfolgende Anleitung ist für Version 4 sollte aber auch für die 5 funktionieren. Möglicherweise muss die Datenbank neu geschrieben werden.
Hier der Link zur englischen Seite http://360safe.com/
Um beim Thema zu bleiben
NSA überwacht Deutschland noch immer wegen 9/11
Die Intervinierung amerikanischer Behörden auf deutschen Boden ist immernoch sehr lebending
http://www.geolitico.de/2012/12/14/usa…in-deutschland/
[youtube]3TV2OpCmlJc[/youtube]
[quote user="Steffen" post="62742"]
ZitatAnders als bislang von der Deutschen Telekom angekündigt, könnten künftig auch Nutzer des TV-Angebotes Entertain von der geplanten Geschwindigkeitsdrosselung bei Internet-Flatrates betroffen sein. Dies kündigte die Telekom überraschend in einer Stellungnahme an die Bundesnetzagentur an, die der "Welt" exklusiv vorliegt. Damit reagiert das Unternehmen auf einen Katalog mit elf Fragen, deren Antworten der Chefregulierer Ende April eingefordert hatte.
http://www.welt.de/wirtschaft/art…e-drosseln.html
hatte ich vergessen zu verlinken. :roll:[/quote]
Wenn ich den obigen Text so lese muss ich die Vermutung anstellen, dass die Drosselkom hier alles versucht der Bundesnetzagentur einen Bären aufzubinden. Denn tatsächlich wird es so sein, dass wenn du für etwas zahlst aus der Rechnung herausgenommen wirst. Und genau so wird es kommen mit allen anderen Diensten auch. Du kannst also davon ausgehen das du ein Grundabo bekommst und alles weitere hinzubuchen musst. Und bei der Menge nötige Dinge wie Video, Musik, Clouds usf. und das auch in einem hohen Maße - denn du surfst ja nicht allein zu Hause - wird das eine kostspielige Angelegenheit. Diesen Ärger tue ich mir nicht an habe schon längst gewechselt.
Ich glaube nicht, dass Deutschland jemals einen Friedensvertrag zu sehen bekommt. Im Grunde sind wir immer noch im Kriegszustand und werden es solange bleiben bis alle Reparationszahlungen abgeschlossen sind. Darum kann die deutschte Regierung nicht so wie sie gerne möchte z.B. eine Ablehnung der Zusammenarbeit der Alliierten. Für die USA ist ja Deutschland ein koloniales Land das sie bestimmt nicht aufgeben werden.
Ich glaub du meinst den Horchposten in Bad Aibling und Abhörstation in Gablingen. Beides gehört zum damaligen Echelon-Project und gehören der NSA. Soweit ich weiß ist die Anlage in Bad Aibling 2004 an Deutschland übergeben worden, aber dennoch sind große Teile abgeriegelt. Ich glaube nicht das die Anlagen komplett abgeschaltet wurden.
Hier sind die Koordinaten von Gablingen ( 48.451226,10.862342 ) und von Bad Aiblingen ( 47.880448,11.978981 ) - ohne Gewähr.
Was man mit solchen Abhörtechniken machen kann ist unbegrenzt. Besonders das "erschnüffeln" wirtschaftlicher Projekte im Ausland kann für die eigene Wirtschaft eine Riesensprung verursachen. Gleichzeitig unterbindet man damit die Eigenständigkeit anderer Staaten.
Ich bin ja nicht unbedingt ein Verschwörungstheoriker wir im nachfolgen Artikel so manches zu lesen ist, ab abwegig ist sowas auf keinen Fall. Auf diese Weise hat die USA verhindert, dass das damalige russische Zahlungssystem für Europa durch Visa und Mastercard verhindert wurde.
Wenn man schon das Modul aktualisiert sollte man vielleicht noch eine Funktion für URL-Scan hinzufügen z.B. Ziel-Url auf Virustotal scannen.
Genau das habe ich gemeint, es muss nicht an winload liegen, aber der Anbieter selbst verleitet gerade zu externe links dem Nutzer unterzuschieben. Und eine Infizierung muss ja nicht unbedingt mit Malware zu tun haben. Ich sehe selbst ein bloße installation einer vor dort angeboten Software die mit zusätzlichen (unerwünschten) Tools oder Toolbars daherkommt als Infizierung an. Das ist deren Geschäft und dürfen sich dann in ihrem Forum über Nutzer freuen die mal wieder ihren PC einen Dauerschlaf verpasst haben.
Daher ist es völlig Korrekt wenn Eset diese Seite blockt. Winload selbst muss sich an die eigene Nase fassen und Kritik in der Form auch ertragen denn sie führen es ja selbst herbei.
Die Online Dienste merken jetzt das Adblocker und Co. für ihre Werbeeinnahmen, Wirkung zeigen. Viele gehen daher über und bitten die Nutzer Adblocker abzuschalten und Werbung zuzulassen. Auch wenn alles von denen schön geredet wird, die ganzen Advertisements und Werbung die einem aufpoppt und dazu auffordert Toolbars usf. zu installieren ist in meinen Augen reine Verarsche. Deshalb empfehle ich jeden Adblocker zu verwenden das ist die einzige Möglichkeit denen klar zu machen das Privatnutzer keine Online Müllhalde für irgend welchen Mist zur Verfügung stehen. Außerdem kenne ich viele die nach Installation von Toolbars (ungewollt oder durch leichtsinn) ihren Rechner teilweise neu aufsetzen mussten.
