Ich würde bei den kostenlosen auch Avast oder AVG empfehlen. Wenn du einen von den beiden wählst, dann verwende aber bitte jeweils die benutzerdefinierte Installation um bei AVG die AVG Toolbar abzuwählen und bei Avast Free bitte die beiden Google Optionen zu Anfang abwählen und dann wären da verzichtbar die Avast Fernunterstützung, Secure Line, Browser Bereinigung(CleanUP)und evtl. auch der Software Updater wenn du schon Secunia PSI oder FileHippo Update Checker benutzen solltest.
Du könntest aber auch wenn du willst, dir AVG Antivirus Pro von einer Promotion Aktion holen und das neben der Outpost Firewall verwenden. Auch hier: installiere es benutzerdefiniert zu einem wegen der AVG Toolbar und zum anderen könntest du bei AVG Antivirus Pro den PC Analyser während der Installation abwählen. Die Promotion fändest du hier: 1 Jahr AVG Internet Security & Antivirus Pro 2014 - Freebies » myDealZ.de und du müsstest dir dort nur den passenden Installer via Downloadlink runterladen.
Beiträge von uweli1967
-
-
-
BitDefender Total Security 6 Monate kostenlos: Bitdefender Total Security 6 Monate Kostenlos - Freebies » myDealZ.de Ich nehme mal an das es die 2014er Version ist. Ihr müsst auf der verlinkten Seite nur den grünen Button Deal anklicken und der führt euch zu dem Installer. Wie ich dort gelesen habe, soll man 200 Tage lang BitDefender Total Security bekommen. Und DJ Hexer wird sich bestimmt auch freuen und BitDefender bestimmt gerne testen :lol:
-
Lucien, du hast wahrscheinlich einen "Fehler" gemacht: Du hast wahrscheinlich AVG nicht benutzerdefiiert installiert. Hättest du es benutzerdefiniert installiert, hättest du bei den Kaufversionen(bei AVG Free nicht)den PC Analyser abwählen können. Hast du denn wenigstens auch die AVG Toolbar abgewählt? wenn du beides nicht gemacht hast, würde ich sagen mach dir nochmal die Mühe, deinstalliere AVG nochmal und installiere es benutzerdefiniert um PC Analyser und AVG Toolbar abzuwählen.
-
Vor ungefähr 1 Woche bekam ich bzw wir auch wieder mal so eine Mail mit einem Zip Anhang dran. den kopierte ich dann mal aufs Desktop und überprüfte das mit avast Free der einen Ransom trojaner ausfindig machte. Die Mail lautete:
Spoiler anzeigen
ZitatVerehrter Kunde,
der Abzug von Ihrem Bankkonto für die Bestellung vom 29.08.2013 konnte nicht durchgeführt werden. Es wurden alle Zahlungen bis zum 11.09.2013 berücksichtigt.
Der Betrag der Bestellung inklusive der Versandkosten beläuft sich auf 136,96 Euro. Unser Anwaltsbüro wurde berechtigt das Geld für Ihre Bestellung einzufordern. Dabei wird Ihnen eine Mahngebühr von 17,00 Euro verrechnet und die Kosten unserer Tätigkeit von 48,84 Euro.
Weitere Einzelheiten der Bestellung und die Bankdaten finden Sie im angehängten Ordner. Falls Sie die Zahlung weigern sehen wir und gezwungen ein Gerichtsverfahren gegen Sie zu eröffnen. Wir geben Ihnen bis zum 18.092013 die letzte Möglichkeit das Geld zu überweisen.
Mit besten Grüßen
Tom Eck Inkasso Büro
-
Zitat
ist das AVG den auch
genauso gut wie das Bitdefender würd ich gern mal wissen,oder gibt es da abstriche.?
Würdest du nach den Tests bei AV Test und AV-C gehen, dann ist dort immer BitDefender besser. Mir zeigt AVG auf das ich auch damit geschützt bin(in Kombination mit Online Armor Free oder jetzt Comodo FW 5 Defense+). Kannst dir ja mal meine getätigten Erweiterten Einstellungen von AVG anschauen und übernehmen wenn du möchtest. Die Screenshots daz findest du hier: Diskussionsthread zu AVG Free, Avast Free, Avira und andere Freeware Virenschutz Prog - Seite 5 - ComputerBase Forum Hast du dir die IS oder das AV installiert? -
Danke für die Auskunft ich hab ja mittlerweile genug Installer für AVG von Promotions und muss zugeben, egal ob es AVG Free ist oder das kostenpflichtige Antivirus von denen: mir gefällt das
-
Muss man sich nicht bei denen registrieren um in den Genuß der AVG IS Promotion Lizenz zu gelangen?
