Hallo Alexander,
mir ist nicht bewusst gewesen, dass mein Rechner einem chemisch - biologischen Anschlag ausgeliefert gewesen war ... :lol:
Gruß
diddi
Hallo Alexander,
mir ist nicht bewusst gewesen, dass mein Rechner einem chemisch - biologischen Anschlag ausgeliefert gewesen war ... :lol:
Gruß
diddi
Kann schon sein, aber weder die TeamViewer-Version noch sonst ein Programm wurde geändert oder neu installiert ...
Und gestern abend funktionierte TeamViewer nur mit der ESS-Einstellung "Alle Verbindungen zulassen" und jetzt geht es plötzlich wieder.
Komisch, auf einmal geht es wieder ...
Kann es sein, dass dies mit Updates von Signaturen o.ä. zu tun hat?
Gruß
diddi
Hallo Alexander,
werde ich morgen testen, sobald wieder alle Rechner im LAN an sind.
Melde mich dann nochmals.
Gruß
diddi
Hallo Community,
ich hab festgestellt, dass ESS 4 seit kurzem den TeamViewer nicht mehr zulässt, wenn TeamViewer nur über LAN auf einen Computer im Netzwerk zugreifen will.
Dabei habe ich die Dateien TeamViewer.exe, TeamViewer_Service.exe und TeamViewer_Desktop.exe bei den Regeln in beide Richtungen freigegeben.
Über das Internet gibt es keine Probleme.
Hat jemand das gleiche Problem?
Gibt es eine andere Lösung, als ESS kurzfristig zu deaktivieren?
Gruß
diddi
Hallo Tommi,
schraub die Erwartungen nicht zu hoch ...
Zitat von SlashRoseDa ja der April fast rum ist, ...
Was, auch schon wieder ??? :o
Wollte nur kund tun, dass ich auch wieder zu ESET zurückgekommen bin, nachdem ich kurzfristig (3 Monate) was anderes getestet habe.
Aber wie schrieb schon mal einer: Einmal ESET, immer ESET.
Gruß
diddi
Ich halte dieses Feature für relativ sinnfrei.
Denn das blanke OS zu installieren, dauert runde 15 min. und das System ist wieder ganz jungfräulich. Ich sehe hier keinen allzugroßen Zeitgewinn.
Da ist mir ein Image mit allen für mich wichtigen Programmen schon wesentlich lieber.
Gruß
diddi
Hallo Steffen,
hallo Tommi,
auch ich möchte mich natürlich anschließen und hoffe, ich bin nicht der Letzte in der Schlange der Gratulanten.
Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und weiterhin viel Spaß und Freude bei CG.
Gruß
diddi
Na ja, ganz so einfach ist die Rechnung leider nicht. Denn wir wissen nicht, wo heute die DM stehen würde.
Ganz sicher aber nicht mehr auf dem Niveau von 2000 - und dieser Meinung sind andere auch ...
Gruß
diddi
Ich hab bei mir unter Win7 das Heimnetzwerk eingerichtet und bin grundsätzlich ganz zufrieden damit.
Aber in unregelmäßigen Abständen werde ich beim Aufruf von Ordnern auf dem anderen Rechner nach dessen Zugangsdaten gefragt. Wenn ich diese dann eingebe, dann geht es wieder für eine Weile.
Können dieses Verhalten andere auch bestätigen?
Gruß
diddi