Beiträge von kauknochen
-
-
Schaut bis jetzt sehr gut aus. Die übliche Frage.... gibt es schon einen groben Termin für die Final?
-
Benutze auf meinem Xpereria Z ESET, meine Frau auch und auf dem Tablet GDATA.
Wobei ESET deutlich runder läuft....
-
AVG hat die 2014´er Versionen online gestellt.
Bin ja eigentlich Kaspersky/AVAST Fan, aber die 2014 Beta machte einen guten Eindruck. Werde mal die Final installieren und berichten.
-
Ok, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Demnächst setze ich die Brille auf.
-
etwas spät, aber vielleicht kann es ja noch jemand gebrauchen...
Bitdefender
-
Hier gibts dann die Final Deutsch
-
Herzlichen Glückwunsch Steffen.
Noch einen schönen Tag und alles Gute.... :lol:
-
Finde ich auch gut.
Gut, der Anwender muß nicht immer alles wissen, aber in dem Fall, vollkommen richtig....Daumen hoch
-
[quote user="Hawk" post="50851"]
Kann ich bestätigen, ich hab die 2012 gestern getestet und beim Scannen ist an normales arbeiten nicht zu denken. Selbst das öffnen einer leeren Office Datei dauert sehr lange. Ansonsten macht es einen recht guten Eindruck, das System wird nicht zu stark belastet und alles ist leicht zu bedienen.Man könnte vielleicht noch einstellen das die Netzwerkkarte automatisch übernommen wird oder man zumindest bei Installieren gefragt wird. Für Laien könnte das ein echtes Problem werden, wenn nichts mehr geht und sie nicht wissen wo man in den Einstellungen das ändern kann. Ich habe Leute im Bekanntenkreis für die das ein Grund wäre sofort auf ein anderes Programm umzusteigen.[/quote]
Da schließe ich mich (auch als Kaspersky/AVG/ESET-Fan)an.
Macht einen guten Eindruck, aber scannen dauert recht lange. Bei Office Dokumenten finde ich das nervig, das sollte flüssiger laufen.
Was den Fullscan angeht, bleibe ich bei meiner Meinung, entweder ich scanne die Maschine, oder ich arbeite damit.... :mrgreen:
Ein wenig mehr "Eigenverantwortung" bei den Standardeinstellungen, wünsche ich mir für alle Securitysuiten, da läuft mir doch zu viel automatisch ab, um es allen Usern recht zu machen.....
Wenn F-Secure noch was an der Performance dreht, könnte man die Suite ja fast mal produktiv einsetzen. :wink:
-
Ich nutze sehr gerne Trillian
Kann die meisten Protokolle die man so braucht und es gibt halt ein kostenloses Webinterface.
OK, wie sicher das so ist, naja....
Die größte Gefahr ist wohl, das alle möglichen Dateien hin und her geschoben werden.
Da kann schon mal ein paar "Freunde" mitkommen... :mrgreen: trotz Einsatz aller hier im Forum genannten Virenscanner/Firewalls....
-
Mediamarkt/Saturn Wuppertal/Hattingen: Keine ESET Produkte mehr, sagten die netten Herren in den blauen und roten Hemden. Zitat: "Nehmen sie doch doch Norton, das ist eh besser"
-
An deine PN´s wird wohl auch keiner ran gehen, nur es gab ja ein Problem, wo auch schon mal was verloren gehen kann.(sollte nicht, dank Backups, aber es ist nicht auszuschließen)
ZitatWir haben auch eben ein SQL Sicherung von heute 13 Uhr einspielen müssen. Wir werden für das neue Support Forum wie es zum Beispiel GreJan hat für Gdata noch überlegen eine neue Domain zu erstellen. Ab heute werden wir die Features freischalten das sich jeder User vom Forum löschen kann.
Zur Fehlerbehebung Datenbank muss ich einige installierte Plugin löschen. Ab Sonntag arbeitet ein automatischer Cron beim Hoster der alle 4 oder 6 Stunden eine Sicherung automatisch erstellt.
-
Alles Gute zu deinem Ehrentag, saarreimer.
Stelle mal Kaffee/Kuchen für alle bereit
-
Habe eine Outpost Internet Security Lifetime Lizenz für 3 PC´s abzugeben.
Möchte diese gerne gegen eine Kaspersky Internet Security Lizenz für 3 PC´s tauschen.
Bei Interesse bitte PN.....
-
Ist vielleicht auch was für dich....
-
Ich bin auch durch Rokop Security hier gelandet.