Wie wäre es wenn man sich die Einstellungen von Kaspersky mal etwas genauer anschaut :lol: laut der Beschreibung in dem Link kann wohl Einstellungen zu Benachrichtigungen für Kaspersky Updates tätigen. http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207363365
Beiträge von uweli1967
-
-
Zitat
@Uwe du darfst natürlich den Link an deine vielen beliebten Foren weiter geben
http://www.sitecom.com/de/nehmen-si...er-die-lupe/205
So viele sind das nicht da reicht eine Hand dafür zum aufzählen . -
Steinlaus, wie oft soll man denn noch schreiben du sollst der "Dark Side" des Internets fernbleiben :shock: :lol: eines Tages verbrennst du dir dort die Finger :mrgreen:
-
Das: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-inst…g-dell-dvd.html könnte dich vielleicht interessieren, bitte komplett durchlesen und mal selbst demnächst die Google Suche bemühen.
-
Zitat
Der (Noch)(Ungedrosselte
Lucien
Nicht nur du auch ich bzw wir sind noch ungedrosselte Bestandskunden :smile: und das Beste was man als solcher derzeit machen kann ist die Beine stillhalten und alles ablehnen von der Drosselkom wenn die etwas neues anbieten wollen :mrgreen: -
Falls jemand von euch einen Router hat bei dem man nicht den Datentraffic(Datenverbrauch)auslesen kann so wie ich mit Speedport, devaletin hat in einem anderen Forum ein feines kleines Tool vorgestellt mit dem man das machen kann:
NetSpeedMonitor (64 Bit): http://www.chip.de/downloads/NetS…t_42115169.html
NetSpeedMonitor (32 Bit): http://www.chip.de/downloads/NetS…t_42114967.html -
Ach so du hattest gar nicht bei Telekom gekündigt? Was für ein Paket hast du denn bei denen und was kostet dich das monatlich?
-
Warum? du bist ja jetzt sozusagen bei denen Neukunde und sobald du dein Datenvolumen erreicht hast, greift die Drosselung. Oder liege ich mit der Vermutung falsch?
-
Zitat
Geh wieder reumütig zurück.SlashRose und Lucien_Phoenix Ihr habt Recht.
Und dein Pech ist jetzt winchester, das du von der Telekom einen der neuen Drossel Verträge abschliessen musst :shock: -
Zitat
Erkennt und entfernt aktive Malware
Cloud- und Signaturen-Scan in weniger als 1 Minute Nur 1 MB Download
Steffen, ab zum Augenarzt bzw Optiker mit dir und lasse deine Augen und Lesebrille neu vermessen :mrgreen: was du schreibst stimmt nicht ganz der kleine Scanner scannt nur wenige wichtige Teilbreiche des Systems und Malware entfernen kann er nicht:ZitatWird festgestellt, dass der PC infiziert ist, lädt man im zweiten Schritt das große Emsisoft Anti-Malware Paket herunter, um den PC intensiv zu untersuchen, die Malware zu vernichten und den PC dauerhaft zu schützen.
Quelle: siehe dein Posting und dessen Scan ist nicht bvergleichbar mit einem kompletten Scan eines klassischen Virenscanners.
DJ_Hexer
Um auf dein Eingangsposting einzugehen: Kaspersky reicht als Virenschutz voll aus, du kannst aber gerne daneben einen OnDemand Scanner wie Malwarebytes Free oder Emsisoft Emergency Kit(der ist portabel)verwenden. -
Du Steffen, so lange die Telekom mir nichts neues aufschwatzen will, halte ich schön die Füße unterm Tisch still :smile: du weißt doch: schlafende Hunde soll man schlafen lassen sonst werden die angriffslustig:
:shock:
Was mich aber wundert: warum bist du noch nicht von der Drosselkom weg und zu 1&1 gewechselt von denen du so schwärmst hier im Forum? -
Egal um welches Forum es geht Steffen: wenn ich den DSL Anbieter mal irgendwann wechseln will oder muss weil mir die Telekom etwas neues aufdrücken will, dann mache ich das nicht über Angebote die von Foren angeboten werden. Das betrifft nicht nur CG sondern auch andere Foren in denen ich angemeldet bin.
-
Richtig Steffen :wink: aber bei manchen Virenschutz Programmen gibt es die Option erst gar nicht das der Echtzeitschutz auch Archive prüfen kann.
-
Ich weiß wie alt der Lnk ist den ich reingesetzt habe. Aber bei deinem Beispiel müsste man immer noch 60% des regulären Preises bezahlen. Bei der Promotion die ich verlinkt habe, gibt es das auch nicht gerade umfangschwache Programm für lau.
-
Steffen, wenn ich vorhabe von der Telekom weg zu gehen, dann kann ich mir schon selbst einen anderen Anbieter suchen. Momentan würde ich als Alternative M-net favorisieren gefolgt von KD und dahinter vielleicht erst 1&1.
-
Bist ganz schön aufdringlich mit deiner Werbng für 1&1 die auch nicht immer halten was Sie versprechen. War vor ungefähr 2 Wochen ein Bericht im Fernsehen dran mit einem Kunden der die von 1&1 versprochenen Leistungen nicht erhielt. Statt zugesicherten DSL 16000 lieferte 1&1 Ihm nur DSL 786 :shock:
-
edit
Update:
[quote user="Steffen" post="62425"]Ich hab nur Paragon Backup & Recovery 2013 gelesen und glaubte ist was besonderers. Gibt noch andere Paragon Promos im Netz.[/quote]
Lesebrille aufsetzen Steffen :razz: wenn jemand an Paragon interessiert ist und noch kein Windows 8 hat, findet er hier etwas: http://www.paragon-software.com/de/registrieru…012kompakt.html Lizenzkey und Produktschlüssel sowie den Downloadlink für die Software gibts per Mail. -
[quote user="Steffen" post="62422"]EICAR Testvirus erkennt fast jeder auch Norton. Wenn du Hilfe brauchst es gibt einige User hier im Forum die TeamViewer nutzen.[/quote]
Stimmt nur teilweise Steffen :wink: das ungepackte normale Eicar File erkennt quasi jeder >Virenscanner, so weit so gut, aber die Eicar Files die als Zip gepackt sind, werden beim Downloadversuch nicht von jedem Virenschutz Programm erkannt, von manchen erst dann, wenn man die schon runtergeladene Zip Datei öffnen/ausführen will. Avast erkennt auch die Zip gepackten Eicar Testfiles und meldet die als Bedrohung bzw lässt deren Download nicht zu :razz:
-
Zitat
Telekom will Netz nun doch für alle Kunden drosseln. Die Geschwindigkeitsbremse der Telekom soll nun doch alle DSL-Kunden betreffen. Bis 2018 werden alle Festnetzanschlüsse auf die neue Technik umgeschaltet – neue Geschäftsbedingungen inklusive. Also auch für alt Kunden. Quelle Die Welt.de
Steffen das ist doch schon seit Wochen bekannt was in dem Artikel der Der Welt steht und demensprechend "alt" ist der Artikel ja auch. -
Danke für deine Erklärungen und Korrekturen Brolly :wink: ich war der Meinung das man die Windows Systempartition C unter Windows nicht in der Größe verändern könne oder diese in 2 oder mehr Partitionen aufteilen könne.