Beiträge von Lucien_Phoenix

    Nach einer anspruchsvollen Flugstrecke durch Asche, Schnee und hohe Spritkosten landet die französisch-niederländische Fluggesellschaft Air France-KLM wieder in der Gewinnzone. Strikte Sparmaßnahmen und ein lebhaftes Cargo-Geschäft hieven die Airline zurück in die schwarzen Zahlen.


    Die Fluggesellschaft Air France-KLM hat im Geschäftsjahr 2010/11 Schwierigkeiten wie der Aschewolke, dem strengem Winter und höheren Kerosinpreisen getrotzt und den im März endenden Berichtszeitraum mit einem Gewinn abgeschlossen. Der Umsatz des französisch-niederländischen Unternehmens stieg um 12,5 Prozent auf 23,62 Mrd. Euro. Beim operativen Ergebnis landete die Airline mit 122 Mio. Euro wieder klar in der Gewinnzone. Ein Jahr zuvor hatte der Konzern operativ noch einen Verlust von knapp 1,29 Mrd. Euro hinnehmen müssen.

    Unter dem Strich verdiente Air France dank einer höheren Nachfrage insbesondere im Frachtgeschäft 613 Mio. Euro. Im Jahr zuvor hatte der Konzern tiefrote Zahlen ausgewiesen: Der Verlust belief sich auf 1,56 Mrd. Euro. An seinem Sparkurs will der Konzern festhalten. Im laufenden Jahr will Air France insgesamt 470 Mio. Euro einsparen.


    Für mehr hier entlang Bitte.!

    Quelle:n-tv.de


    Gruß

    Lucien_Phoenix

    Der "Fluch der Karibik" ist seit dem ersten Film Kult. Nun kehrt Captain Jack Sparrow mit neuen Abenteuern zurück.
    Dieses Mal bekommt er es mit Zombies und bildhübsche Meerjungfrauen zu tun. Walt Disney hofft, mit dem vierten
    Teil der Filmreihe die Milliardengrenze an den Kinokassen zu knacken.

    mehr hier entlang (Trailer Info)

    Quelle:n-tv.de

    PS*Ich als eingefleischter Jack Sparrow und Fluch der Karibik Fan( :bandit: )freue mich auf alle
    Fälle schon riesig. Weiss nicht warum wenn ich Fluch der Karibik schaue bekomme ich danach
    wieder die große Lust in die Rolle des Guybrush Threepwood zu schlüpfen,woran ein das
    blos eririnnert,upps Vorsicht hinter dir ein 3 - Köpfiger Affe. :D

    Ulmer Forscher sorgen mit einer Meldung über eine Sicherheitslücke in Googles mobilem Betriebssystem Android für große Aufregung. Smartphones, die sich mit einem offenen WLAN verbinden, legen Kalendereinträge und Kontakte offen. Doch durch öffentliche Hotspots sind nicht nur Android-Telefone gefährdet. Auch iPhone- und Notebook-Nutzer sollten keine unsicheren Verbindungen eingehen.


    Die drei Ulmer Wissenschaftler werden begeistert sein, wie viel Aufmerksamkeit sie mit ihrer Meldung über unsichere Google-Dienste auf Android-Smartphones erregt haben. Sogar das renomierte US-Blog "Redmond Pie" berichtet darüber. Zu Recht, denn es besteht die Gefahr, dass ein Android-Telefon, das sich automatisch mit einem offenen WLAN verbindet, Kalendereinträge und Kontakte seines Nutzers preisgibt.

    Für mehr hier weiterlesen:Android Offene WLANs meiden!

    Quelle:n-tv.de

    Gruß

    Lucien_Phoenix :)

    Ja und ich habe dieses Forum auch über Google gefunde wieggeschrieben
    von mir im Vorstellungsforum,war ich auf der Suche nach einem guten
    AntimalwareTool,da ich von Spybot Search&Destroy nicht mehr so sehr
    angetan bin/war,las ich in meinem Stamm Pc und Windows 7 Forum
    (Dr.Windows)etwas von einem gewissen Hitman Pro,so machte ich
    mich via Google auf die Suche nach Infos usw über dieses Tool,und fand
    dann eure Seite.-,und hat mir direkt gut gefalllen,so hab ich mich dann
    entschlossen mich hier zu regestrieren,nachdem ich auch noch andere
    diesbezügliche Foren frequentiert hatte,die mir aber alle nicht so gut
    gefallen haben. O-)

    Gruß


    Lucien_Phoenix :D