Wer schon mal auf der Bild-Seite gewesen ist weis wovon ich rede. Gerade jetzt wo die Drosselkom mit ihre Plänen daherkommt ist so eine massive Werbung wie die Blöd-Zeitung anbietet, ein Traffic-Fresser.
Ich denke mal das alle alten msn Konten über Skype genutzt werden können somit sind es noch die alten Serverdaten deshalb der Zugriff. Eine Neu-Registrierung über den Messenger geht nicht mehr nur noch über Skype.
Laut Drosselkom hätte ich jetzt schon längst das Limit erreicht. Bin aktuell bei 132 GB und der Monat ist noch nicht zu Ende.
Ein Grundsatzurteil muss her Petition bitte Mitzeichnen https://epetitionen.bundestag.de/content/petiti…tion_41906.html
So wie ich das sehe wird es weitreichende Folgen auf das gesamte Internet haben. Insbesondere wenn die Drosselkom damit durchkommt.
1. Die Online-Werbeindustrie wird zusammenbrechen. Jeder der davon bei der Drosselkom betroffen ist beginnt mit dem Erbsenzählen. Dagegen werden Blocker jeglicher Art einen Boom erfahren. Aufwendige Scripts und Flash auf den Seiten wird geblockt um Traffic zu sparen.
2. Die Opensource-Gemeinde die bei der Drosselkom am Zipfel hängt wird einbrechen. Vor allem Entwickler und Mitwerkende im Development-Sektor werden zukünftig die Anzahl der Up-/ Downloads reduzieren. Ich hab manchmal in einem Monat bis zu 500 GB an Testbuilds so falle ich unter den 3 Prozent die die Drosselkom an den Pranger stellt. Obwohl ich gar keine Videos etc. runterlade.
3. Online Downloads werden bald nicht mehr wahrgenommen (auch hier Erbsenzählen) und die Cloud-Dienste die ja jetzt im Aufwind sind bald nur noch Nischenprodukte werden. Auch die Softwareportale die Downloads anbieten wie Heise und Co. werden ihr Angebot reduzieren weil die Leser oder Kunden die Frequenz der Downloads reduzieren werden.
4. Webseiten-Entwickler werden sicher auch betroffen sein denn durch den Rückzug von Werbebannern verlieren die ihre Einnahmen, auch die Tatsache durch die Traffic-Kontrolle werden sie bald feststellen müssen, dass ihre überladenen Seiten dringend aufgefrischt werden müssen. Somit geht es zurück zur einfacher Textdarstellung ohne großen Schnick-Schnack.
5. Video und Musikportale werden weniger besucht was sich ebenfalls auf die Werbeindustrie und den Content-Anbietern auswirkt. Es werden sicher nicht viele die sog. Zusatzoptionen wie Youtube, LoveFilm oder Musikportale die sicher als Zubuchoption bei der Drosselkom angeboten werden, in Anspruch nehmen.
Und es gibt viele andere Dienste die davon betroffen sind. Ich spreche hier ausschließlich von der Drosselkom und die haben ja nicht einen gerade kleinen Kundenkreis.
Jetzt ist klar warum bei Facebook der Klarnamen-Zwang eingeführt wurde. Facebook strebt eine engere Zusammenarbeit mit Datensammlern an, dabei werden Analoge und digitale Daten zusammengelegt. Das ist in meinen Augen Gewinnmaximierung auf Kosten der Nutzer.
Zum vollständigen Beitrag: http://blog.zdf.de/hyperland/2013…-gepostet-hast/
Ich finde die Drosselkom macht sich das hier einfach viel zu leicht und versucht hier Gewinnmaximierung auf Kosten anderer. Ich sage mal wie ich das sehe, insbesondere bei den Management Services will ja die Drosselkom den großen anbieten Traffic zu kaufen. Das alleine macht aber den Kuchen der ja schon Fett genug ist nicht noch Fetter, sondern den Kunden wird hier eine "Zubuch-Option" angeboten zum Beispiel "Google" oder "LoveFilm" usf. Das heißt als zum einen das Google und Co. für ungebremsten Traffic bezahlen müssen aber auf der anderen Seite die Kunden diesen aber als "Option" zubuchen müssen - und hier kassiert sie nämlich doppelt.
Auf der anderen Seite gehört ein großer Teil dieses Unternehmens dem Staat - somit haben sie einen Staatsauftrag zu erfüllen auch auf ländlichen Gegenden und das haben die bisher nicht getan.
--Lector
EU Rät Kunden zu Gegenwehr
http://www.zeit.de/wirtschaft/unt…datendrosselung
Telekom verteidigt Flatrate-Kappung (was für eine Logik Flarate und Kappung passen nicht zusammen)
http://www.heise.de/newsticker/mel…ik-1850541.html
Interessant der Letze Absatz der eine Monopolisierung fördert:
Zitat
Allerdings zielen Carrier wie die Telekom mit den sogenannten Next Generation Networks (NGN) und ihrem IP Multimedia Subsystem gerade darauf, das Netz zu einer Ansammlung von "managed services" zu machen. Diese stünden dann unter der Kontrolle der Carrier beziehungsweise Provider
Lies dir mal bitte die folgende Anleitung durch:
https://support.avast.com/index.php?lang…barticleid=1503
Danach einen Neustart ausführen.
Ich nutze überhaupt keine Backup-Software mehr mir reicht die FileHistory von Windows vollkommen aus. Mehr muss ich nicht haben. Wenn das System nicht mehr funktioniert dann kann ich das per USB sofort wiederherstellen. Außerdem nerven mich auch nicht mehr diese "Hänger" wenn ich während eines Backups eine intensive Anwendung nutze.