Beiträge von ESET Deutschland
-
-
Ich weiß, dass ESET aber auch für AV-Comparatives Kritikpunkte offene Ohren hat und es da auch schon gute "Lerneffekte" beiderseitig gab...
Dazu kommt, dass ESET auch eine ganze Menge (die meisten) an Advanced+ Awards bei AV-Comparatives gewonnen hat - zuletzt im August: http://www.av-comparatives.org/images/stories…ce_aug_2011.pdf -
-
Du meinst AV-Comparatives (
) - eines von wenigen wirklich unabhängigen Testlabors. Da bin ich auch gespannt auf die Ergebnisse!
Eine andere Testorganisation ist Virus Bulletin (), bei denen ESET Weltrekordhalter in aufeinander folgenden "VB100" Awards ist, die man nur bekommt, wenn man zu 100% die Samples aus der WildList erkennt und dabei aber nicht einen einzigen Fehlalarm erzeugt. Hier eine Übersicht vom letzten Test:
-
-
-
-
-
-
-
Es laufen ganze 2 Prozesse bei jeder ESET Windows Desktop Lösung:
EGUI.exe = ESET Graphical User Interface - also die Benutzeroberfläche, die man auch abschalten kann.
EKRN.exe = ESET Kernel Service - das Programm quasi als solches, das man NIEMALS und UNTER KEINEN UMSTÄNDEN abschalten sollte und normalerweise durch den Selbstschutz des Programms auch nicht kann.Zumal bei einer RAM-Auslastung von ~68MB das auch nicht wirklich nötig ist, oder?
-
Das stimmt, wir stehen in Verbindung, ganz logisch, sonst wäre ich nicht hier!
Aber ich kann soviel sagen, dass es meist um eher administrative Sachen im Forum geht... -
Nachtrag:
Software bitte immer nur vom Hersteller laden - es gibt eine ganze Reihe von malware-verseuchten Downloads auf Dritt-Servern! :-O -
Dann wäre doch aus das geklärt - natürlich auch in Englisch, die 5er, da eine deutsche davon nicht exisitiert...
-
Ich denke nicht, dass Steffen eine andere V5 hat als die, die auf beta.eset.com zur Verfügung steht - ich habe keine V5 in irgendeiner neueren Version heraus gegeben - es wäre für mich äußerst verwunderlich, wenn Steffen aus anderer Quelle diese hätte und würde ihn auch dringend bitten, wenn es denn so wäre, mir eine PN dazu zu schicken, wie er daran gekommen ist.
Also, Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen!
-
Danke für die Blumen, bereits jetzt arbeiten die Entwickler an den nächsten Modul-Updates um die V5 noch besser zu machen!
-
Ja, das Produkt wird mit Release in Deutsch verfügbar sein - wir rechnen Ende September damit.
-
Ja, für die Update- und Lizenz-Server ist die Gamer-Edition ein ESET NOD32 Antivirus...
-
Du meinst AV-Comparatives, einem der renommiertesten unabhängigen Testlabors. Ein anderes ist AV-Test in Magdeburg, die sich die erste Beta angeschaut hatten - hier ein Bericht:
Also, wir sind guter Dinge
-
Die neuesten Posts sind ja wieder weg, deswegen nochmal meine Antwort: Nein, ein weltweites Release ist für September angekündigt - mehr Infos und genaue Daten inkl. Ankündigungs-Trailer folgen bald hier!