Das glaubst du ja selber nicht das die gerade bei dir eine Ausnahme machen weil du der Steffen bist :grin: Abgesehen davon soll ja die Drosselung ab 2016 greifen und daher sagt dir der Telekom Verkäufer heute das du nicht ab 200 GB gedrosselt wirst weil das ja erst ab 2016 in Kraft treten soll laut Telekom.
Beiträge von uweli1967
-
-
Man merkt das du heute im Frankfurter Zoo warst :mrgreen:
-
Steffen, hast du den Installer von hier: http://hukd.mydealz.de/freebies/avg-i…ostenlos-215115 genommen? Und schau mal, da müsste der Code: IB73Q-I2NB6-6G7JM-QUNVP-K3ONR-OF7Q4 drin sein wobei man im Programm AVG den letzten 5 stelligen Teil des Codes nicht sieht. Probiere wenn du willst es einfach nochmal mit den Code aus.
-
Zitat
Vielleicht ist Deine Brain.exe besser als Dein Scanner :mrgreen:
Wie kannst du es wagen mir so etwas zuzutrauen :shock: :mrgreen:ZitatUnd ansonsten war das eigentlich nur als Info gedacht, mir sind diese Scanner so was von egal. Ich würde keinen davon Nutzen aber das ist wie immer Ansichtsache.
Da stimme ich dir teilweise zu: jeder soll selbst entscheiden ob und welches AV er benutzt. -
Sorry Leute :mrgreen: aber wenn ich glauben würde was Cb, Chip usw. schreiben hätte ich ja mit Avast Free oder AVG Free ja schon längst einen Schweizer Käse haben müssen oder noch besser einen Sieb :mrgreen: Deshalb: nix für ungut winchester aber ich mache virtuell den Papierkorb auf schmeiß virtuell den Test rein und mach den Papierkorb wieder zu.
-
Schon komisch warum es bei dir nicht funktioniert steveangel :shock: ich hatte gerade AVG Free installiert und als das fertig war, konnte ich mit der Setup Datei der Promotion ein Upgrade auf AVG IS 2013 durchführen. Das Upgrade oder eine Installation der IS überhaupt funktioniert aber nur mit dieser Setup Datei im Zusammenhang mit der Promotion Lizenz. Hab es mal mit einer "regulären" Setup Datei von AVG IS probiert und da kam nach einfügen der Promotion Lizenz eine Fehlermeldung.
-
Steveangel, hast du geschaut ob diese Lizenz: IB73Q-I2NB6-6G7JM-QUNVP-K3ONR eingefügt war? das ist die Massenlizenz zu der Promotion. Und du hast auch den Installer der Promotion verwendet?
-
Steffen, Steffen :mrgreen: du sollen Screenshot zeigen von AVG IS 2014 Beta mit Laufzeit der Lizenz von der Promotion Aktion :mrgreen: Du verstehen jetzt? :lol:
-
Dann mach einen davon leer für AVG :razz: hast doch eh genug Systemimages/backups für solche Fälle :mrgreen: und vergiss nicht: ein Beweisfoto/Screenshot zu machen von AVG IS 2014 Beta mit der eingegebenen Lizenz der AVG IS Promo Lizenz :mrgreen:
-
Ja mach mal Steffen du Beta-Tester :mrgreen: installier mal AVG IS 2014 Beta, füge die Lizenz der Promotion ein und gebe uns bitte Bescheid ob das funktioniert :mrgreen:
-
-
AVG Internet Security 2013 - 1 Jahr kostenlos: http://hukd.mydealz.de/freebies/avg-i…ostenlos-215115
-
Unterschätze den Bummerang Effekt nicht Steffen :mrgreen: und wenn dein jetziger Telekom Vertrag ein Prviatnutzer Vertrag ist, guckste in die Röhre mit deinen Tricksereienversuchen :shock: :mrgreen:
-
Du willst doch alles aus deiner Trickkiste zaubern :shock: :mrgreen:
-
Noch nicht :mrgreen: aber sobald die Telekom mit etwa neuem auf dich zukommt :razz:
-
Oh oh Steffen :shock: wechsel zu 1&1 :mrgreen:
-
Nein Steffen die Emsisoft eigene Engine ist drin geblieben. Und warum Emsi nicht mehr mit Ikarus zusammenarbeitet sondern jetzt mit BitDefender weiß ich nicht. Aber vielleicht bietet ja BitDefender die günstigeren Konditionen :mrgreen: und saugut ist deren Scanner ja wie man bei den Testinstituten sieht.
-
Steffen es wird die Emsisoft eigene Engine und die Bitefender Engine verwendet. Okay Moby war schneller :mrgreen:
-
Dann google doch mal nach dieser Version :lol:
Obwohl :mrgreen: ich hab da was:
http://www.filehippo.com/de/download_kaspersky_antivir/2174/
http://www.filehippo.com/de/download_kaspersky_antivir/2396/
Natürlich ohne Gewähr :razz: -
Okay Steffen, dann trete ich auf die(ABS)Bremse und mache einen Rückzieher :neutral: ich verwende ja kein Kaspersky aber früher konnte man es zumindest noch benutzerdefiniert installieren was ja jetzt auch nicht mehr geht. Finde ich nicht so schön.