Obwohl ich Automatische Aktualisierungsprüfung aktiviert habe, hat das noch nie statt gefunden!
Musste bisher immer manuell updaten.
Beiträge von Steinlaus
-
-
-
Bin doch ganz brav... :hmm: ... stimmt ja außerdem verwendest Du ja Comodo oder PC Tools Firewall. :beer:
-
So habe es mir jetzt auch bestellt. Werde demnächst näheres berichten ob die Kapseln bei mir angeschlagen haben oder nicht.
Und Steffen danke für den Tipp. :wink_1:
-
Zitat von stockcarpilot
[quote='\'Steffen\'']. Mein Konzept besteht eigentlich aus Avast 6, ThreatFire, Windows Firewall und regelmäßig ein zweiter scann mit Malwarebytes Anti-Malware oder Emsisoft Anti-Malware.
Ich möchte natürlich keine Debatten auslösen, welche "die Beste" Lösung ist. Jedes Programm besitzt Vor und Nachteile. Ich werde wohl Eset weiter testen und schauen wie es sich gegenüber
Avast schlägt.Gruß stockcarpilot
Kommt mir so bekannt vor ! uweli1967 bist Du das etwa :phat:
-
Zitat von stockcarpilot
Hallo
Ich bin Neu hier im Forum und habe eine Frage zur folgenden Computer Bild Aktion:
Ich besitze eine 3 Platz Lizenz von ESET Smart Security 5, die im Februar abläuft. In dem Link zur Aktion habe ich mir den
Gutscheincode für Eset Nod32 Antivirus 5 gesichert. Wie lange ist dieser gültig?
Kann ich ohne Probleme den Key in 2/2012 nutzen?Gruß stockcarpilot
Lese mal hier weiter...
Aktionen, Sonderangebote, etc. -
Zitat von diddi8
Leider Positivmeldung zurück. Mit der .18-Version hab ich die Abbrüche auch bei deaktivierem Scan des FF.
Wenn ich die Firewall deaktiviere, laufen die Downloads wieder durch ...Auch hier hat das Umstellen auf Testmodus nichts gebracht!
Gruß
diddiDas hältst Du bestimmt jetzt für ein blöden Spruch.... aber installiere dir das reine Nod32/AV und nutze dazu die Windows Firewall.
Und alles funzt. :wink_1: Hatte auch so meine Problemchen mit der Suite! Aber das ist nur ein Vorschlag. Nicht das jetzt mit mir machen. :chainsaw: -
-
Es wird auf der CB auch keine große Werbung für gemacht. Jedenfalls ist nichts von außen her zu erkennen, das man Eset erwerben kann!
Erst auf Seite 8 steht was geschrieben. Das App-Center muss man nicht extra downloaden wenn man die CD besitzt. -
-
Ja das wusste ich ebenfalls nicht... danke Tommi :wink_1:
Kann aber auch sein das CB eine bestimmte Installiere-Version anbietet ! Runter laden konnte man eine.
-
Zitat von ESET Deutschland
Hier regelt also die Nachfrage das Sortiment und solche Dinge wie ComputerBild, da die Verkäufer in den Märkten nunmal zum Verkaufen da sind und nicht zum Beraten, sonst hießen sie wahrscheinlich Berater Da aber keine Beratung erfolgen soll, sind sie nicht zur Information, was denn am Markt so los ist, verpflichtet..Ich arbeite im Fressnapf und da steht beraten an erster Stelle. Da wird das Produkt bis ins kleinste Detail deklariert.
Also bin ich ein Verkäufer & Berater! Oder nennt sich das jetzt Verkaufsberater !!! :phat: -
Aus der CB gibt es so einen: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
Ist nur schön zu wissen da mein derzeitiger noch bis 10.02.2012 geht.
Wie muss der eigentlich eingegeben werden ? -
So habe mir mal das neue Ocster Backup Pro 7 bestellt und bin auf die Veröffentlichung am 28.09.2011 gespannt. Vor allen auf das neue Feature - Komplett-System Sicherung.
-
In welchen Zeitraum muss die soeben erworbene Lizenz von der Computerbild Aktion freigeschaltet werden?
-
Hier gibt es auch tolle Bilder. :wink_1:
Spiegel-Artikel
-
Media Markt Fulda auch schon lange kein ESET mehr gesehen! :search: Dafür aber die Masse an Norton, Gdata, McAfee und Avira.
-
Gerade das neue Tray-Icon gefällt. Vor allem wenn es arbeitet. :wink_1:
-
Zitat von walangoo
So nun geht NOD32 nicht einmal mehr direkt als Demoversion zu aktivieren.
Selbst die Eingabe von echten Daten scheitert die Produktaktivierung.Schade. Auf dem PC von heute und bis auf weiteres geht nunmal kein NOD32 mehr als AV drauf.
Ich habe einfach das AV über die bestehende Suite installiert! Deinstalliert dann automatisch die Suite und installiert das AV. Die Lizenz wird dann mit übernommen.
-
Ich nehme auch keine 64 Bit 32 reichen um sich ins Koma zu saufen. :rofl:
Ein kleines Problemchen habe ich mit Opera. Die Sanduhr (Kringel) geht manchmal nicht weg!
Manche Videos streamen auch ein wenig langsam.Ansonsten ein tolles Produkt. Das Tray-Icon gefällt mir besonders gut. Macht beim Update so schöne Bewegungen.