Die Firewall finde ich auch gut, man muss nur des öfteren ein wenig selbst Handanlegen!
Gib es irgendwo vielleicht eine ausführlichere Anleitung zwecks Firewall und AV-Einstellungen ???
Die Firewall finde ich auch gut, man muss nur des öfteren ein wenig selbst Handanlegen!
Gib es irgendwo vielleicht eine ausführlichere Anleitung zwecks Firewall und AV-Einstellungen ???
Bin jetzt stolzer Besitzer einer [color=#00FF00]Dr.Web Security Space [/color] Jahres-Lizenz.
So eben erbeutet bei computerschutz.net
Würde er gerne, aber er hat gerade keine. Muss erst wieder einkaufen gehen. :lol:
Na Gerhard bist Du KO... schon das Handtuch geworfen
Bei mir ist alles shiny.
Gut die Firewall ist gewöhnungsbedürftig!
Es muss eben eine Regel erstellt werden (nehme meistens automatische).
Der einfache klick auf erlauben nutzt glaube ich nicht viel, da fehlt der Haken Einstellungen merken.
Edit: Meine Mauszeiger zuckt ständig (Sanduhr blinkt) seit der Installation von Dr.Web.
Habe nur ich das Probleme oder ist es bei euch auch so?
Läuft spitze... nur die Firewall fragt ein einiges ab. Selbst Outlook wird nicht automatisch erkannt.
Der HTTP-Traffic Schutz ist auch sehr gut gelungen.
Malware wird schon bevor sie auf den Rechner gelangt erkannt und abgefangen.
EDIT.. Da der Thread hier schon so schön beschrieben und bebildert war wollte ich keinen neuen erstellen.
Vielleicht kann mann ja das (BETA) entfernen und in Final umändern.
Werde noch ein bisschen rum-experimentieren habe ja noch 29 Tage Zeit.
Dr.Web 6.0 freigegeben...
Link
..und noch einer...
Na logisch... sind all die Sachen die ich am meisten brauche. :lol:
Wie sieht denn Deiner aus ?
Ist schon bekannt wann die Deutschen Versionen kommen ?
... von mir auch... [COLOR=darkblue]HAPPY BIRTHDAY[/COLOR]
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, euch beiden...
Das ist mein aktueller Desk...
Will wohl keiner Bitti... im übrigen die neue Norton 360 4.0 läuft echt gut.
Gibt übrigens ne´ 90 Tage Testversion.
Würde meine BitDefender Internet Security 2010 Lizenz (360 Tage) auch gerne gegen ne´ Eset Smart Security 4 oder Avast! 5 Internet Security tauschen !!! :mrgreen:
[quote user="Kurgun" post="25155"][quote user="Oyabun" post="25152"]...Ja gefällt mir sau gut das Teil... aber jetzt macht mich der Bericht doch etwas stutzig.[/size] :shock:[/quote]
Ach, irgendeine Leiche haben sie alle im Keller, das sollte dir nicht den Spaß verderben.[/quote]
...stimmt, habe vorerst wieder mein Kissi installiert. Werde Rising aber im Auge behalten und schauen was noch so passiert.
[quote user="doris" post="25151"][quote user="Kurgun" post="25150"][quote user="Oyabun" post="25149"]Wenn jemand eine Rising Internet Security 2009 Liezens übrig hat, der kann sich ja mal melden !!![/quote]
Na, scheint dir ja echt zu gefallen das Teil.[/quote]
noch:
Pekings oberster Internet-Wächter verhaftet
Chinas Staatsmacht achtet peinlich genau darauf, dass die Untertanen keine Inhalte im Internet zu sehen bekommen, die anstößig oder gar politisch aufmüpfig wirken könnten.
Wie überall im Land unterhält auch die Verwaltung der chinesischen Hauptstadt Peking eine Sicherheitsbehörde mit einer eigenen Abteilung zur Internet-Überwachung. Deren Chef Yu Bing war aber anscheinend weniger an der Erfüllung seiner Amtspflichten interessiert als an der Mehrung seines Privatvermögens. Das werfen ihm zumindest Ermittler vor.
Yu Bing wurde jetzt unter dem Vorwurf verhaftet, umgerechnet 4,5 Millionen Euro Schmiergelder eingestrichen zu haben. Als Gegenleistung für seine Entlohnung soll er einem Anti-Virus-Unternehmen namens Rising beim Kampf gegen Wettbewerber geholfen haben. Dazu fälschten Yu und Komplizen in der Behörde Beweise gegen einen Mitbewerber, der nun im Ruch stand, Computerviren verbreitet, sich in Rechnernetzwerke eingehackt und dabei Firmengeheimnisse gestohlen zu haben. Während Pekings Internet-Polizist und ein Rising-Manager gerade brummen, tragen die beteiligten Unternehmen ihre Händel nun vor Gericht aus.
quelle: spiegel online-netzwelt
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,609804,00.html
bissl runterscrollen.[/quote]
[size=36]Ja gefällt mir sau gut das Teil... aber jetzt macht mich der Bericht doch etwas stutzig.[/size] :shock:
Wenn jemand eine Rising Internet Security 2009 Liezens übrig hat, der kann sich ja mal melden !!!