Hehe, danke für den Tipp - noch schaff ich den Ausgleich durch meine Musik und dann doch mal etwas Schlaf (huch, schon wieder 23:20...! ), aber ich merk mir den Hinweis mal, für den "Notfall"
Beiträge von ESET Deutschland
-
-
@walangoo: Zuerst möchte ich betonen, dass die Geschichte, wie sie Dir widerfahren ist, tatsächlich äußerst unglücklich ist und ich verstehe auch Deinen Unmut - außerdem möchte ich mich für das Lob bedanken!
Nun aber zum Thema: Es gibt tatsächlich vereinzelt Probleme mit den App-Center Codes, warum auch immer diese mehrfach ausgegeben wurden - bei CB konnten wir heute niemanden erreichen zur Klärung(!) - das wäre der Fall Fehlercode 27, wie Du/Ihr richtig erkannt habt.
Dass Lizenzen einfach so gesperrt werden, ist nicht der Fall - wenn Du magst, schicke mir bitte eine PN oder E-Mail wo Du bitte alles zusammenfasst, eventuell auch mit den Daten, sofern vorhanden und wie auch schon erwähnt, wenn Du noch magst. Zwergnase wird auch gerade unkompliziert geholfen, dass er seine Lizenz + kleinem Bonus bekommt.
Dazu, bei aller Verärgerung, möchte ich am Rande zum Drüber-Nachdenken erwähnen, dass die Probleme nichts mit dem Programm zu tun haben, das sonst 29,90 UVP kostet und hier für lau bzw. 1,99 angeboten wird (sorry, nicht persönlich nehmen, aber den Hinweis konnte ich mir nicht verkneifen
).
Was ungelöste Supportfälle angeht, bitte ich Euch außerdem, sofern vorhanden, mir Ticketnummern zuzuschicken, die Euch das System verpasst hat, damit ich nachforsten kann, woran es liegt, dass Ihr keine Antwort erhalten habt - habt Ihr keine Ticketnummer per Autoantwort erhalten, ist die Mail auch nicht bei uns angekommen, da müssten wir schauen woran das liegt (Formulare der Webseite und deren Funktion, die sonst aber gegeben ist, usw.).
Im Moment ist aufgrund von Weiterbildungen und Schulungen unser Supportteam gut ausgelastet, aber eine Antwortzeit > 2 Werktage sollte trotzdem nicht sein!
Und wie immer gilt Dank an Euch, weil das Feedback hier, egal ob positiv oder negativ, unheimlich wichtig für uns und das Verbessern unserer Arbeit ist!
-
Hab ihn mir angesehen - was soll bitte das Angebot heißen: "Zu jeder Onlineshop-Bestellung gibt es einmal Bitdefender Antivirus Plus 2012 als Gratis-Download." ????
Davon mal abgesehen ist das eine ESD Lizenz, wozu dort sinngemäß steht, dass Du nach Bezahlung einen Link zum Download erhältst und die Software herunterladen kannst - also nix Aktivierungscode, gleich scharfe Lizenz.
-
Kommt darauf an was es ist, wenn es eine Box ist, ist dort ein Aktivierungscode enthalten, der in der Regel ein Jahr lang zu aktivieren geht - schick mir ruhig mal den Link per PN...
-
Ist mit aufgenommen, danke - kurios bleibt's trotzdem!
-
@Leo - bitte Mail zum Testen an mich!
@alle:
Wie schon mehrfach erwähnt, gibt ESET erst über die Updatefunktion im Programm ein neues Build frei, wenn dieses sich über einen längeren Zeitraum als stabil erwiesen hat. Und das auch nur bei Änderungen bis zur dritten Kommastelle. Das System funktioniert, aber es muss von ESET wie erwähnt und unter den erwähnten Bedingungen "angestoßen" werden.
Zum Thema HIPS-Regeln - diese sind im Programmmodul "hartgecoded" enthalten und werden auch deswegen nicht angezeigt, weil die Maske nur für spezielle Userregeln gedacht ist, dass nicht in den "Werkseinstellungen herumgedoktort" wird.
