Beiträge von Lucien_Phoenix

    Also bei mir ging das bis vor kurzem noch das mir Updates via Popup gemeldet wurden,aber seit den
    letzten 2 Releases ging das bei mir auch nicht nehr da hast du recht.Der Haken bei automatische
    Update Prüfung ist auch drin,keine Ahnung warum das nicht mehr geht evtl mal dort im Forum
    schauen bzw mal nachfragen.

    System Explorer 3.2.2 Released

    Changes:
    + Added Icons to the Tabs
    + Section list is displayed when you click to the "New Tab" button
    + Click to tray hides System Explorer window (if it's opened and in foreground)
    * Section can be changed via right click to the active tab.
    * Improved Icon Loader. Icons should be smoother.
    * Resized some dialogs and controls for better handling of translated texts
    * Improved Advanced Info, Security Info and WMI Browser
    * Updated translations
    - Bugfixes

    Download hier

    Gruß

    Lucien :)

    Microsoft schliesst die Windows Live Gallery mit sofortiger Wirkung. Mit dem Ziel, künftig den Focus auf die Entwicklung neuer Funktionen für die kommende Betriebssystemgeneration Windows 8 zu legen, hat Microsoft die Fortführung der Windows Live Gallery eingestellt. In der offiziellen Mitteilung heisst es, dass die Entwicklung und das Heraufladen neuer Windows 7 / Windows Vista Gadgets, künftig nicht mehr unterstützt wird.

    Mit Blick auf das Windows 8 Developer Preview betont Microsoft, dass HTML5 und CSS3 Entwicklern sowie .Net Programmierern mit den XAML, C#, und Visual Basic Werkzeugen, hervorragende Möglichkeiten zur Gestaltung und Verbesserung ihrer Anwendungen zur Verfügung stehen.

    Windows Anwender können über die Microsoft Personalization Gallery und der neu eingerichteten Sparte Gadgets jedoch weiterhin auf die bereits veröffentlichten Gadgets zugreifen:

    Quelle_Dr.Windows.de

    PS*Mein Windows Wetter Gdgest lässt sich auch nicht mehr updaten(Wetter Daten)

    Unverschämtheit,kaum das Windows 7 draussen ist wird schon angefangen Dienste
    dafür zu canceln,so eine Sauerei hab auch für meine SB von Windows 7Geld bezahlt
    und davor auch für die Lizens von XP,so wird es dem Kunden gelohnt,man soll es sich
    ja nicht bequem machen mit seinem Windows7(Geld),Windows 8 steht vor der Tür und
    möchte auch bezahlt werden. :-||

    sorry natürlich hast du recht hatte ich vergessen,bei solchen fällen sind
    Unlocker & Co natürlich nicht zu ersetzten.Nun ja werd mir dann in meine
    Toolbox,Stick aber nur den von CCollomb einpflegen,für den Fall der Fälle.

    Ich nutze zum beenden von unerwünschten Prozessen usw
    immer den SystemExplorer(3.2.1.4055),erfüllt genau den
    selben zweck wie diese Tools denke ich mal,früher hatte
    ich den Unlocker von CCollomb wie Hawk nutz unter
    Windows XP,aber da ich jetzt den Systemexplorer für
    solche Zwecke nutze brauche ich diese Unlocker Tools
    nicht.

    Version 3.0.6 ist nun erhaeltlich

    Version 3.0.6 changes:
    + New Filter Display option added to toolbar.
    * If all processes are not visible, then status bar shows number of displayed/number of all processes.
    * improved filtering and searching
    * "Show Services" and "Show System Entries" now works without loosing processes statistics
    - Fixed filtering of system entries in autoruns section.
    - Various Bugfixes

    Gruß


    Lucien

    Also wenn ich für eine CurryWusrt 18 sein muss und dann noch unterschreiben muss,also
    da hab ich doch etwas Angst,aber reizen würds mich schon mal die letzte auf der Curry-
    Wurst Leiter zu probieren,oder vieleicht doch von unten langsam nach oben sich da
    hinarbeiten,probieren werd ichs sowieso,das lässt mir sonst keine Ruhe,meine Frau
    kanns nicht verstehen das ich mir das antun möchte.Achso Pommes mit Nutella
    hab ich nicht probiert möcht ich auch nicht,muss nicht sein(Ekel).

    Also hab gerad so um die 10 Chips gegessen,und dann ging nix mehr pffff.Hab
    dann was getrunken(coke)als ob ich Öl aufs Feuer gegossen hatte,echt der
    Hammer.Wieviel die Chips wohl auf der Scovile Tabelle haben,.Bei uns in der
    Nähe gibts ne Pommes Bude die verkaufen Curry Wurst in 11 Stufen der
    Schärfe bei der letzten muss man ne Unterschrift leisten,oh man das lässt
    auf schlimmes schließen.

    Imbiss Nimmer-Satt

    Lange Zeit wurde gerätselt, ob Action-Legende Chuck Norris bei dem zweiten Teil von "Expendables" mit an Bord ist. Nun wurde es bestätigt: Norris spielt mit.

    Bestätigt wurde auch, dass eine weitere Ikone des Action-Films mitspielt: Auch Jean-Claude van Damme wird Sylvester Stallones Söldnertruppe beitreten.

    Ebenso wurde die Teilnahme von John Travolta bestätigt, der nun neben Sylvester Stallone, Jason Statham, Arnold Schwarzenegger, Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren, Mickey Rourke und Bruce Willis den Star-Reigen komplementiert.

    Quelle:shortnews.de

    Gruß

    Lucien :thumbsup_1:

    Hatte Norton Antivirus 2011 auch Testweise drauf,sehr gut und schlank braucht
    kaum Resourcen,bin aber letztendlich auf MSE(Microsift Security Essentials dann
    umgestiegen und bin restlos zufrieden,da noch Resourcenschonender und so
    gut wie garnnicht warnehmbar Betrieb tut absolut unauffällig zu 100 % seinen
    Dienst im Hintergrund hat alle wichtigen Kernfeatures die man/ich barucht und
    das beste ist die Hausmarke(MS) und Kostenlos.

    Gruß

    Lucien