-
-
Ich bis vor ein paar Wochen auch nicht. Zuerst gab es diese Aktion: AVG Internet Security 2013 - 1 Jahr kostenlos - Freebies » myDealZ.de vor ein paar Wochen und nun die Aktion mit AVG 2014. Wundert mich aber das du Steffen, davon nichts wusstest du bist doch immer derjenige der die Promotions im Internet findet o-) :lol:
-
Ich hab es befürchtet Steffen kennt noch nicht einmal Huawei das sind die, die gute, günstige Smartphones bauen: Amazon.de: Huawei Smartphone
-
Zitat von Lucien_Phoenix
Danke schaue ich mir an,da meine Lizens von Bitdefender Antivirus in einem Monat abläuft,und ich nicht sicher bin
ob ich nochmals verlängere,da mich auch einiges nervt,wie zb Das ich ständig genötigt werde mich bei MyBitdefender
anzumelden jeden Tag immer dieses nervige Popup.Na ja und die und wenn ich das Protkol der Signatur Updates anseh
schön mit Rot durchzogen von fehllgeschlagenen Updates,sind noch paar Nervigkeiten mehr aber keine Lust die auch
noch zu erwähenn,Auch deswegen suche ich händeringend nach einer Wertigen Alternative zu Bitdefender.
Hättest du Lust auf AVG 2014? Wenn ja guckst du hier: 1 Jahr AVG Internet Security & Antivirus Pro 2014 - Freebies » myDealZ.de einfach den passenden Installer runterladen und schauen ob dir noch 374 Tage Testzeitraum aktiviert werden. -
Nein Steffen ich hab keine Lust wegen IObit Uninstaler über dich herzufallen warum soll ich mir an dir die Hände schmutzig machen wenn ich das viel bequemer erledigen kann: :] Um beim Thema zu bleiben: ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht mit der Deinstalltionsroutine des IObit Uninstallers.
-
Ich nutze auch nur den Uninstaller und bin ebenso sehr zufrieden damit. Nehme den auch regelmässig zur Deinstallation von AV's oder Firewalls(danach noch den Uninstaller des AV Herstellers)und hatte deswegen auch noch nie Probleme damit.
-
Probiere es bei dir aus DJ Hexer, bei mir liess sich letztens nur noch eine 30 Tage Testversion von F-Secure AV 2014 installieren. Allerdings konnte ich ungefähr 2 Wochen vorher mit dem Installer der Promotion eine Jahresversion F-Secure AV 2013 installieren.
-
-
Zitat
Der IOBit Uninstaller ist sehr gut und er verwendet auch nur den normalen Uninstaller der Programme. Das ist auch ungefaehr das einzige IOBit Programm, was ich empfehle. Nutze es schon seit ein halben bis 1 Jahr.
Na hoffentlich hat es Steffen nun gecheckt das der IObit Uninstaller nicht gefährlich ist und für den auch keine Signaturen geklaut wurden. Und nochmal Steffen: dein Link verweist nicht zum IObit Uninstaller im Emsisoft Forum, da ging es um andere IObit Software und so wie Brolly auch, verwende ich von IObit nur deren Uninstaller. -
Das war vor ein paar Jahren Steffen und ja, gut fand ich das auch nicht das IObit die Signaturen von Malwarebytes klaute, aber das ist kein Grund für mich auf deren guten Uninstaller zu verzichten. OT Ende meinerseits hier.
-
Du hast echt keinen Plan Steffen. Ich verwende IObit Uninstaller schon eine gefühlte Ewigkeit und der wurde noch von gar keinem Scanner angemeckert und glaub mir: das waren wahrscheinlich mehr Scanner als du benutzt: angefangen von Avast über AVG zu Kaspersky Rescue Disk hin zu JRT, AdwCleaner, Spybot und Emsisoft Emergency Kit. Und in deinem Link geht es definitiv nicht um IObit Uninstaller.
-
Du hast wohl nicht verstanden was ich dir rüberbringen wollte Steffen Iobit Uninstaller ist nicht einfach so mal irgendein Uninstaller, sondern er setzt zuerst die Deinstallationsroutine des Programms in Gang das man deinstallieren will. Ist das gemacht, hat man die Möglichkeit der Intensiv Prüfung mit IObit Uninstaller bei der nach übrigebliebenen Registry Einträgen und Dateien des gerade deinstallierten Programms gesucht wird. Die werden dann aufgelistet, man kann die markieren(auch nur einzelne davon)und dann die Reste von Iobit Uninstaller löschen lassen. Siehe auch hier: IObit Uninstaller - Bilder - CHIP Online