Das letzte reguläre Update des HIPS Moduls fand Ende Juli statt, derzeit befindet sich ein neues von letzter Woche auf den Pre-Release-(Test-)Update Servern. -
Siehe privater Mail - mein Postfach wird zwar recht voll, aber bitte lasst mich die Codes/Benutzernamen wissen, damit wir dem nachgehen können und damit Ihr vor allem funktionierende Lizenzen bekommen könnt!
-
Mail ist raus!
-
Hallo ion68,
bitte schicke mir ein ESET SysInspector Log (zu finden unter "Tools") per E-Mail und exportiere die Einstellungen und schicke diese ebenfalls mit.
-
Hallo,
hast Du in den erweiterten Einstellungen (z.B. mit F5 im Programm) in den IDS-Einstellungen die Kommunikation für "bridged"-Verbindungen erlaubt?
-
Im Moment wissen wir nicht woran es liegt, dass einzelne Codes tatsächlich bereits aktiviert sind - bitte schickt mir die nicht funktionierenden Aktivierungscodes und die Fehlermeldungen per PN und ich gehe der Sache nach.
Der Fehler F27 liegt definitiv übrigens nicht bei uns... -
Wir gehen der Sache gerade mit Hochdruck nach - wer bereit ist, beim Testen zu helfen, den bitte ich um eine E-Mail, da ich Dateien und "Instruktionen" dazu versenden muss.
-
@Habakuck: Ging es mittlerweile?
-
Jip, gerade eben beantwortet!
-
An dieser Stelle ein ganz großes "Sorry" für's Wegbleiben, es stimmt, mein Passwort wurde nicht angenommen und ich brauchte ein neues und als ich das dann hatte, bin ich direkt Donnerstagnacht von einer Grippe für das ganze Wochenende ausgeknockt worden. *heul*
Jedenfalls geht es mir jetzt etwas besser und ich kümmere mich gleich ums Beantworten der einzelnen Fragen. Erst schon jetzt: die 5.0.94 wird heute gegen Mittag auch in Deutsch zur Verfügung gestellt und beinhaltet neben der technischen auch noch eine Überarbeitung der Sprachversion, wir haben da noch ein paar Fehler in der Übersetzung ausgebügelt, was etwas länger gedauert hat, als zuerst angenommen... -
Was wir in meinen Augen durchaus tun, wir sind weder die "Billigheimer der Nation", noch die teuersten am Markt - was Cracks & Co. angeht, ist es tatsächlich schwierig - ESET hat hier aber ein ziemlich gut funktionierendes LLPS (License Leakage Prevention System), dass solche Dinge gut erkennen kann - Cracker der Version 2.7 haben das z.B. im August gemerkt
Auf der anderen Seite ist es für ESET natürlich auch interessant, die Strukturen und Herangehensweisen der Cracks zu analysieren, auch in Bezug darauf, dass die meisten Cracks malwareverseucht sind, weswegen manche von diesen nicht sofort abgeschaltet werden.
Die meisten Lizenzdaten, die man derzeit im Netz finden kann, sind übrigens chinesische 30-Tage-Testlizenzen, die sich aber auch nur von China/Asien aus updaten lassen...*Nähkästchen wieder zu*
-
Der Key ist von unseren russischen Kollegen - die wissen auch Bescheid, wir von Deutschland aus können nur "unsere" in Deutschland georderten Lizenzen bearbeiten inkl. Sperren.
-
Hallo,
die 94er Build wird gleichzeitig für die Lokalisierungen noch überarbeitet (kleinere "Unsauberkeiten" in der Übersetzung, abgeschnittene Sätze, Hilfe, usw.), wesegen erst nächste Woche dann alle anderen Sprachen, inkl. unserer schönen deutschen zur Verfügung stehen sollen - danke für Euer Verständnis! -
Hallo, die Seite ist bereits gemeldet, leider ist Facebook bei solchen Dingen super langsam in der Reaktion.
Danke für den Hinweis! -
Steffen, HIPS kann ja auch deaktiviert werden...